GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke & Lorelei - the first heartbeat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich hoffe es geht bald weiter.

sonst :heul: ich noch
ja weiter!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite schreib weiter!!! Smile
Super FF! Bitte schreib schnell weiter!!
Es wird sicher dauern, bis es weiter geht. Hab irgendwie eine Schreibblockade. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich total viel Streß hab im Moment, das laugt ganz schön aus. Komm kaum noch zum lesen hier, geschweige denn schreiben! Sorry, irgendwann geht´s weiter... Unsure
Wirklich super FF. Hab die letzte STunde damit verbracht hier alles zu lesen!! Top Echt klasse und so süss Wub Wub Hoffe du kommst bald dazu weiter zu schreiben!! Big Grin
awwwww! Wie süß, mir hat die das mit Rory's Wasserkaffee gefallen!!!
Okay, mal eine Geschichtliche Reihenfolge, denn meine FFs lassen sich praktisch wie eine lesen. Erst kommt "Chris & Lorelai", dann "Meine erste FF: Das erste Mal in Stars Hollow", dann "Rory & Lane" und dann "Luke & Lorelai - the first Heartbeat". Wo die eine endet fängt die andere praktisch an.

Luke liegt im Bett, öffnet ein Auge, um auf den Wecker zu schielen und macht dann die Augen noch mal wieder zu. Er hat noch 10 min Zeit bevor er aufstehen muss. 10 min sind nicht viel, aber 10 min sind toll. Er genießt die Wärme in seinem Bett und denkt über gestern Abend nach. Er war mit Lorelai im Kino und danach essen. Es war toll wie immer.
Langsam dreht er sich auf die andere Seite und streckt sich wohlig. Auf einmal treffen seine Hände auf ein Hindernis. Er öffnet die Augen. Plötzlich sitzt er senkrecht im Bett. "Was..." "Brummel-brummel-brummel" macht das Knäul neben ihm. Er reibt sich die Augen und hebt vorsichtig mit zwei Fingern die Bettdecke an. Er hat den braunen Haarschopf der oben rausguckt richtig gedeutet: Lorelai liegt neben ihm. Aber wie zum Teufel... Er denkt noch einmal scharf nach. Nein, Alkohol hat er gestern keinen getrunken. Und ja, er erinnert sich ganz deutlich, dass er Lorelai nach Hause gebracht hat. Er hat ihr sogar noch einen Abschiedskuss gegeben.
Plötzlich durchfährt ihn ein Gedanke und er hebt die Bettdecke noch einmal an. Nein, er hat all seine Sachen an. Ein zweiter Vlick bestätigt ihm, dass sie das auch an. Also, was macht sie hier und wie kommt sie hier her?! Während er sie noch gedankenversunken betrachtet beginnt auf einmal Lukes Wecker mit einem ohrenbetäubendem Lärm zu rasseln. Erschreckt zuckt Luke zusammen und fällt dabei mit einem lauten *PLUMPS* aus dem Bett.
Lorelai fährt auch erschrekct hoch. Sie sieht sich ein paar Sekunden um und erinnert sich dann wo sie ist. Sie blickt neben sich, sieht Luke aber nicht. Deshalb legt sie sich quer übers Bett, bis ihr Kopf über den Bettrand hinüber blickt und fragt etwas verwundert: "Was tust du da auf dem Boden?" "Was ich..." Luke sieht Lorelai empört an: "Was ICH hier auf dem Boden tue?! Nachgucken ob ich vielleicht mal wieder staubsaugen muss! HAHA! ICH BIN AUS MEINEM BETT GEFALLEN!!" Lorelai schüttelt den Kopf: "Ich hab dir doch gesagt du brauchst ein breiteres Bett!" Luke starrt sie immer noch empört und schnappt nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenen. "Wo wir gerade dabei sind: WAS TUST DU HIER?"
Lorelai sieht ihn mit großen Augen an, denen sie schnell einen Schimmer Feuchtigkeit verleiht: "Freust du dich denn nicht?!" fragt sie mit gespielt zittriger Stimme. Luke reagiert sofort. Er krabbelt vom Boden hoch wieder ins Bett, nimmt Lorelai in den Arm und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Natürlich freue ich mich." Dann sieht er sie jedoch streng an: "Aber lenk nicht ab: was tust du hier und wie bist du hier rein gekommen?! Ich bin mir ziemlich sicher, dich gestern Nacht nach Hause gebracht zu haben!!"
Lorelai antwortet: "Der Schlüssel liegt immer noch oben auf dem Türrahmen..." Dann sieht sie ihn mit großen AUgen und ihrem Hundeblick an: "Hier bin ich weil... naja... ich bin heute Nacht aufgewacht und mein Bett war so leer und kalt, da dachte ich, ich komm zu dir."
weiter, weiter weiter,

endlich gibt's was neues hab mich so lange auf nen neuen Teil gefreut.

die story Wub Wub Wub
ich liebe die FF
mehr, mehr,mehr,mehr,mehr
juhhuuuuuu!! Big Grin
es geht weiter!!!

und wie ich sehe hat deine geschichte in keinster weise an niveau verloren! aber wer hätte das auch erwartet Unsure

der teil ursüß!! bitte schnell mehr davon! Confusedabber:

liebe grüße, Corinna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15