23.01.2007, 22:34
Icy schrieb:Aprils Mutter: BÃH! Spinnt die ein bisschen? Lorelai gehört zu Luke und wenn Luke ihr nicht vertrauen würde, dann hätte er sie wohl kaum mit den Kindern alleine gelassen. Ich glaube viel eher, dass Anna Angst hat, dass da noch eine zweite Frau in Aprils Leben auftaucht, die "mutterähnlichen" Kontakt zu ihr haben könnte!
Ich finde es auch total mies. lorelai tat mir so leid. wie sie so verloren in
den laden und am liebsten los geheult hätte oder raus gerannt wäre.
Anna ist meiner Meinung nach zu führsorglich. sie hat es luke 13 jahre verheimlicht, dass er eine tochter hat. er war nicht dabei als sie ihren ersten Schritt gemacht, das erste Wort gesagt hat. dann erlaubt sie den kontakt und will immer noch alles in der hand haben. Anna muss doch sehen, dass April keiner was böses will. jeder meint es gut. und sie sollte doch stolz sein, dass jeder sie mag und froh, dass jeder ihr was gutes will. ich wäre es. ganz sicher. zumal sie keinerlei gefühle mehr für luke hat.
wenn luke singel wäre und sich jeden Monat mit einer anderen trifft, dann wäre es ja okay, wenn sie nicht will, das April jede kennen lernt.
hat er nicht auch ein recht? jede andere mutter in dieser Situation wäre wahrscheinlich froh, wenn der vater ihres kindes an seinem leben teil haben will. viele väter kümmern sich überhaupt nicht.... diese schwarz malerei dieser frau geht mir einfach gegen den strich.
so das dazu
Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fand die party für april total süÃ. möchte auch noch mal so alt sein und so eine party haben. lorelai ist wirklich groÃartig. in solchen dingen, weià sie immer was zu tun ist. man muss sie dafür einfach lieben. Oh man, ich will wirklich so eine party......
auf jeden fall fand ich die folge im groÃen und ganzen richtig coolio! Bis auf die Auftritte von Anna.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
missi schrieb:april is mir ziemlich unsympathisch. im thread zur vorletzten folge hat schonmal wer geschrieben, dass sie eine nachmache von rory is. is denk das stimmt zu einem groÃen teil, nur war rory viel frischer und offener.
ich finde nicht das april eine "nachmache" ist. gut, sie ist vielleicht genau so wissbegierig wie Rory, aber sonst finde ich, kann man die Zwei überhaupt nicht vergleichen. april hat halt ein bisschen von der trockenen art von luke. das einsiedlergen!