GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: rory mit locken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich find Rory ist mit Locken total umwerfend, und absolut hübsch, die Locken sind mir schon mehrmals aufgefallen !
also, generell mag ich ihre glatten haare lieber, aber die locken aus der fünften staffel, wo sie die haare so halblang trägt, sind auch hübsch!
trotzdem bin ich eher so der glatte-haare freak... (außerdem passen die locken so gar nicht zu ihrem ruhigen charakter, die sind einfach zu verspielt ^^)
also in der 5ten Staffel hat sie die Harre einfach perfekt!! Das sieht am aller schönsten aus
Also in der Folge wo Rory Locken hatte,fand ich sie auch sehr hübsch.

Aber ich finde Rory hat sich im Laufe der Staffeln sehr verändert und das im Guten Sinne.
Ich spreche jetzt vom Aussehen.
Am Anfang also Staffel 1-3 wobei die 1 Staffel die schlimmste war (Von Rorys aussehen),sah sie aus wie ein Püppchen,wie ein kleines Mädchen von höchtens 12 jahren,niemals wie 19, was sie ja war als GG anfing.
Und auch die Klamotten waren schrecklich.

Am hübschesten fand ich sie ab Staffel 4 und die kurzen Haare stehen ihr besonders,da sie ja recht dünnes Haar hat,da finde ich kann man lange Haare nicht so tragen,mit den kurzen Haaren haben die Haare wenigstens mal Volumen.

Ab Staffel 5 finde ich sie aber am hübschesten,sie hat zwar wieder längere Haare,aber das passt so,sie hat sich im Gesicht ja auch sehr verändert.
Und Geschmack was die Kleidung betrifft bekommt sie ja gottseidank jetzt auch :-)

Cleo

Ich mag Locken auch...

Nur bei Rory gefallen mir die kurzen Haare nicht so gut. Ich weiß nicht warum, aber das ist nicht so das meinige...
ich fand sie mit den locken auch sehr hübsch... hätte sie öfters mal tragen sollen...
die kurzen haare gefallen mir bei ihr auch nicht schlecht, weil sie dadurch erwachsener aussieht... aber am besten gefallen sie mir in der 5. staffel (soweit ich das von bildern her sagen kann)...
ich habe die folge noch net gesehen, menno! Mad :heul:
LittleBlueMoon schrieb:ich habe die folge noch net gesehen, menno! Mad :heul:
Nich verzweigeln hier mal n paar Pics
[Bild: 31419.jpg]
[Bild: 31401.jpg]
Kann die pics leider nicht sehen...mhhh komisch
Ich auch nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30