Das ist soooooooooooooo geil! Richtig geil! Du schreibst soo geil! *verneig* onwohl deine hand verbunden ist *nochmalverneig*!
WEITERWEITERWEITERWEITER
abber: :lach:
Boah ist das schön *gg* Bekomme ich das mit den Stichpunkten immer wenn was wichtiges passiert ist???? Dafür behüte ich dich auch vor der Eingebildetheit!!!
GEIL;GEIL;
GEIL;GEIL;GEIL;GEIL
;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEI
L;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;
EIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;
sorry das ist zwar gespammt aber war
GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;
;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;
sorry das ist zwar gespammt aber war
Sorry das das doppelt war - aber der sch... pc hat das nich gerafft... :heul:
@ Rory-and-Jess-4-ever: könntest du deinen Beitrag editieren, dass die "geil"s nicht alle in der selben Reihe stehen? Mein PC macht daraus nämlich dann einen breiten Eintrag... wär nett!
@ all: Danke für eure lieben Kommentare. Meine HA geht gut voran, deshalb nochmal ein wenig weiter... bin ja selbst gespannt, wie es weiter geht, weià es selbst erst, wenn ich´s schreibe. *grins*
Stichpunkte: Luke und Lorelai haben sich geküÃt, Luke hat Lorelais Zweifel zerstäubt, dass das ihre Freundschaft gefährdet, sie planen ihr erstes Date
Lorelai wachte auf und starrte die Decke ihres Zimmers an. Aber nur ca 2 Sekunden, denn dann fiel ihr ein, warum es in ihrem Magen so kribbelte: Luke! Sie hatte Luke geküÃt! Luke hatte sie geküÃt! Sie hatte heute ihr erstes Date mit Luke! Bei dem Gedanken konnte sie nicht länger still liegen. Sie sah auf die Uhr: 6.45 Uhr! Sie hätte noch 15 Minuten schlafen können! Oh Göttin, wenn sie sogar vor dem Wecker aufwachte...
Dann fiel ihr ein, dass sie auch noch ein Essen mit ihrer Mutter vor sich hatte. Das ernüchterte sie wieder etwas. Sie machte sich also fertig und fuhr ins Inn. Dort schlich sie sich durch den Hintereingang in die Küche.
"Sookie! Kaffee!"
Sookie grinste sie an: "Und? Hast du heute von Luke geträumt?"
Lorelai hielt inne und ein Lächeln breitete sich unbewuÃt auf ihrem Gesicht aus. Sie strahle Sookie an und die strahlte zurück.
"Wir haben heute unser erstes Date!" lächelte Lorelei.
"Ich weiÃ." grinste Sookie zurück.
Dann wich das Lächeln aus Lorelais Gesicht und sie sah Sookie entsetzt an: "Ich habe heute mein erstes Date mit Luke!"
"Ich weiÃ." antwortete Sookie und sah Lorelai mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"ICH HAB NICHTS ZUM ANZIEHEN!!" Lorelai stand die Panik ins Gesicht geschrieben, aber Sookie musste laut lachen! Unter Kicheranfällen sah sie auf und bemerkte, dass Lorelai sie immer noch entsetzt ansah. Also riss sie sich zusammen und meinte, sich das Grinsen verkneifend: "Okay, dann lass uns heute shoppen gehen."
Da breitete sich erneut ein Lächeln auf Lorelais Gesicht aus. "Jaa!!! Shoppen!!" murmelte sie glückselig.
Dies Gefühl wurde jedoch von einem Blick auf die Uhr unterbrochen.
"Shit! 8.01 Uhr! Meine Mum wartet auf mich!" Schnell nahm sie noch einen tiefen Schluck Kaffee und warf Sookie einen um Hilfe flehenden Blick zu: "Ich hoffe du hast was umwerfendes in petto!" Dann eilte sie aus der Küche Richtung Speisesaal.
Nachdem Lorelai das Frühstück mit ihrer Mutter überlebt hatte, das Wichtigste im Inn erledigt hatte, stundenlang mit Sookie durch sämtliche Boutiquen gepilgert war und noch viel mehr Stunden damit verbracht hatte aus sämtlichen neuen Outfits das beste auszusuchen und sich so hübsch zu machen, dass sie einfach umwerfend aussah, klingelte es an der Tür.
Entsetzt sah sie in den Spiegel und dann auf die Uhr. 20.05 Uhr. Er kam zu spät. Unwesentlich zu spät, aber zu spät! Wie gut er sie doch kannte. Sie brauchte noch ca 5 Minuten zum Schimken. Wer zur Hölle kam so verdammt pünktlich zu einem Date?! Fünf Minuten war doch keine angemessene Verspätung!
Laut rief sie: "Rory!! TÃR!!"
Sie hörte wie Rory zur Tür ging und diese öffnete und sie hörte Lukes Stimme, wie er sich mit Rory unterhielt, konnte aber nicht verstehen, was die zwei sprachen. Doch allein seine Stimme jagte ihr eine wohlige Gänsehaut über den Rücken.
Schnell machte sie sich fertig und zog sich am oberen Treppenrand ihre Schuhe an. Dann holte sie tief Luft, straffte die Schulter, unterdrückte ihre weichen Knie und schritt langsam die Treppe herunter.
Als sie auf dem unteren Treppenabsatz stand, sah sie, wie Luke, der auf dem Sofa saÃ, aufsah und sie anblickte.
Theoretisch müsste ich die editierten posts nochmal spammen aber ich sage nur einmal:
Genial geil!!!
Wirklich toll-einfach nur wunderschön!
Da deine HA so gut läuft, könntest du da nicht vielleicht noch schnell was schreiben
?
Möcht unbedingt wissen wie ihr erstes Date läuft!
Lorelai is sooo süà getroffen!!!!!!
auch wenn ich das jedesmal schreibe:
Mehr Mehr Meeeehr *kreeeisch*