GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: rory mit locken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
in der folge "blauäugig" hatte rory locken und einen zopf! das fand ich supersüß!
ich fand die Haare nur in 'Blauäugig' schön, als sie am Ende vor Luke's mit Jess geredet hat. Aber da fand ichs echt toll..
Ich finde Rory immer hübsch, aber mit Locken war sie echt am schönsten. Aber eigentlich sehen solche schönen Locken doch bei jedem super aus, oder? Ich mal versucht solche Locken wie Lorelai hinzubekommen, das sah echt toll aus, hab ganz viele Komplimente bekommen! :biggrin:
Mir gefällt Rory auch mit Locken besser!!! Aber ohne Locken sieht sie auch nicht sooooo schlecht aus!!
bin auch der meinung,dass ihr locken besser stehenWink
Ja definitiv!Aber die meisten Menschen sehen mit Locken einfach besser aus!Wink
Ja zum Beispiel Lorelai. Sie sieht mit Locken viel besser aus als mit glatten Haaren. (rory auch!!Smile )

Aber nicht jedem stehen Locken und desswegen würde ich jetzt nicht gleich drauf los stylen. !! Man muss immer auf den Typ achten. (Und die Gesichtsform):biggrin: :biggrin: :biggrin:
ich finde auch dass rory mit locken am besten aussieht. aber sie hat auch ein riesiges glück und von natur aus haare mit welchen (fast) alles ghut aussieht. Smile
Ich finde das Lorelai einfach immer super Haare hat! Die sid immer so schän gewellt und glänzen so! Wink
Aber auch Rorys haare find ich nicht schlecht!
Mit Locken sieht sie schon toll aus,mit den kurzen Haaren aber auch.MIt langen sieht sie geht so aus-....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30