22.08.2004, 13:00
22.08.2004, 21:44
Weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
abber: abber: abber:
23.08.2004, 12:34
oh mann die sind echt gudd!!!!!!!!!
ich kann gar nimmer aufhören zu lesen.
ich kann gar nimmer aufhören zu lesen.
23.08.2004, 22:32
whaaa XD wie süüüÃ!!!!! *schwärm*
28.08.2004, 01:07
echt klasse!!!hab wegen dir auf ein bissl schlaf verzichtet, weil ich wie gefesselt deine supergeile story gelesen habe..
echt respekt, bisher das beste was ich geleses habe!!
konnte nicht aufhören zu schmunzeln..echt witzig und süÃ!!!
ach wunderbar!!!
echt respekt, bisher das beste was ich geleses habe!!
konnte nicht aufhören zu schmunzeln..echt witzig und süÃ!!!
ach wunderbar!!!
28.08.2004, 09:20
Bitte schreib ganz schnell ganz viel weiter!!!!!
29.08.2004, 13:33
:dito:
schnell weiter schreiben!!!
deine story ist !!
schnell weiter schreiben!!!
deine story ist !!
30.08.2004, 14:26
Oh mein Gott!!
die letzten 45minuten habe ich damit verbracht, deine Geschichte zu verschlingen!! Sag mal, hast du das Talent zum Schreiben schon lange?? *voreifersuchtplatz* Gut, ich habe jetzt zwei Theorien über dich: 1. du bist Ghostwriter bei GG und niemand weià etwas davon (die Leute reden und handeln 100% wie in der Serie!!) oder 2. du hast GG drei Semester lang studiert und zwar an dem GG-College!!! Mit Stipendium natürlich, für deine super schönen Geschichten über Lorelai und ihre durch und durch verrückte Welt!! Lange Rede, kurzer Sinn: weiter so!! GroÃes Lob!!
die letzten 45minuten habe ich damit verbracht, deine Geschichte zu verschlingen!! Sag mal, hast du das Talent zum Schreiben schon lange?? *voreifersuchtplatz* Gut, ich habe jetzt zwei Theorien über dich: 1. du bist Ghostwriter bei GG und niemand weià etwas davon (die Leute reden und handeln 100% wie in der Serie!!) oder 2. du hast GG drei Semester lang studiert und zwar an dem GG-College!!! Mit Stipendium natürlich, für deine super schönen Geschichten über Lorelai und ihre durch und durch verrückte Welt!! Lange Rede, kurzer Sinn: weiter so!! GroÃes Lob!!
31.08.2004, 13:11
Danke! *rot-werd-vor-Freude*
Ich schreib gerne... dafür beneide ich alle, die Zeichnen können. Was über Comics hinaus geht bin ich da z.B. gnadenlos untalentiert! *lach*
PS: Für alle die es interessiert: ICH HAB MEINE EIGENE KOLUMNE BEKOMMEN!!! Ab der neuen Ausgabe der Hex & Co (http://www.hexundco.org hab ich eine Seite pro Ausgabe zur Verfügung mich über die Ironie des Lebens auszulassen! *freu*
Ich schreib gerne... dafür beneide ich alle, die Zeichnen können. Was über Comics hinaus geht bin ich da z.B. gnadenlos untalentiert! *lach*
PS: Für alle die es interessiert: ICH HAB MEINE EIGENE KOLUMNE BEKOMMEN!!! Ab der neuen Ausgabe der Hex & Co (http://www.hexundco.org hab ich eine Seite pro Ausgabe zur Verfügung mich über die Ironie des Lebens auszulassen! *freu*
31.08.2004, 15:14
hey da freu ich mich für dich!!!
:lol: :band: :dance:
:lol: :band: :dance: