GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: rory mit locken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
@huhn
:dito:
stimmt!mit kurzen haaren sieht sie komisch aus.aber ich muss zugeben das sie mit kurzen haaren viel erwachsener aussieht.oder???
Ja das stimmt aber mit den langen haaren hat sie wirklich sehr jung ausgesehen und mit den kurzen haaren sieht sie viel älter aus und wo sie immer ein zopf hatte sah sie viel zu braf aus aber eigentlich sieht sie immer gut aus egal welche frisur.


mfg Jessy


[Bild: 422_023.jpg]
ja!!Rorry sieht immer gut aus!egal welche Frisur!
der Meinung sind wir doch alle,nicht wahr??
JAAAAAA !!! Cool eigentlich schon ... =)
Also ich finde auch dass sie mit Locken voll gut aussieht!!! Ich finde aber auch, als sie die stufigen HAare hatte sah das voll perfekt und supi aus! wisst ihr was ich meine? Doch leider hat sie jetzt die superschönen Haare abgeschnitten! ich mein das steht ihr auch gut aber die langen Haare waren einfach zu cool! Sie hat so schöne glatte Haare die immer gut sitzen, hätt ich auch gern! Und jetzt hat sie die KURZ! Ich fand aber auch Paris`HAare jetz nicht mehr soo toll, weil die kürzer sind! Was meint ihr? :heul: :nein:
Momentan siehtsie vom gesicht noch sehr jung aus und die Haare passen einfach net so zu ihr...dass mad die alt und sie sieht so ein bisschen arrogant aus...was sie NATURLICH nid IST!!!!!!! He.g.d.l
mit stufigen haaren sah rory am besten aus.Paris Haare find ich jetzt eigentlich ganz ok.Das pass zu ihr neues Gesicht (ich meine,das sie jetzt viel fröhlicher aussieht)
Paris find ich eh geil,is zwar zickig aba dass is ja grad das gute an ihr.Stel dir vor sie ware so wie...halt eine langweilige brave person....dannware das doch langweilig oda??? Nono
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30