GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Diary of Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Soo nach ~Beginning~ kommt nun meine 2. FF
Ich hoffe das sie euch gefällt

Autor: ~Loorie~
Titel: Diary of Love
Genre: Romantisch vll ändert sich die Stimmung auch noch.
Pairing: werdet ihr schon sehen
Disclaimer: Also die Figuren gehören alle nicht mir. =(
Und ich denke das ich auch niemals das Geld habe werde die
Rechte zu kaufen.
Aber falls in dieser Geschichte auch noch andere meiner kranken
Fantasie entsprungene Figuren vorkommen. Die gehören dann ganz allein mir. =)
Auch glaube ich kaum dass ich mit dieser Story jemals Geld verdienen werde.
A/N: Die Story beginnt ungefähr in den Ferien vor Rorys letztem Jahr an der Cilton.
Ich kann noch nicht sagen wer in dieser FF alles auftauchen wird, aber sicher
mitspielen werden:
„Rory, Lorelai, Jess, Luke, Lane, Paris, Tristan, Sookie, Kirk“ aber auch bei allen anderen
Gilmore
Charakter kann es sein, das sie hin und wieder auftauchen. Vll auch manche Neue.

SO NUN WÜNSCH ICH VIEL SPASS UND FB IST IMMER GERNE ERWÜNSCHT!!!!



1. Tagträume
Sie saß vor ihrer Tasse Kaffee und blickte gedankenverloren in die schwarze Flüssigkeit. Ihre Gedanken waren mal wieder bei ihm, wie die meiste Zeit seit einem halben Jahr. Immer wieder hatte sie versucht ihn aus ihren Gedanken zu vertreiben, hatte versucht auf ihre Freundinnen zu hören. Sie erinnerte sich noch gut an ein Gespräch mit ihrer zweitbesten Freundin vor ein paar Tagen.

~Flashback~

„Mensch Gilmore, vergiss ihn endlich. Er behandelt dich wie den letzten Dreck, lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern und du…“
„Bitte höre auf, ich weiß ja dass er sich nicht für mich interessiert. Aber ich kann meine Gefühle einfach nicht abstellen.“
„Aber das musst du oder du gehst daran zugrunde. Sieh dich nur an.“
„Wieso?“
„Kaum fällt sein Blick auch nur eine Sekunde in deine Richtung und du bist für die nächsten 2 Stunden auf Wolke sieben. Doch dann geht er wieder an dir vorbei ohne dich eines Blickes zuwürdigen und du bist tagelang am Boden zerstört. Das kann so nicht weiter gehen.“
„Ja, ich weiß ja selber, dass ich mich zum Affen mache aber was soll ich nur dagegen tun?“
„Da kann ich dir leider nicht helfen, dass musst du ganz alleine schaffen. Und ich bin sicher dass du es auch schaffst.“
„Ok ich versuch es.“
„Versuchen allein reicht nicht. Das weiß du auch.“
„Ja, aber…“
„Kein Aber.“
„OK ich verspreche es.“

~Flashback Ende~

Doch bis heute hatte sie es noch nicht geschafft ihr Versprechen einzuhalten. Was aber wirklich nicht an ihr lag, sie wollte es wirklich. Doch er war so süß und…
In diesem Moment klopfte es an der Tür und unterbrach ihre Gedanken. Dankbar für die Störung stand sie auf um die Tür zu öffnen.

Vor ihr stand Er, wegen dem sie sich diese ganzen Gedanken gemacht hatte. Aber er stand nicht einfach nur da, er hatte einen überwältigenden Strauß roter Rosen auf dem Arm. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und die spürte wie ihre Hände vor Aufregung feucht wurden. Doch dies ließ sie sich nicht anmerken. Selbstbewusst lächelte sie ihm entgegen und hauchte gleichzeitig mit freudig überraschter Stimme:
„Das ist aber eine Überraschung. Was machst du denn hier?“
Auf die Blumen in seinem Arm sprach sie ihn nicht an. Das gehörte sich nicht, denn er sollte ja nicht denken dass sie nur auf ihn gewartet hatte. Als sie seine Stimme hörte, spürte sie wie ihre Knie weich wurden und ihr Herz noch schneller schlug wie es eh bereits tat. Völlig versunken in seine strahlend blauen Augen bemerkte sie erst nach einigen Sekunden dass er mit ihr sprach.
„… ich besuche dich einfach mal. Ich hoffe ich störe nicht.“
„Nein, natürlich komm doch auf einen Kaffee herein.“
„Gerne, aber ich möchte dich gerne erst noch bitte dies hier zu lesen.“
Er hielt ihr eine Karte hin und als sie sie langsam aufschlug wurden alle ihre Erwartungen erfüllt.
Auf der Karte stand:
„ Eine Pizza mit allem und eine Lasange machen zusammen 13,50€.“

Verwirrt erwachte sie aus ihrem Tagtraum und blickte in die Augen ihres Pizzalieferanten. Im ersten Moment gelang es ihr nicht ihre Enttäuschung zu verbergen. Doch schließlich gewann sie ihre Fassung wieder lächelte freundlich, bezahlte die bestellten Sachen und steckte ihm mit den Worten:
„Danke fürs schnelle liefern, Jess!“
ein kleines Trinkgeld zu. Sie schloss die Tür hinter sich, ohne auf eine Antwort zu warten, und stellte das Essen auf den bereits überfüllten Esstisch. Ein Videoabend mit ihrer besten Freundin würde ihr sicher gut tun. Bei dem Gedanken an diese musste sie lächeln, man hielt sie nicht für Mutter und Tochter sondern eher für Schwestern und dass stimmte, sie hatten auch kein typisches Mutter Tochter Verhältnis. Vielleicht ist so etwas normal wenn man sein Kind bereits mit 16 bekommt. Oder es lag einfach an ihrer Beider Art. Ihr war es eigentlich egal weshalb sie dieses fantastische Verhältnis hatten, solange es immer anhalten würde. Und daran glaubten Beide fest.
Sie setzte sich auf das Sofa und warte darauf, dass sich die Haustür öffnete und ihre beste Freundin nach Hause käme.


Sooo freue mich über Fb! Egal ob positiv oder negativ!!

Gruß Loorie
:dance:
huhu ^^,

finde den ersten Teil dieser ff schonmal wirklich gut. Das flashback hat mir wirklich gut gefallen. Nehme an, die 2. beste Freundin ist
Show Content
Ihre Art hast du einfach zu 100% getroffen und das ist wirklich nicht leicht Top.
Den Tagtraum fand ich auch extrem gut geschrieben.
Zitat:Vor ihr stand Er, wegen dem sie sich diese ganzen Gedanken gemacht hatte. Aber er stand nicht einfach nur da, er hatte einen überwältigenden Strauß roter Rosen auf dem Arm. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und die spürte wie ihre Hände vor Aufregung feucht wurden. Doch dies ließ sie sich nicht anmerken. Selbstbewusst lächelte sie ihm entgegen und hauchte gleichzeitig mit freudig überraschter Stimme:
„Das ist aber eine Überraschung. Was machst du denn hier?“
Auf die Blumen in seinem Arm sprach sie ihn nicht an. Das gehörte sich nicht, denn er sollte ja nicht denken dass sie nur auf ihn gewartet hatte. Als sie seine Stimme hörte, spürte sie wie ihre Knie weich wurden und ihr Herz noch schneller schlug wie es eh bereits tat. Völlig versunken in seine strahlend blauen Augen bemerkte sie erst nach einigen Sekunden dass er mit ihr sprach.
„… ich besuche dich einfach mal. Ich hoffe ich störe nicht.“
„Nein, natürlich komm doch auf einen Kaffee herein.“
„Gerne, aber ich möchte dich gerne erst noch bitte dies hier zu lesen.“
Er hielt ihr eine Karte hin und als sie sie langsam aufschlug wurden alle ihre Erwartungen erfüllt.
Auf der Karte stand:
„ Eine Pizza mit allem und eine Lasange machen zusammen 13,50€.“
*lol* Der letzte Satz =).
Der Traum war echt so süß geschrieben Wub. Nehme an, sie hat sich
Show Content
vorgestellt?
Zitat:Völlig versunken in seine strahlend blauen Augen bemerkte sie erst nach einigen Sekunden dass er mit ihr sprach.
Er hat doch blaue Augen, oder? Unsure
Glaube schon.

Zitat:Genre: Romantisch vll ändert sich die Stimmung auch noch.
Find ich toll Wub.
Zitat:Pairing: werdet ihr schon sehen
Lass mich überraschen ^^. Bin am meisten Literati, aber Trory find ich auch ganz gut, auch wenn sie nur auf Platz 2 sind aber immerhin :biggrin:
Zitat: „Rory, Lorelai, Jess, Luke, Lane, Paris, Tristan, Sookie, Kirk“ aber auch bei allen anderen Gilmore

Kein Dean *yeah* ^^. Klingt schonmal gut, werde natürlich versuchen diese ff weiterzuverfolgen.
Kann dir leider nicht 100%ig versprechen, dass ich dir immer fb geben werde, denn ich habe wirklich viel zu tun aber ich werde mich bemühen =), okay?

Freue mich aber schonmal ganz ganz doll auf einen nächsten Teil *dirabernochmaleinwirklichgroßeslobwegendieserechttollenffmach* ^^

vlg

claRa :knuddel:
@plaudertasche: Danke für dein liebes Fb. ICh muss dich leider entäuschen, ich hab jetzt bis teil 6 geschrieben und Dean kommt einmal vor. Aber sicherlich auch nur einmal! Zu deinen Vermutung sag ich im Moment noch nichts die werden sich in den nächsten Teilen aufklären!
=)

Der nächste Teil, kommt in den nächsten Tage!

Lg Loorie
:dance:
~Loorie~ schrieb:@plaudertasche: Danke für dein liebes Fb. ICh muss dich leider entäuschen, ich hab jetzt bis teil 6 geschrieben und Dean kommt einmal vor. Aber sicherlich auch nur einmal! Zu deinen Vermutung sag ich im Moment noch nichts die werden sich in den nächsten Teilen aufklären!
=)

Der nächste Teil, kommt in den nächsten Tage!

Lg Loorie
:dance:

Einmal Dean geht ja noch ^^... solange er nicht zu oft vorkommt ^^.
Du bist schon bei Teil 6 Eek, TOLL!!! Hoffe doch, das ist ein Grund zur Freude Unsure.
Ist auch besser, wenn du noch nichts sagt... lasse mich einfach mal überraschen.
Werde versuchen geduldig auf den neuen teil warten ^^.

vlg
claRa

edit: Achja, was ich dich noch fragen wollte: Du bist Trory oder Literati?
Bezweifle zwar, dass du mir diese Frage beantworten wirst aber ich kanns ja mal versuchen ^^.
Zitat:edit: Achja, was ich dich noch fragen wollte: Du bist Trory oder Literati?
Bezweifle zwar, dass du mir diese Frage beantworten wirst aber ich kanns ja mal versuchen ^^.

Da hast du ganz recht, das wirst du im Laufe der nächsten Teile erfahren.
(Meine standart Antwort) =)

Ich freue mich das wenigstens eine sich für meine FF interessiert und ich verspreche das morgen der nächste Teil kommt, ganz allein für dich!

Lg Loorie
:dance:
Soo hier kommt Teil 2.
und den widme ich meiner einzigen Leserin
~plaudertasche~!!!
Vielen Dank für dein liebes FB und ich hoffe dir gefällt der Teil!

2. Was die Liebe aus den Menschen macht
Er hatte ihre Enttäuschung bemerkt als sie die Tür geöffnet hatte. Und wieder einmal ist ein Riss in sein bereits sehr geschundenes Herz hinzugekommen. Traurig stieg er in seinen Wagen und machte sich auf den Weg nach Hause, denn seine Schicht war bereits zu Ende.
Sie wirkte traurig, und dass alles wegen ihm. Wie er diesen reichen Affen hasste, der nur mit seiner Traumfrau spielte. Ein Lächeln in ihre Richtung reicht um sie willenlos zu machen. Nein, dass hatte sie nicht verdient. Aber ich bin für sie ja nicht mehr wie ihr Pizzalieferant und der Neffe ihres Kaffeedealers. Wie sehr wünschte er sich, dass sie ihn einmal mit diesen Leuchten in den Augen ansah wie sie diesen Anderen anhimmelte.
Vor sich hin träumend betrat er das Diner seines Onkels, der bereits dabei war die Tische abzuwischen und eine Diskussion mit seinem letzten Gast zuführen. Jess setzte sich an den Tresen und beobachte die Szene die sich vor seinen Augen abspielte. Sein Onkel hatte sich vor einem seltsam aussehenden Typen aufgebaut und fauchte:
„Es ist geschlossen und das bedeutet dass auch du gehen musst.“
„Aber ich habe meine Tee noch nicht ausgetrunken.“
„Dann kipp ihn jetzt runter und dann verschwinde.“
„Aber wenn ich ihn zu schnell trinke bekomme ich Magenschmerzen.“
„Kirk verschwinde jetzt auf der Stelle, sonst…“
„Was sonst?“
Sein Onkel trat einen drohenden Schritt auf, den jetzt etwas verängstig wirkenden Kirk zu und zeigt mit seinem Arm ohne ein weiteres Wort zu sagen auf die Tür. Als Kirk Anstalten machte erst umständlich seinen Geldbeutel herauszusuchen. Trat Jess Onkel noch einen weiteren Schritt auf ihn zu und schlug mit der flachen Hand drohend auf Kirks Tisch. Dieser blickte auf und sah den Ausdruck in seinem Gegners Augen. Verschreckt wie ein Kaninchen sprang er auf und rannte in Richtung Tür. Auf dem halben Weg machte er kehrt, schnappte sich seine Tasche blickte Luke noch einmal an und verschwand dann auf den schnellsten Weg in die Dunkelheit.
Luke schüttelte nur verzweifelt den Kopf und murmelte während er sich wieder daran machte die restlichen Tische abzuwischen vor sich hin:
„Diese Stadt ist total bekloppt, die gehören alle in die Klapse.“
Jess musste lächeln, es war einfach immer schön und erfrischend Luke und Kirk zubeobachten. Ihr hätte dies sicher auch gefallen. Ohja, er konnte sich bildlich vorstellen wie sie mit einem frechen Grinsen die Szene beobachtet hätte und dann am Ende Partie für Kirk ergriffen hätte, nur um Luke noch mehr auf die Palme zubringen. Dann wäre sie zu ihrem Tisch zurückgekehrt und hätte ihm zugezwinkert. Nein, halt Junge. Bleib auf den Boden der Tatsachen, sie hätte dich nicht einmal angeblickt. Wie auch wenn du kaum betritt sie mit ihrer Mutter das Diner, dich wie ein Feigling in der Küche versteckst. Seine Freunde in New York würden ihm dies nicht glauben. Doch es stimmte, Jess Mariano, der Bad Box von Stars Hollow begann zu stottern und rot zu werden wenn sie ihn anblickte oder ansprach.
„Kein Wunder, das sie mich nie bemerkt.“
„Was hast du gesagt?“
Oh Mist, hatte er das laut gesagt?
„Nichts.“
„Mh.“
Gott sei Dank war sein Onkel auch niemand der sehr viel sprach, dies sorgte für ein ruhiges und angenehmes Zusammenleben. Lorelai zog sie immer damit auf, dass einer der Beiden einmal stumm werden könnte und der Andere würde es nie bemerken. Ja dies war ganz am Anfang seiner Zeit hier in Stars Hollow gewesen, der Tag an dem er seine Traumfrau das erste Mal traf.

~Flashback~

Er war gerade dabei den Leuten Kaffee nach zu schenken, schlecht gelaunt weil Luke ihn dazu gezwungen hatte. Schlecht gelaunt, weil er hier sein musste, in dieser abnormalen Stadt. Er wollte zurück nach New York. Doch dank seiner Mutter war er jetzt hier und musste sich wohl oder über damit abfinden. In Gedanken versunken hörte er die Klingel über der Tür läuten und fragte sich gelangweilt welcher der vielen bekloppten Einwohner nun das Diner betrat. Er sah auf und blickte in die strahlendsten blauen Augen die er je gesehen hatte. Und zu diesen Augen gehörte das wunderschönste Mädchen das er in seinem Leben je gesehen hatte. Sie lächelte ihn freundlich an und trat dann an den Tresen um sich kurz mit Luke zu unterhalten. Nachdem sie ihren Kaffee erhalten hatte, verließ sie das Diner wieder ohne noch einmal in Jess Richtung zu blicken. Doch dieser eine Blick reichte aus um Jess zuverwirren aber vor allem um sich in sein Gehirn einzubrennen. Denn Jess, der Rebell, war sich sicher, dass er dieses Mädchen niemals wieder vergessen würde und das dieser kurze Blickkontakt der Beginn einer aufregenden Zeit werden würde. In seinem Gedanken spielte sich ein starker Kampf ab ob er Luke fragen solle wer dieses wunderbare Geschöpf war. Doch am Schluss siegte trotzdem sein Stolz und er begann weiter Kaffee auszuschenken. Doch seine Gedanken weilten weiterhin bei diesem Mädchen.

~Flashback Ende~

Aufregende Zeit hatte er damals gedacht, ja aufregend war diese Zeit sehr wohl, doch ganz sicher nicht im positiven Sinne. Mit einem energischen Kopfschütteln versuchte er die Gedanken aus seinem Kopf zuvertreiben. Er wollte nicht wieder an sie denken. Seufzend stieg er langsam die Stufen zum Apartment hoch ohne den Blick seinen Onkels im Rücken zu bemerken. Luke hatte bereits seit einiger Zeit die Veränderung seines Neffen mitbekommen und ihm war klar dass daran ein bestimmtes Mädchen Schuld war. Er wünschte sich wirklich dass aus den Beiden irgendeinmal etwas werden würde, denn dieser andere war sicher nicht gut für. Denn auch sie hatte sich in der letzten Zeit verändert und das nicht zum positiven.
„Was die Liebe aus den Menschen macht!“
brummte er vor sich hin als er die letzten Stühle auf den Tisch stellte und seinem Neffen nach oben folgte.

Sooo das war er, ich persönlich bin nicht ganz so begeistert aber les(t) selbst!!

Gruß Loorie
:dance:
Hey du!
Ich hab gerade deine FF durchgelesen und ich muss sagen mir gefällt sie:biggrin: Dein Schreibstil ist wirklich gut und man kann sich gut in die Personen hineinversetzten. Ich frag mich ebenfalls wer der junge ist, an dem rory hängt. jess gedanken sind ja süß..naja gut bei jess kann man nichts anderes erwarten^^ ich hoffe doch mal, das sein wunsch irgendwann mal in erfüllung gehen wird und das rory ihn mal beachtet und nicht nur den lieferanten in ihm sieht.
luke hast du toll getroffen und auch die szene mit kirk...zum schiessen:biggrin: also du siehst mir gefällt eigentlich alles an deiner ff
freu mich auf den nächsten teil
werde auf jeden fall weiterlesen
glg
Hey
eine neue Leserin, jetzt habe ich schon zwei *freu*

@Daniela05: Danke für dein Fb, es freut mich sehr das dir alles an meiner FF zugefallen scheint. So was hört man als Autor doch immer gerne.
Wer Rorys Schwarm ist kommt in den nächsten Teilen! =)

Nächster Teil kommt übermorgen ca. (Ich muss ihn noch einmal überarbeiten)
Gruß Loorie
:dance:
He muss echt sagen super FF!!!
Du schreibst echt gut und beschreibst die Gefühle der Personen echt gut!!
Mich interessiert auch sehr wer Rorys Schwarm ist. Eine Vermutung hätte ich ja: du sagtest ja was von reich und da war mein erster gedanke bei Logan, nur dann ist mir wieder eingefallen das sie in deiner FF ja noch nicht mal zur Uni geht und jetzt ist mir noch wer eingefallenWink
Tristen spielt doch auch mit, dann wird er es sein, oder?

Jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Teil(hoffe er kommt ganz ganz bald)!!!

gglg Lena
@Lena1992: Hurrah noch eine Leserin... Oh wie ich mich freue und ich habe bis jetzt nur positives Fb erhalten, ach ich bin glücklich. Danke an dich natürlich. Ähm, der neue Teil kommt denk ich morgen.... Muss ihn halt nocheinmal überarbeiten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8