16.10.2006, 21:47
Zitat:PS: Jule, kannst du nicht mal Isi überreden, dass sie sich durch meine FF kämpft? Ich hätte sie gerne mit an Bord!hab ich gemacht...sie will sich die morgen nacht mal durchlesen ^^
Zitat:PS: Jule, kannst du nicht mal Isi überreden, dass sie sich durch meine FF kämpft? Ich hätte sie gerne mit an Bord!hab ich gemacht...sie will sich die morgen nacht mal durchlesen ^^
Domi schrieb:Susan! Woran denkst du denn schon wieder?? :biggrin: :biggrin: LOL Die Frage werde ich einfach ignorieren, weil du sie eh selbst beantworten kannst!
Und auÃerdem... Wie kannst DU so gut davon schwärmen? Ich sag nur die Lore&Luke Szene bei Caveman, nachdem Lore das Kaugummi geklaut hat! :lach:
Domi schrieb:Jaah, das wäre wahrscheinlich merkwürdig, aber sie ist jetzt 16, fast 17 (also in der Story) da ist es ja nicht so ungewöhnlich Sex zu haben oder? und mein Gott, wenn das Gefühl sagt, es ist richtig, dann why not? :biggrin:
Zitat:Luke war der Besitzer des Diners und Lorelai´s bester Freund. Auch Rory mochte ihn. Er war ihr in den letzten Jahren mehr Vater, als Christopher.
Zitat:"Dass du in ihn verliebt bist natürlich!"
Zitat:"Rory! Wie viel mal soll ich dir noch sagen, dass ich nicht in Luke verliebt bin? Okay, einmal noch zum mitschreiben: Ich bin nicht in Luke verliebt!"
Zitat:Doch das langweilte sie schon nach 4 MinutenDa hat sies aber lange ausgehalten XD
Zitat:âHey, ich kenne einen neuen Witz! Willst du ihn hören? Aber der ist ganz schön lang!" Lorelai freute sich wie ein kleines Kind auf das Fest, deswegen war sie ziemlich aufgedreht. Rory rollte mit den Augen und antwortete: âNa gut, wenn es unbedingt sein muss." Lorelai klatschte begeistert in die Hände. âOkay, los geht's:
Ein Deutscher sitzt im Restaurant und frühstückt, als ein kaugummikauender Holländer zu ihm kommt und eine Konversation beginnt. âEsst ihr hier in Deutschland euer Brot ganz auf?" Widerwillig lässt sich der Deutsche von seinem Frühstück ablenken und antwortet: âNatürlich essen wir es auf!"
Darauf der Holländer, der gerade eine groÃe Kaugummiblase bläst: âWir nicht. Wir essen nur das Innere. Die Kruste sammeln wir in Containern, bereiten sie auf, formen sie zu Croissants und verkaufen sie nach Deutschland."
Dann stellt der Holländer, der gerade eine groÃe Blase macht, wieder eine Frage: âEsst ihr auch Marmelade zu eurem Brot?"
âJa natürlich"
âWir essen nur frisches Obst. Die Kerne, Schalen und andere Ãberreste sammeln wir in Containern, bereiten sie auf, verarbeiten sie zu Marmelade und verkaufen sie nach Deutschland." Jetzt ist es am Deutschen eine Frage zu stellen, während der Holländer eine dritte Blase macht: âHabt ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und antwortet: âNatürlich haben wir Sex in Holland!" Benutzt ihr auch Kondome?"
âJa!" Und was macht ihr damit, wenn ihr sie benutzt habt?"
âDie schmeiÃen wir weg."
Der Deutsche lacht und sagt: âWir nicht. Wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, verarbeiten sie und verkaufen sie als Kaugummi nach Holland."
Noch einmal klatschte Lorelai in die Hände, die diesen Witz scheinbar äuÃerst witzig fand. âUnd wie findest du ihn?"
Zitat:Rühreier
Zitat:Er hasste solche Feste. Da gab es zuviel gute Laune und zuviel ungesundes Essen. Aber für Lorelai würde er alles machen, also auch mit ihr auf dieses Fest gehen.
Zitat:âSoll ich dich Huckepack tragen?â âJa, bitte.â
Zitat:Es war zwar nicht die Art Nähe, die er sich erhoffte, aber es war wenigstens ein Anfang.
Zitat: Ein überwältigendes Glücksgefühl durchströmte die beiden.
Zitat:Natürlich wollte er endlich Gewissheit haben, aber doch nicht über ICQ!?
Zitat:PS: Jule, kannst du nicht mal Isi überreden, dass sie sich durch meine FF kämpft? Ich hätte sie gerne mit an Bord!Sorry aus morgen nacht wurde übermorgen nacht aber ich musste mich durch 25 kapitel OC FF auf englisch kämpfen wo ein kapi 10 word seiten lang war -.-
Halliwell Paige schrieb:
London < âââââ > Stars Hollow
=
Isi < âââââ > Schwarzes Loch innem ganz weit entfernten Sonnensystem.
So eins noch⦠kann Rory nich sterben oder so? oder auch nich sterben⦠soll sie doch einfach von aliens entführt werden⦠ich bin für alles offenâ¦
Check schrieb:Ah...Isi du auch?!Is ja nix neues^^
Ist ja schön^^ (die FFs leben auch nur von den coments der gleichen leute :lach: )