GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love is in the air...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hey,
sorry dass ich dir kein Fb gegeben hab, aber ich war in der Zeit im Urlaub & hab die FF gerade erst wieder gesehn. Werd sie jetzt aber abonnieren xD

Der Teil war wie immer klasse, typisch Lore mit dem Wecken & dass nur noch kaltes Wasser aus der Dusche kam :lach:

Bin schon gespannt wie es weitergeht mit Alex & Tom und ich freu mich auch, wenn Rory wieder heimkommt.

Lg
Mira

:dance:
Ich kann nur sagen WoW als ich deine FF zum ersten mal gelesen habe war ich schon begeistert, aber irgendwie ist sie dann bei mir in vergessenheit geraten.
Heute aber habe ich sie dann wieder entdeckt und ich will hoffen das du bald mal wieder einen neuen Teil postest Cool Cool Cool
Danke an literati_gg, Colorblind und Coco14 für eure Reviews!!!

Sooo!! Nun kommt nach langer Zeit des Wartens wieder ein Teil...

Tataaaa!!

~°~°~°~

Kapitel 3:

Die Zeit bis zu Rory’s Rückkehr wollte nicht vergehen. Alex vermisste sie genauso sehr wie Lorelai. Lorelai arbeitete wie verrückt, Alex vollbrachte Spitzenleistungen in ihren sportlichen Betätigungen. Das Beachvolleyball-Turnier mussten sie und Ann sausen lassen, da letztere krank wurde. Doch auch ohne dieses Turnier hatte sie genug zu tun. Sie spielte praktisch jeden Tag Tennis, jedes Wochenende hatte sie ein Turnier. Reiten ging sie jeden Abend, auch hier hatte sie ab und zu eine Prüfung.
Doch trotzdem fehlte ihre Schwester. Sie verbrachten oft den ganzen Tag gemeinsam und da sie jetzt in Washington war, musste Alex sich alleine durch den Tag bringen. Sie telefonierten zwar fast jeden Tag, doch das ersetzte die Gespräche auch nicht.
Dean war gleich nach der Party bei Ron zu seiner Grossmutter nach Chicago gereist. Das war nicht nur Alex mehr als nur recht. Auch Jess grinste, als er den Wagen der Familie Forrester durchbrausen sah.
Mit Jess und Tom unternahm Alex nicht so viel. Die beiden sassen oft irgendwo und schweigten sich an. Das dachte Alex auf jeden Fall, sie wusste es nicht genau.
Auf Partys war sie nicht oft. Einmal hatte sie noch Besuch von Madeline und Louise, ihren Mitschülerinnen aus der Chillton. Sie wollten sie nach New York zu einer Party mitschleppen, doch Alex hatte keine Lust dazu. Stattdessen hockte sie lieber in ihrem Zimmer, hörte Musik und las ein Buch.
Lorelai wusste nicht, was mit ihrer Tochter los war. Sie war seltsam still und verkroch sich öfter in ihrem Zimmer.
Am Tag vom Rorys Ankunft war Alex seit langem wieder mal fröhlich.
Als sie und Lorelai im Diner ankamen, verlangten sie sofort lautstark Kaffee.
Doch Alex konnte nicht aufhören zu grinsen.
Luke fragte nicht nach, er wusste, dass Rory an diesem Tag nach Hause kommen würde.
Nachdem sie den Kaffee getrunken hatten, begaben sie sich auf den Weg nach Hartford. Alex trommelte mit den Fingern am Fenster rum und Lorelai redete den ganzen Weg.
In Hartford mussten sie eine Weile warten, diese Zeit vertrieben sie sich mit Flughafen-Shopping. Der Flug hatte Verspätung.
„Flug 243 aus Washington ist soeben gelandet!“, verkündete die Lautsprecherstimme dann.
Sofort eilten 2/3 der Gilmore Girls zum Passagierausgang, um den anderen 1/3 der Familie zu empfangen.
Rory rannte aus der Tür, warf beinahe eine Frau zu Boden und fiel ihrer Mutter und ihrer Schwester in die Arme.
„Mom! Alex! Ich habe euch so vermisst!!“, freute sie sich.
„Wir dich auch, Schätzchen!“, sagte Lorelai glücklich.
„Und wie!“, bekräftigte Alex ihre Mom.

Auf dem Weg nach Hause musste Rory alles erzählen.
„Ihr glaubt nicht, wie Paris mit diesen Leuten geredet hat. Alle hatten einen Riesenrespekt vor ihr“, endete sie ihre Erzählung, als sie vor Luke’s Diner angekommen waren.
„Kaffee?“, fragte Lorelai ihre Tochter.
„Da fragst du noch?“, meinte Rory freudestrahlend und stürmte aus dem Wagen.
Doch als sie die Tür aufschwingen wollte erstarrte sie in der Bewegung.
Alex trat hinter sie und fragte: „Hey, Schwesterchen! Alles in Ordnung?“
„Ich kann da nicht rein!“, stellte Rory unsicher fest.
„Wieso denn das?“, wunderte sich Lorelai.
„Ich, ich…, ich erzähle es euch zu Hause!“, beschloss sie und kehrte auf der Stelle.
Lorelai und Alex sahen sich fragend an und folgten Rory in den Wagen.

Zuhause angekommen, packten sie alles aus und Alex machte Kaffee. Rory und ihre Mom sassen bereits auf der Couch.
„So, Honey! Nun will ich aber wissen, was das bei Luke’s eben war?!“, erkundigte sich Lorelai neugierig.
„Auf… auf Sookies Hochzeit ist was passiert!“, beichtete Rory schliesslich nervös.
„Was denn?“
„Ich habe ihn geküsst!“, platze es nach einer kurzen Pause aus ihr heraus.
„Ich wusste es!“, murmelte Alex lächelnd.
„Du küsst Dean ab und zu schon mal, Rory?!“, wunderte sich Lorelai mit einem kritischen Seitenblick auf ihre andere Tochter.
„Nicht Dean!“, gestand Rory leise.
„Was??“, rief ihre Mutter.
„Jess!“, gab Rory kleinlaut zu.
Alex sagte nichts, sie wusste, dass ihre Mom Jess nicht besonders mochte. Doch sie freute sich. Sie wusste, dass zwischen ihrer Schwester und Jess etwas Besonderes war.
„Ich glaube es nicht! Und was ist mit Dean?“, reklamierte Lorelai, „Du warst doch mit ihm dort?!“
„Ja!“, sagte Rory nur.
„Und willst du mir nun nicht sagen, dass du es bereust??“, wetterte ihre Mom.
„Ich, ich…“, stammelte Rory hilflos.
Ihre Mutter seufzte. „Ich wusste es, dass dieser Jess für Unruhen sorgen wird!“
„Es war nicht geplant, ich wollte nicht…!“
„Aber du hast!“, fiel ihr Lorelai ins Wort.
„Es ist einfach so passiert, er war wieder da, und ich hab ihn gesehen, und, ich…!“, Rory wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Ihre Mom würde es nicht verstehen.
„Da war schon lange was da!“, meinte Alex gedankenverloren.
„Was?“, ertönten nun 2 Stimmen scharf.
„War ja nicht zu übersehen!“, verteidigte sich die Blonde lautstark.
„Da hast du leider verdammt recht!“, seufzte Lorelai niedergeschlagen.
„Aber, ich meine, ich bin doch mit Dean zusammen, und ich will ihn nicht verletzten. Ich will ihm nicht weh tun!“, meinte Rory weinerlich.
„Das wirst du früher oder später! Egal wann, egal wie. Es ist Jess, Dean hasst ihn! Er ist immer sein Rivale gewesen.“ Alex wusste von was sie sprach.
Und Rory wusste, dass ihre Schwester recht hatte.
Sie musste einen Entschluss fassen. Doch tief in ihrem Inneren wusste sie schon genau, wen sie liebte!

~°~°~°~

ich hoffe auf gaaanz viel fb!!!

glg lit4ever
Ich bin die erste :dance: :dance:
Und endlich wieder ein neuer Teil: yippiehhhhh
Er ist wieder super, aber einmal an Rory: Was gibt es denn da zu zögern?? Schau, dass du zu Jess gehst......
Bitte mach schnell weiter
glg
Ha! Klasse Teil!!! Jaaa, Rory weiß eigentlich schon, wen sie liebt! Und ich weiß es auch! Hoffe ich jedenfalls!

Hoffentlich entscheidet sie sich für Jess!

Alex, Lore und Rory sind klasse!!! 2 Gilmore Girls sind ja schon super, aber 3! :lach:

Schreib schnell weiter!!!

GLG, Nina
Hey Du!

Schön dass es nochmal einen neuen Teil gibt Smile
Und ich fand ihn klasse, Rory ist endlich nochmal da. Hach, die 3 sind echt toll zusammen, da harmoniert einfach alles.
Zum Schluss dann noch Rory's Geständnis.. Wub
Hoffe natürlich dass sie sich für den Richtigen entscheidet Big Grin

Lg
deine Mira
hey

schön das es wieder einen neuen teil gibt!

Da bin ich auch mal gespannt, wann sie sich entscheidet! und dann hoffentlich auch für Jess!

freu mich auf den nächsten Teil!

VLG
Chery
Halloo, meine lieben Leserleins!!
Nach der laaangen Zeit des Wartens bin ich euch echt dankbar, dass es überhaupt noch FB gibt!! *dankedanke*

Vielen Dank an literati_gg, phoe-nixe, Colorblind und Chery! Ich sehe, ihr seid euch alle einer Meinung, wer der Richtige ist!! Big Grin

Ich gebe mir Mühe, dieses Mal schneller zu schreiben!

glg literati4ever
Hey!

Total coole FF! Ist mal etwas ganz anderes, wenn noch eine dritte Gilmore im Hause ist Big Grin Macht aber wahnsinns Spass zu lesen. Sie sind sich ja sehr ähnlich (ausser der Sport natürlich). Die Dialoge sind zum Teil sehr witzig! Find ich super. Und ja, ich kann mir schon denken was passieren wird.
Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil.
Wink wow der teil war cool! jaja wen sie wirklich liebt, das weis unsere liebe Rory ganz genau!!Big Grin
ich freu mich auf den nächsten Teil mach schnell weiter!!
deine Jutschi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11