*hust* Platzhalter
Edit
Jaja, mich versteht nie jemand *schluchz* ist das nicht irgendwie traurig? Hmm.. naja, hab mich ja schon daran gewöhnt
[Bild: 37gy5.gif]
NDILTOD ist die Abkürzung für Agathes FF: No day is like the other day, hab doch DEIN Schema benutzt!
Der Teil war ja wiedermal genial! Ich würde mich zwar auf der Husty Party nicht sonderlich wohl fühlen (besonders die Husty Ecke^^) aber das aus sicherer Entfernung zu lesen, erfreut mein kleines, erkaltetes Herz (ooooh, Dramaqueen)
Ist dir eigentlilch aufgefallen, dass ich immer Platzhalter mache? Tut mir wirklich leid, eigentlich mag ich das selber nicht. Das ist ne ganz doofe Angewohnheit, denn wenn man erst mal damit angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören. Nein, jetzt hast du keine Zeit, setz einfach nen Platzhalter, damit sie sieht, du hast sie nicht vergessen^^ (kleiner Ausschnitt aus meinen Gedanken)
Logan und Colin halten also Händchen? Ich hatte doch schon immer diese dunkle Vorahnung, dass Colin mich betrügen würde, aber mit Logan?! Darauf wäre nicht einmal ich gekommen. Danke, dass du es mir anvertraut hast, Ace, aber dein Plan geht überhaupt nicht auf. Ich werde mich nicht von ihm scheiden lassen, darauf kannst du lange warten, du bekommst ihn niiiiischt! (hättest auch mal was sagen können, hätt ihn dir schonmal ausgeliehen, bei Freunden kann man ja mal ne Ausnahme machen *zuzwinker*)
Fand es sehr rührend, dass Logan sich solche Sorgen um Rory gemacht hat. Wann kapierts dieser Kerl bloss endlich?!
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, dass die sich endlich aussprechen, dass Rory sich endlich an alles erinnert haaaach, wieso spannst du mich so auf die Folter, du weisst schliesslich, wie neugierig ich immer bin!!!
Zitat:„Hi Jungs.“, kam auch nun Colin leicht angetrunken und legte seine Arme um die Beiden. „Wisst ihr was noch besser ist als Blondinen?“
„Rothaarige, nein Brünetten. Schwarzhaarige, nein doch Brünetten. Brünetten.“, erklärte Finn.
:lach: Oh Gott oh Gott oh Gott, es sollte eine Sitcom nur über Logan, Colin und Finn geben! Ich liebe diese drei Quatschköpfe:herz:
Sunny Baby
[Bild: a055vy0.gif]