GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You are the reason ...why I´m staying here [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Yap, ich heiße Katrin... das war ja echt schwer zu erraten :lach:

ooc bedeutet "out of charakter"
Also, wenn ein Charakter ganz anders handelt, als man es in der Serie erwarten würde *g*

Nochmal wegen dem JJ-Ende: Denk doch daran, wieviele JJ-FFs es gibt und wie wenige BB. Ich habe in den letzten Tagen verzweifelt nach BB-FFs gesucht und keine gefunden... auf deutsch null und auf englisch auch nur ganz ganz ganz wenige. Unglaublich aber wahr! *kopfschüttel*
Also überlege dir das mit dem Ende nochmal bitte ganz genau, sonst erholt sich mein BB-Herz nach diesem Schock vielleicht nie wieder :lach:
Danke erstmal für deine occ erklärung, habs verstanden!

ja, das stimmt es gibt sehr wenige BB FFs, aber das ist mit den Narco FFs genauso! Ist eigentlic Schade =(
katrin schrieb:Und du entscheidest das einfach so für uns? :lach:

Ja tu ich :lach:

Und überleg dir das Ende nochmal Anne! Denk dran BB 4ever und nieder mit den JJs :lach:
Nein, es gibt auch sehr nette JJs nicht so wie bei den literaris :lach:
Hi, mal ein neuer Teil, muss aber sagen, dass ich ihn irgendwie nicht gelungen finde.

Es war schon um elf am Abend, als Rorys Handy klingelte. „ Hi Rory, könnte ich bei dir vorbeikommen?“ es war Dean und seine Stimme klang nicht weich und freundlich, wie Rory es kannte, sondern er schien sehr verärgert über etwas. „ Ja klar doch“ Rory war verwundert. Was wollte Dean so spät noch? Nach einer halben Stunde klopfte es an der Hintertür. Lorelai schlief schon. Rory öffnete die Tür und gab Dean zu verstehen, dass er sich leise verhalten solle. Dean folgte Rory in ihr Zimmer. Sie wollte ihn küssen, doch er wich zurück. Dean suchte in seiner Hosentasche nach etwas, dann zog er einen Brief aus der Hosentasche und hielt ihn Rory vors Gesicht. „ Kannst du mir erklären, was das ist?“ Rory nahm ihm den Brief aus der Hand. Sie griff in ihre Hosentaschen. Er fehlte, der Brief von Jess fehlte. „ Dean, ich kann dir das erklären, ich …“ fing Rory an, doch Dean unterbrach ihn. „ Ach ja, da bin ich ja mal gespannt. Rory hör auf, hör auf mir diese Lügen zu erzählen. Ich bin doch ein Idiot, dass ich dir immer alles durchgehen lasse“ „Nein“ murmelte Rory leise. „Hattest du Sex mit ihm, während wir zusammen waren?“ Es half nichts, Rory musste die Wahrheit sagen. „ Ja Dean, ja ich hab mit Jess geschlafen und es gibt keine Entschuldigung dafür, ich kann dir nur sagen, dass ich dich liebe“ Rory kullerten Tränen übers Gesicht. Dean wischte sie weg, und umarmte sie. „ hast du noch Kontakt zu ihm?“ „ Nein, schon lange nicht mehr. Er hat mir gesagt, dass er mich liebe. Daraufhin habe ich ihm klar gemacht, dass ich dich liebe und nicht ihn. Also ging er, und er wird auch nie wieder kommen“ sagte Rory Dean ehrlich ins Gesicht. Dean hatte es nicht leicht. Als Jess auftauchte machte er die Beziehung von ihm und Rory kaputt, denn Rory schwärmte für ihn, seine Ecken und Kanten machten ihn für sie so attraktiv. Schweren Herzens trennte sich Rory schließlich von Dean und ging eine Beziehung mit Jess ein – mit Höhen und Tiefen. Immer wieder gab es Probleme - bis Jess endgültig aus der Stadt verschwand. Dean fragte sich das ein oder andere Mal, ob Rory sich für ihn entschieden hätte, wenn Jess da geblieben wäre. Doch Dean kannte die Antwort… „ Rory ich liebe dich doch auch. Lass uns einfach die Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben“ Das klang gut, dachte Rory und nickte. Sie war froh, dass sie so einen verständnisvollen Freund hatte. „ Dean ich liebe dich auch“ Rory meinte es ehrlich. Dean blickte ihr tief in die Augen. Er erinnerte sich an einen Spruch: Durch die Augen kann man in die Seele sehen. Und wenn er in Rorys Augen sah, sah er, dass er ein wahnsinniges Glück hatte so eine schöne und kluge Freundin zu haben. Rory hatte ein gutes Herz, half immer allen und man konnte ihr einfach nicht lange böse sein.

„ Komm schon, wir sind spät dran“ drängelte Rory ihren Dean. „ Ja ich komm schon“
Nachdem Rory und Dean eine halbe Stunde mit dem Auto unterwächs waren, waren sie endlich am Ziel angekommen. Sie waren in Hartford, bei Rorys Großeltern. „ Ich weiß nicht Rory, muss das wirklich sein, eine Fliege?“ Dean war es nicht gewöhnt im Anzug und mit Fliege auszugehen, er kleidete sich sonst ganz normal. „ Du weißt doch wie meine Großeltern sind“ Dean nickte, Rorys Großeltern mochten ihn nie so recht. Sie waren der Meinung, dass er Rory nichts bieten konnte. Außerdem waren sie auch nicht gerade begeistert von der Tatsache, dass ihr „fast Schwiegersohn“ in einem Supermarkt arbeitete. Sie wollten immer jemanden wie Nate McKenzie, den Sohn einer angesehenen Familie, der angehender Versicherungskaufmann war. Doch wo die Liebe hinfällt.
Rory klingelte. Nach einer Weile öffnete Emily die Tür. „ Grandma, Hallo“ Rory umarmte ihre Grandma. „ Mrs. Gilmore sie sehen hervorragend aus“ schmeichelte Dean Emily. „ Danke junger Mann“ Die beiden folgten Emily ins Esszimmer. „ Mr. Gilmore, Mrs. Gilmore, ich möchte nicht unhöflich wirken, aber könnte ich mit ihnen unter vier Augen sprechen?“ bittete Dean die Beiden. Rory blickte verdutzt zu ihrer Grandma. Was war los? Schließlich willigten die Beiden ein und begaben sich mit Dean in die Küche. „ Mrs. Gilmore, Mr. Gilmore ich möchte sie bitten, mir ihr Einverständnis zu geben um die Hand ihrer Enkelin anzuhalten“

Es war schon spät, als Dean und Rory sich auf den Heimweg machten. Die beiden schwiegen. Doch schließlich ergriff Rory das Wort „ Dean, was war heute Abend los? Warum wolltest du mit meinen Großeltern reden?“ fragte Rory ihn besorgt. Dean lächelte sie an, schwieg jedoch. „ Dean …“ bohrte sie neugierig nach. Rory hatte keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte. Schließlich kamen die Beiden in Stars Hollow an. „ Komm wir gehen noch ins Diner“ bat Dean Rory. Rory hatte nichts dagegen. Die beiden setzten sich an einen freien Tisch und bestellten Kaffee. Luke war nicht da, nur Caesar. Dean verschwand auf einmal hinter dem Tresen und holte dort einen Blumenstrauß hervor. „ 50 rote Rosen für dich Rory und jetzt möchte ich dich bitten, mit nach draußen zu kommen“ Rory war mulmig zu mute. Was würde das denn werden? Jetzt verstand sie nichts mehr. Trotzdem folgte sie Dean nach draußen. Dean überreichte Rory ohne ein weiteres Wort den Blumenstrauß und deutete zum Himmel hoch. Rory standen Tränen in den Augen, als sie sah was Dean meinte. Am Himmel war ein Schriftzug zu erkennen. Rory, möchtest du meine Frau werden?
Rory viel ihrem Dean in die Arme, sie konnte es nicht fassen: Sie würde heiraten. Sie war so glücklich. Dean kniete sich noch einmal vor Rory hin. „ Rory, ich liebe dich so sehr und wir haben so viel zusammen durchgestanden. Ich möchte, dass wir zukünftig alle Wege zusammen gehen. Rory, möchtest du meine Frau werden?“ Dean wartete auf Rorys Antwort. Nach einer Weile antwortete sie dann schließlich und mit Tränen in den Augen „ Ja Dean, ja ich möchte deine Frau werden“
Hey!
Der neue Teil ist echt toll! Die Idee mit dem Schriftzug finde ich schön!
Aber ich finde es etwas seltsam, dass Dean sie "so schnell" gefragt hat. Erst erfährt er, dass sie ihn mit Jess betrogen hat und auf einmal macht er ihr einen Antrag. Aber naja, trotzdem schön!
Hast du im Moment einen Beta-Reader? Wenn nicht, dann übernehm ich das! Weil es sind schon ein paar Fehler drin...
Okay ,schreib schnell weiter!
Lg, Domi Wink
Hey, danke erstmal!

ne, hab zurzeit kein Beta-Reader!

Würde dir die Teile dann schicken, wenn du lust hast!
Aber bitte gib hier trotzdem FB!Wink

Wann gehts bei deiner FF weiter?
Check schrieb:Wann gehts bei deiner FF weiter?
Freitag kommt der nächste Teil... Ich will nur einmal in der Woche posten. Das ist leichter für mich.
Hey, was hast du denn gegen den Teil?!
Ich fand ihn eigentlich gut!

mir ging die ganze Sache mit Dean und Rory aber etwas schnell:
Erst findet er den Brief und dann will er sie schon heiraten?!
Naja vllt. will er ja, dass die beiden dann endlich für immer zusammenbleiben und kein jess der Welt sie trennen kann Wub

Dean war so süß :lach:

Die beiden heiraten, Wow, find ich aber geil! Mein Traumpaar heiratet :biggrin:

Aber warum fragt Dean denn Rorys Großeltern?
Wenn dann müsste er doch eher noch Lore fragen oder?!
Du hättest diegefühle noch bissl genauer beschreiben können, denn schließlich bbekommt man nicht jeden tag einen Antrag!

Bin ja mal gespannt, wies weitergeht!
Narco schrieb:Naja vllt. will er ja, dass die beiden dann endlich für immer zusammenbleiben und kein jess der Welt sie trennen kann Wub

Genau daran hat ich auch gedacht! :biggrin:

Narco schrieb:Aber warum fragt Dean denn Rorys Großeltern?
Wenn dann müsste er doch eher noch Lore fragen oder?!
Du hättest diegefühle noch bissl genauer beschreiben können, denn schließlich bbekommt man nicht jeden tag einen Antrag!

Also
Er fragt Emily und Richard, weil er genau weiß, dass die beiden Rory ohne Einverständnis nie heriaten lassen würden!
Ja, das mit den Gefühlen stimmt, werd mich bemühen!

hab mich grad dazu entschlossen, dass ich jeden Samstag den neuen Teil poste!
Dafür werden die teile, die ich posten, wahrscheinlich länger!

So erstell grad ne Übersicht auf der 1. Seite.
Aber dein Beta-Reader kommt gut vorran, nor? :biggrin:

Samstags ist echt gut...
Dienstags Tina
Mittwochs Susan
Freitags ich
Samstags du

Wer meldet sich freiwillig für Montag, Donnerstag und Sonntag? :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22