GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You are the reason ...why I´m staying here [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Weißt du, ich könnt mich grad echt ohrfeigen! So lange gibt es diese FF schon, und ich hab sie nie bemerkt *mich furchtbar schäm*!
Es ist ja ohnehin schon schwer, eine Narco-FF zu finden, und hier kommt noch BB dazu!!! :freu:
So, mach dich auf ein laaaanges Fb bereit! *gg*
Ich hab jetzt bis hier her alles durchgelesen, und muss erst mal sagen dass sich dein Schreibstil unglaublich verbessert hat. Am Anfang klang es oft etwas abgehakt und man musste sich anstrengen um alles richtig zu verstehen. Jetzt lässt es sich richtig angenehm lesen, es ist alles viel verständlicher und du bringst auch die Gefühle der Personen besser rüber! Top
zu Rory: Erstmal find ich es natürlich super dass sie mit Dean zusammen ist. Leider kommt man nicht immer ganz mit, was sie eigentlich denkt. Mal liebt sie Dean über alles, dann wieder hat sie Zweifel wegen Jess. Das mit der Schwangerschaft war etwas merkwürdig... ich glaube nicht dass sie sich gefreut hätte, sie wusste ja nicht mal ob es von Jess oder Dean ist... (aber sie ist ja nicht schwanger, und darüber bin ich irgendwie froh! Unsure )
Den Brief von Jess fand ich eigentlich ganz gut, ein bisschen gestört hat mich dann wieder Rorys Reaktion, obwohl ich sie auch irgendwie verstehen konnte. So ein Brief wirft einen vll wirklich etwas aus der Bahn...
Als Dean den Brief gelesen hat, dachte ich mir nur: Eek Jetzt ist es aus... *heul* Und ich denke, dass Dean ihr nie so schnell verziehen hätte. Wir wissen ja alle, dass er manchmal echt eifersüchtig sein konnte (*duck*), und dass er einfach so hinnimmt, dass seine Freundin mit seinem größten Rivalen geschlafen hat, will irgendwie nicht in meinen Kopf...
Den Antrag fand ich einfach nur Wub Der Schriftzug am Himmer, die 50 Rosen! Wub Auch wenn es etwas schnell kam, aber das hat mich, ehrlich gesagt, nicht gestört!! =) Das mit der Doppelhochzeit finde ich übrigends auch sehr klasse!!
Aber den letzten Streit der beiden hab ich irgendwie nicht ganz verstanden... warum streiten sie jetzt eigentlich? Weil Dean noch keine Kinder will, oder weil er sie will? Unsure Das hätte man vll etwas genauer beschreiben können, kann aber auch sein, dass ich wieder mal nicht mitkomme! Wink

jetzt zu Lorelai: Zuerst mal: Du triffst Lorelais Humor wirklich super! Das mit Bush *lach* (nur ein Beispiel von vielen) ! Dass Lorelai und Chris heiraten wollen ist für mich einfach nur Wub :dance: Nur schade, dass Lorelai immer wieder solche Zweifel kommen... :heul: Chris ist der Richtige für sie!!!!! *fest steht*
Was mich ein bisschen verwundert hat, war, als Lore und Chris draußen auf dem Balkon waren, und beide so glücklich waren, und am nächsten Morgen will Chris unbedingt zu Luke um mit ihm zu reden, weil er irgendwie immer zw ihnen stehen würde... das kam mir ein bisschen merkwürdig vor... Unsure
Was ich richtig klasse fand, war als die beiden Gilmores das Tagebuch von Chris lasen!!!^^ Und das mit der Locke, die er aufbewart hat war einfach nur süß!!!!
Luke und Lorelai waren also mal verheiratet... (übrigends fand ich das Flaschback ganz am Schluss echt super, auch wenn ich kein JJ bin! Da hat man endlich erfahren wie das "damals" abgelaufen ist!). Finds schon merkwürdig dass Lorelai Luke zur Hochzeit einlädt, dann aber nicht zu ihm Frühstücken gehen kann... Unsure
Bin ja mal gespannt ob sie Chris wirklich heiraten wird (was ich natürlich schwer hoffe! Big Grin )
So, an mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern! Wink
Finde die FF echt spitze, und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich hier ziemlich viel Kritik geschrieben habe!
Mir gefällt dein Schreibstil echt gut, ist was ganz besonderes, und ich hoffe du wirst ganz fleißig weiterschreiben, dann gebe ich dir auch ganz fleißig Fb!! =)

mfg
Melanie
Hey du, schön dass du zu meiner FF gefunden hast!
Es gibt nicht mehr viele die BB und Narco sind *leider*
Katrin hat mir letztens ein paar aufgezählt (u.a. auch dich) und das waren nur so um die 4-5 Mann!

Danke für das umfassende FB. Kritik ist imemr erwünscht, denn nur so kann ich mich verbessern!

hier kommt (auf bitten Katrins) der nächste Teil:

Rory lag die ganze Nacht wach, während Dean ruhig neben ihr schlief. Sie stellte sich diese Hochzeit so toll vor, auch wenn sie sich letztens etwas mit Dean gestritten hatte. Dieser kleine Streit war aber schon längst vergessen. Morgen würde sie Dean heiraten, den Mann, den sie wirklich liebte. Dabei fiel ihr ein, dass Jess noch gar nicht wusste, dass Rory heiraten wird. Rory beschloss jedoch es dabei zu belassen, denn Jess hatte ausdrücklich gefordert ihn nicht mehr zu kontaktieren. Vielleicht wusste er es ja auch schon durch Luke. Sookie war Lorelais Trauzeuge und Lane war ihrer. Lane und Sookie hatten schon Erfahrung mit Hochzeiten, schließlich waren beide schon seit einiger Zeit verheiratet. Lane mit Dave und Sookie mit Jackson. Auch Lanes Band würde morgen auf der Hochzeit spielen. Natürlich würde die Hochzeit im Dragonfly Inn, Lorelais eigenem Hotel, veranstaltet werden. Schon seit Wochen wurde geplant und gewerkelt, alles sollte perfekt sein. Nach einer Weile legte Rory jedoch all ihre Gedannken ab, kuschelte sich an Dean und schlief langsam ein.

„ Nun komm schon Dad“ riefen Jason und Sam Dean ungeduldig zu. „ Ja, es geht gleich los Jungs. Wartet doch schonmal am Auto auf mich“ entgegnete ihnen Dean freundlich. Die beiden rannten lachend hinaus. Sam und Jason waren Zwillinge und bereits zehn Jahre alt. Die beiden waren sehr groß für ihr Alter (das lag wohl an ihrem Vater), hatten braune, kurze Haare und ein bezauberndes Lächeln. Sie liebten es mit ihrem Dad zu Baseball- oder Footballmatches zu gehen. „ Geh schon Schatz, Sam und Jason warten auf dich“ sagte Rory zu Dean gewandt. „ Lass dir heute etwas Zeit. Ruh dich aus, du weißt ja…“ entgegnete Dean. Rory wusste genau, was er meinte und es tat immer noch so uheimlich weh. Er küsste sie zum Abschied und verließ das Haus.

`Puh, manschmal ist das echt anstrengend´ dachte sich Rory geschafft. Rory war froh, dass sie so einen tollen Ehemann hatte. Sie blickte kurz auf die Uhr und bemerkte, dass es bereits um zwei Uhr war. Es war mitten im Juli und kein Bewohner der Stadt Stars Hollow wagte sich bei dieser Wärme aus dem Haus. Nur Rory, denn sie musste. Träge schwang sie sich aufs Fahrrad und durchquerte Stars Hollow, bis sie schließlich an ihrem Ziel angekommen war. Schweigend lief sie durch diesen düsteren Ort, der ihr vor drei Jahren alle Hoffnung nahm. Nachdenklich ging sie vorbei an prachtvoll geschmückten Altare, kleinen Holzkreuzen und normalen Gräbern, bis sie das Grab erreichte, was in ihr so viele Emotionen aufkochen ließ. Als diese schreckliche Sache vor drei Jahren passierte, zog Rory mit Dean und den Kindern nach Kalifornien, um einen Neuanfang zu wagen. Der Wunsch der Person, die sie so liebte und die viel zu früh starb, war es immer, bei Rory zu bleiben und auch dort begraben zu werden. Rory betrachtete schweigend und trauernd das Grab ihre geliebten Mutter und Freundin. „ Nie vergessen, geliebt und geehrt von vielen Menschen“ dieser Schriftzug war am unteren Rand, des Steines eingraviert. Es war ein prachtvoll geschmücktes Grab. Es schien, als würde es regelmäßig beucht und gepflegt. Rory erinerrte sich noch genau an den Tag des Geschehens:

Es war ein sonniger Freitag genau vor drei Jahren. Lorelai und Rory sind nach Hartford gefahren, um Emily und Richard zum allwöchentlichen Freitagabendessen zu besuchen. Nach dem Essen gab es eine heftige Diskusion zwischen Lorelai und Rory, natürlich ging es um Luke und Chris und darum, dass ihre Mutter mit Lukes Gefühlen spielen würde. Rory wusste, dass dies nicht stimmte, doch wollte sie nicht, dass Luke verletzt war. Die Diskusion wurde immer heftiger und Lorelai warf ihrer Tochter vor, dass sie auch nur warte, bis Jess sie endlich erlösen würde. Darauf hin sagte Rory zu Lorelai, dass sie nicht mehr länger ihre Tochter sein wolle und sich jetzt ein Taxi nehme. Die Beziehung zwischen Lorelai und Rory wurde in letzter Zeit immer kühler. Lorelai war natürlich völlig geschockt und innerlich zerrissen, von den ständigen Konflikten und Streits zwischen ihr und ihrer Tochter. Schließlich fuhr Lorelai allein nach Hause, doch dort kam sie nie an.

„ Sind sie Lorelai Leigh Gilmore?“ fragte ein Polizei Officer Rory, als sie die Tür im Gilmore´schen Haus öffnete. Rory hatte sich gewundert, dass ihre Mutter noch nicht zu Hause war. Sie wollte sich entschuldigen, sie hatte es nicht so gemeint, es war ihr einfach rausgerutscht. „ Ja, die bin ich“ antwortete Rory besorgt. „ Es tut uns leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber ihre Mutter Lorelai Victoria Gilmore ist vor etwa einer Stunde tödlich verunglückt. Sie hatte keine Chance“ antwortete der Officer. Für Rory brach eine Welt zusammen, sie fing sofort an zu weinen. Warum ihre Mutter und nicht sie? Warum nur? Warum Lorelai? Diese Frage stellte sich Rory. Sie hatte dies nicht verdient. Die Beiden hatten sich im Streit getrennt, sie war an Lorelais Tod Schuld, es war ihre Schuld! Rory machte sich große Vorwürfe. „ Ich weiß, dass es schwer für Sie ist, aber wir müssen Sie dazu befragen“ fuhr der Officer formell fort und räusperte sich anschließend. Rory starrte nur vor sich hin als wäre sie in einer anderen Welt gefangen und antwortete leise „ Es ist meine Schuld“ (den nächsten Teil brüllte sie emotions geladen) „ Es ist meine Schuld, ich habe meine Mutter getötet“ „ Miss Gilmore, ich glaube es ist besser, wenn sie eine Behandlung machen, wir haben sehr gute Phsychiater, die ihnen helfen werden und können“ „ Nein, dass will ich nicht. Sie war doch noch so jung. Ich und meine Kinder brauchen sie. Warum ist sie gegangen? Warum? Wie ist es passiert?“ Rory konnte es nicht fassen, ihre Mutter, ihre beste Freundin, war einfach so von ihr gegangen und sie war daran schuld. „ Miss, ich glaube nicht, dass…“ doch Rory ließ ihn gar nicht erst zu Wort kommen. „ Sagen sie mir bitte, wie es passiert ist“ Widerwillig erzählte der Polizist, nachdem Rory ihn hinein gebeten hatte, wie es zu diesem tragischen Unfall kam. „ Ihre Mutter stand weder unter Drogen noch unter Alkohol und von einem Selbstmord gehen wir auch nicht aus“ Rory wollte ihn schon wieder unterbrechen, um ihm klar zu machen, dass sie an dem Tod Lorelais Schuld sei, doch er ließ Rory nicht zu Wort kommen und fuhr fort „ Entweder es war ein Fahrfehler oder sie war von etwas Persönlichem stark getroffen und nicht fähig Auto zu fahren aufgrund ihrer Phsyche“ „ Wo ist es passiert?“ fragte Rory weinend und den Blick starr auf den Polizei Officer gerichtet. „ An einer Brücke nahe Hartford. Ihre Mutter ist durch die Leitplanken gefahren und die Brücke, zehn Meter, mit dem Auto hinabgestürzt. Sie hatte keine Chance“ „ Verstehen Sie nicht, ich bin an …“ fing Rory erneut an. „ Miss Gilmore, keiner hat an diesem Unglück Schuld und erst Recht nicht Sie!“ erinerrte sie der Officer. Rory war traurig, nein, dies war gar kein Ausdruck für das, was Rory jetzt fühlte. Sie hatte so etwas noch nie erlebt. Ihre Mutter war tot! „ Bitte gehen Sie jetzt“ forderte Rory den Officer auf. „ Ich werde sie jetzt allein lassen …“ „ Rory, was ist denn passiert? Warum ist hier ein Polizist? Warum weinst du?“ störte Dean die beiden. Dean kam völlig überraschend ins Haus der Gilmores, eigentlich wollte er Rory zu ihrem romantischen Abendessen abholen. Der Polizist nahm Dean zur Seite und erklärte ihm alles „ Miss Lorelai Gilmore ist vor ca. einer Stunde an einer Brücke in der Nähe von Hartford tödlich verunglückt. Sind sie der Mann von Miss Gilmore?“ Dean schien sichtlich betrofen, auch er konnte es nicht fassen. „ Nein, ich …doch ich bin mit Rory Gilmore verheiratet“ stotterte Dean fassungslos. Er nahm Rory tröstend in den Arm. `Kann man jemanden trösten, wenn man es selber nicht aushält?`fragte Dean sich. Er hatte immer ein relativ inniges Verhältnis zu Rorys Mutter. Es setzte ihm zu, sogar ein paar Tränen rannen ihm die Wange hinunter. Er hielt Rory fest und schwor ihr, dass alles wieder gut werde….

Nun stand Rory an ihrem Grab. Drei Jahre war es jetzt schon her. Mit der Hilfe von Dean und einem Phsychiater begriff Rory, dass sie nicht Schuld an dem Tod ihrer Mutter war, sie begriff, dass es ein Unglück, ein tragischer Unfall war. Aber warum musste sie sich mit ihrer Mutter an diesem Tag nur streiten? Sie vermisste die kuscheligen Videoabende mit ihrer Mutter, sie vermisste ihre Wortgewandheit und ihren Witz, die Kaffeesucht, die sie geerbt hatte, sie vermisste Lorelai, ihre beste Freundin und tolle Mutter. Schweigend und nachdenklich legte Rory Blumen am Grab ihrer Mutter nieder. Rory betete, auch wenn sie nicht kirchlich war, seit diesem Unfall täglich. Sie betete für Dean, für Sam und Jason und für all die anderen Menschen, die ihr am Herzen lagen. Jason und Sam liebten ihre Grandma sehr. Lorelai war für die beiden immer mehr eine Tante, als eine Oma. Rory fand es schade, dass die Zwillinge Lorelai nur so kurz kannten. Die beiden waren damals schon fünf Jahre alt als es geschah, doch sie hatten den Schock gut überstanden. Sie kannten bis heute nicht den Grund oder gar Details über den Tod ihrer Grandma, Jason und Sam wussten nur, dass sie ihre Grandma in ihrem Namen immer bei sich tragen würden. Lorelai hatte die Namen Jason (darauf kam sie durch eine Bonbonwerbung) und Sam (durch eine Serie) ausgesucht und Rory und Dean willigten ein. Nach einer Weile des Trauerns verließ Rory den Friedhof gedankenversunken und machte sich auf den Weg nach Hause. Nach Hause zu Dean, ihrem wunderbaren Ehemann, nach Hause zu Sam und Jason, ihren Kindern, die ihr Kraft, Mut und vor allem Hoffnung gaben.
Huhu mein Schatziiii!
Den Teil hab ich schon nicht verstanden, als ich ihn beta gelesen hab.
Träumt Rory das?
Wenn ja, dann ist das echt ein unheimlicher Traum.
Lore darf doch nicht sterben!
Das darf nicht sein!
Auch in einem Traum nicht!
Aber der Anfang war gut.
Rorys Zweifel ob sie Jess von der Hochzeit erzählen soll.
Ich hätte die gleichen Zweifel an ihrer Stelle.
Und der Anfang vom Traum war auch gut.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die Zwillinge aussehen.
Voll... *wegwub* Cute!
Dein Schreibstil wird von Mal zu Mal besser, ich bin stolz auf dich!
Also, denk dran, dass du eigentlich immer Samstags posten wolltest!
hdl :knuddel: Domi
Ah endlich mal wieder ein neuer Part!

(Ich liebe Flashbacks!
Kannst du ruhig öfters machen! -- hier war zwar nur ein Traum, aber sowas in der richtung find ich gut)

Vielleicht hättest du Rorys Gefühle in dem Traum noch etwas mehr beschreiben können, schließlich ist Lorelai, ihre Mutter und beste Freundin, tot!
Und auch die Umstände, dass mti dem Streit und so war ein wenig OOC.

Die zwillinge Wub ist echt süß!
Vllt. wirds am ende ja wirklich so! *hope*

Ach und cool, dass Lane und Dave verheiratet sind, obwohl ich Zach auch mag!

naja...so viel gibts zu dem teil nicht zu sagen. is ja nciht so viel passiert!

freu mich auf samstag (nächster teil, hoff ich doch mal)

bye bye
Danke für euer liebes FB :knuddel:

Schweißgebadet und ängstlich wachte Rory aus diesem Albtraum auf. „ Nein, Mom, nicht“ stammelte sie zusammen. „ Rory was ist denn los?“ fragte Dean sie müde. Er war durch Rorys Zappeln und Reden aufgewacht. „ Hey Rory, es war nur ein Albtraum. Aufwachen. Ruhig!“ versuchte Dean sie vergeblich zu beruhigen. „ Meine Mom…sie war tot und wir…wir waren verheiratet und hatten zwei Kinder. Meine Mom…sie ist eine Brücke heruntergestürzt…ich war…ich war an ihrem Grab. Sie…ich meine ich … war Schuld“ stotterte Rory aufgebracht und verwirrt. „ Ganz ruhig, es war nur ein Traum, ein dummer Traum“ Nachdem Dean sie beruhigt hatte, konnte sie seinen Atem hören, seinen Atem spüren. Er hielt Rory in seinen muskulösen Armen. Rory jedoch hatte Angst an diesem Abend noch einmal zu schlafen, sie hatte Angst noch einmal, egal ob im Traum oder im wahren Leben, diesen Schmerz empfinden zu müssen. Sie wollte und würde nicht schlafen. Ängstlich schmiegte sich Rory immer enger an Dean heran. Sie hielt ihre Augen offen, um nicht einzuschlafen, um diesen Alptraum nicht noch einmal erleben zu müssen.

„ Wir werden heute heiraten“ verkündete Lorelai stolz und küsste ihren Chris leidenschaftlich. Die beiden waren schon putzmunter. „ Weißt du eigentlich was ich und Rory letztens auf dem Dachboden gefunden haben?!“ plapperte Lorelai munter drauf los. „ Hm…lass mich raten: Eine alte Stoffweltkugel, deine limitierten Spicegirlspuppen und vielleicht auch noch eine, von dir auf den Boden verbannte The Offspring CD?“ fragte Chris sie sarkastisch mit gehobenen Augenbrauen. „Wenn du schon davon anfängst, wo sind meine Musiksünden der 90er hin? Nein, wir haben dein altes Tagebuch gelesen“ entgegnete Lorelai ihm amüsiert. Lorelai konnte Christophers Blick ein „ Oh Gott, bitte nicht“ entnehmen. „ Sheridan Lucio hat mir auf den Po geschaut“ nervte Lorelai Chris in einer übermäßig hohen Stimme. „ Wenigstens steh ich nicht auf die Spice Girls“ Lorelai ging auf seine Bemerkung ein „ Toll gekontert“ Jetzt war Chris am Zug, doch er führte das Gespräch wieder auf ernstere Themen zurück. „ Ja, wir werden heute heiraten“ zufrieden grinste Chris seine Zukünftige an und sie lächelte zurück. Noch den ganzen restlichen Vormittag nervte Lorelai Chris mit Passagen aus seinem Tagebuch. Momentan kam Chris Lorelai eher wie ein Freund vor, den sie ihr Leben lang kannte, und nicht wie ihr „Ehemann“. `Ich tue das richtige`, genau das hatte Lorelai die ganze Zeit im Kopf. Doch war sie sich nicht sicher, ob das Einbildung oder Realität war, sie wusste es nicht.

Auch Rory und Dean waren schon früh wach. Rory hatten ihren Albtraum von gestern Nacht vergessen und war wegen der Hochzeit sichtlich nervös. „ Gehen wir zu Luke frühstücken?“ fragte Rory Dean freundlich und setzte ihren „Dackelblick“ auf. „ Ja, ist gut“ ließ sich Dean leicht überzeugen. Die beiden machten sich auf den Weg zu Luke, grüßten hier und da einen Bewohner der Stadt Stars Hollow und ließen sich beglückwünschen. Auch Miss Patty trafen sie vor dem Stadtpavillon, der auf dem Weg ins Lukes lag„ Schätzchen, lass dich ansehen“ begrüßte Patty sie. „ Hallo“ entgegnete Dean und Rory zur gleichen Zeit. Patty schien sichtlich beeindruckt „ Ihr passt ja zusammen wie Demi Moore und Ashton Kutscher. Einfach traumhaft“ Rory verdrehte die Augen, das war typisch Patty! Obwohl Rory bezweifelte, dass Patty wusste, wer Demi Moore und Ashton Kutcher waren… „ Eure Kinderchen werden wunderbar. Apropos Kinder: Wirst du es heute allen auf der Hochzeit sagen?“ fragte Patty sie in einem gesenkten Ton. Dean sah Rory fragend an, doch sie wusste auch nicht viel mehr. „ Kind, das muss dir nicht peinlich sein, wir freuen uns doch…“ Rory unterbrach die plappernde Frau „ Moment mal, was heißt wir? Und von was zum Teufel redest du eigentlich?“ Patty sah Rory in die Augen „ Es muss dir nicht peinlich sein Kindchen. Außerdem habe ich es nur Babette, Gypsi, Andrew und ein paar anderen Leuten erzählt“ Ein leises, aber vernehmliches „ Oh Gott“ entfuhr Rory, bevor Patty weiter reden konnte. „Kirk hat es mir erzählt. Du hast einen Schwangerschaftstest bei ihm gekauft. Was wird es denn?“ Jetzt meldete sich Dean zu Wort „ Patty, Rory ist nicht schwanger, außerdem geht euch das nichts an. Entschuldige, aber wir müssen jetzt weiter“ Dean bemühte sich höflich zu klingen, doch irgendwann war auch seine Geduld am Ende. Schließlich konnten sich die Beiden aus Miss Pattys Klauen befreien und steuerten weiter auf das Lukes zu.

Dean öffnete Rory die Tür zu Lukes Diner „ Bitte“ „ Danke“ entgegnete Rory Dean strahlend. Sie hatte ja so ein Glück mit Dean. Die beiden setzten sich an einen Tisch, der am Fenster war, so konnten sie die ganze Stadt beobachten. Plötzlich tauchte Luke an ihrem Tisch auf „ Da habt ihr aber Glück, dass ihr euch keinen Tag für eure Hochzeit rausgesucht habt, an dem ein Fest der Irren und Bekloppten stattfindet“ sprach er sie in einem gewohnt mürrischen Ton an. „ Was darf es sein?“ fragte er die beiden und musterte Dean. Luke mochte Dean nie wirklich, er meinte er sei für Rory nicht gut genug. „ Ich nehme einen Blaubeermuffin, Kaffee, Kaffee und ich hab noch etwas vergessen Kaffee“ entgegnete Rory lächelnd. „ Ihr Gilmores seid doch alle verrückt“ entgegnete Luke kopfschüttelnd. Einmal kam Lorelai in sein Diner und bestellte 10 Kaffee. „ Ich nehme nur ein Stück Sahnetorte“ meldete sich Dean zu Wort „ Kommt sofort“ Luke machte sich hinter den Tresen. „ Der ist ja wieder gut drauf“ sagte Dean in einem leicht aggressiven Ton. „ Du weißt, dass er es nicht so meint“ tröstete ihn Rory. „ Er mag mich nicht, schon immer!“ versicherte Dean Rory überzeugt. Auf einmal war ein lautes Piepen zu hören. Deans Pager war angesprungen. Er war seid kurzer Zeit bei der freiwilligen Feuerwehr von Stars Hollow und wurde jetzt gebraucht. „ Tschüss Rory, ich liebe dich. Spätestens zur Hochzeit bin ich da“ Er küsste sie zum Abschied leidenschaftlich. „ Wo ist der Junge denn jetzt hin? Jetzt kann ich die Sahnetorte wegschmeißen, ganz toll“ sagte Luke der wütend gegen den Tisch trat und die Situation mitverfolgt hatte. „ Feuerwehr“ entgegnete Rory knapp. Luke setzte sich zu Rory an den Tisch und fing zögernd ein für ihn unangenehmes Gespräch an „ Rory, könntest du deiner Mutter bitte sagen, dass … dass ich heute nicht zu ihrer Hochzeit kommen kann?“ Rory war etwas traurig über diese Nachricht, denn sie mochte Luke sehr, er war ihr immer wie ein Vater. Doch sie konnte ihn verstehen, schließlich war es ziemlich schwer für ihn, trotzdem bat Rory ihn zu kommen „ Bitte Luke, wenn du nicht für Mom kommst, dann tu es für mich“ flehte Rory. „ Es tut mir leid Rory, aber ich…ich kann einfach nicht“ Rory schoss gerade ein anderer Gedanke durch den Kopf. Jess! „ Weiß Jess eigentlich, dass ich und Dean …nunja heiraten?“ fragte sie Luke. Er senkte den Blick und antwortete dann schließlich zögernd „ Ja, er weiß es. Ich hab es ihm neulich erzählt und er schien nicht glücklich, doch kann man ihm dies verübeln? Schließlich wart ihr einmal zusammen und er hängt noch immer an dir“ Rory fühlte sich unberechtigter Weise etwas angegriffen. „ Er wollte keinen Kontakt mehr zu mir, nicht ich. Ich versteh ihn nicht Luke. Erst tut er alles um mein Herz zu gewinnen, dann haut er ab, kommt anschließend wieder um mir zu sagen, dass er mich liebt. Dann aus heiterem Himmel kommt er Jahre später, schreibt für mich ein Buch und will, dass ich mit ihm gehe und plötzlich will er keinen Kontakt mehr“ Jess ging es genau wie Luke. Die beiden konnten die Gilmores nie endgültig für sich gewinnen. „ Ich hätte ihn ja gefragt, ob er kommen möchte, er wollte aber kein Kontakt mehr und er wäre auch nicht gekommen. Auch für Dean und mich, wäre es sicher komisch gewesen“ beendete Rory ihren Gedanken, doch Luke ging nicht auf sie ein. „ Also bitte sag deiner Mom, dass ich nicht kommen kann, das wäre alles“ Rory hackte nicht noch einmal nach, weil sie wusste, wie sich so etwas anfühlen konnte und nahm es hin. „ Danke“ Rory sah Luke in die Augen und entnahm diesen, dass Luke sehr unglücklich war und es einfach nicht konnte. „ Es tut mir leid“ murmelte er Rory schließlich noch schüchtern zu und stand wieder auf. Ein „ Geht aufs Haus“ brachte Luke noch heraus, doch dann bewegte er sich Richtung Tresen. „ Luke, sag ihm…sag Jess einen schönen Gruß“ rief Rory Luke noch hinterher.
Ich kann mit Rory richtig mitfühlen.
Ich hatte auch mal sowas.
Nur bei mir war es kein Traum, sondern Realität.
Es war zwar keine Brücke, aber... naja, egal.
Ich find es doof, dass Luke nicht zur Hochzeit kommen will.
Ich würde jetzt heulen, wenn ich nicht wüsste, wie es weiter geht Big Grin
Also, ich freu mich auf den nächsten Teil ,obwohl er mir nicht gefällt. Mad
:knuddel: Domi
okay, eine Sache zum meckern hab ich: mehr absätze. es ist schwer zu lesen.
Bei einer unterhaltung kann ruhig immer wenn jemand was gesagt hat nen Absatz hin.
zum inhalt sag ich mal nix, weil ich da 4 punkte zum meckern hab
Show Content
aber das ist ja dein Ding *heul*
aber lore hat doch total (berechtigte!!) zweifel....sie kann ihn nicht heiratet...
joa, was noch? du schreibst toll
soa, außer wegend er absätze (und meinem spoiler) hab ich nichts zu meckern
Hi!

habe jetz gerade erst deine FF gefunden, und finde sie ganz toll...
Schade, dass Luke nicht zu Hochzeit kommt. Du weißt ja wie ich zu ihn stehe.....
Rory tut mir irgendwie leid...
Bin aber sehr gespannt, wie es weiter geht...

greets,
Cedric
Hey cool Cedric, dass du auch reinschaust.
Sei dir mit Luke mal nciht so sicher Rolleyes Es wird auf jedenfall noch einiges passieren *zu Domi lächel*

Und Anne, ich bemühe mich wegen den Absätzen. Danke für den Tipp.

Danke für euerFB :knuddel:
*zurück lächel*
Genau Cedric, sei dir wegen Luke da nicht so sicher Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22