GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: rory mit locken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ja schlaf gut!
Also wenn ich jetzt mal ne Liste mache:

1.Pferdeschwanz (lang)
2.Offen und glatt (lang)
3.Locken... (lang)
4.kurz

Ja ihr seht ich find sie mit locken nicht so berauschend...
Also wie ich sehe teilen sich da die Meinungen hganz schön Big Grin
ich fand sie mit locker total hübsch sah sie voll erwachsen aus
mit Pferdeschwanz und langen haaren... hm hat mir nich so gefalln fand sah immer n bissel streng aus.... lieber lange haare und offen
hm und der neue haareschnitt... geht so mit kurzen haaren kommt drauf an wie sie gestylt sind...
aber im großen und ganzen sehen alle frisuren an ihr gut aus weil sie ein sehr hübsches gesicht hat find ich...
juLe
Finde auch, dass Pferdeschwanz ziemlich brav aussieht.
Hi

ich finde das sie mit ihrem neuen haarschnitt älter aussieht ich weiss nicht warum aber wo ich das so gesehen habe, habe ich sofort gedacht sie sieht damit älter aus.


mfg Jessica
Hi :hi:
Die kürzeren Haare stehten ihr aber total gut finde ich!! Wink Keine Frage, die Locken haben ihr zwar auch ganz gut gestanden aber ich finde den neue Schnitt besser.
Casyopaja schrieb:Ich finde sie mit Locken auch hübscher, obwohl sie eigentlich immer recht gut aussieht! Aber in der 4.Staffel hat sie ja dann kurze Haare, da sieht irgentwie älter aus! Was halötet ihr von den Kurzen?

Ich finde sie mit Locken auch vieeel besser!
Mit kurzen Haaren sieht die irgendwie komisch.... aus!
bussi's an alllllllllllllllleeeeeeeeeee
Ich finde Rory sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... hübsch mit kurzen haaren.mit den langen sieht sie aus wie ein baby!Sie ist doch schon 18!!!!!!!(in der Serie Wink )
wenn du meinst......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30