ich kann eigentlich nur in einem Punkt recht geben: das mit dem Spamm. Z.B. der Green Day & Robbie tread im Musik Bereich sind doch nur noch einzige Spammtreads und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das geduldet wird, da es doch eigentlich dort um die Musik gehen sollte....
Hi
Also ich bin gerade durch zufall auf das Thead "unehrenhaft entlassen gestossen" und wollte dazu einfach mal was sagen.
Ich finde es irgendwie ziemlich Schade das man User, die gesperrt wurden auch noch extra hervorhebt und sie damit in gewisser WeiÃe wirklich demütigt. Ich meine was hat das für einen Sinn? Nur damit ja jeder weià er oder sie, wurde hinausgeschmissen?
Es gab sicher Gründe für die Verbannungen aber man kann doch diese User wenigstens in "Würde" gehen lassen und einfach etwas neutrales unter den Nick schreiben.
Ich möchte wirklich niemanden angreifen, aber ich finde durch diese "bezeichnungen" lassen wir uns nur auf das Niveau dieser User hinuter. Wir sind doch eine tolle Gemeinschaft in diesem Forum und ich denke da ist es doch auch nicht zuviel verlangt aufzuhören gesperrten Usern auch noch böse hinter her zu "schreiben"
Liebe GrüÃe
Coky
Comet schrieb:Z.B. der Green Day & Robbie tread im Musik Bereich sind doch nur noch einzige Spammtreads ....
Warum hast du uns das nicht persönlich gesagt?! Uns wurde nicht gesagt, das wir jemanden damit stören und haben eben weitergespammt. Und: Das was wir dort schreiben, hat meistens was mit Rob zu tun,auch wenn manche das nicht sehen^^ Wenn du ein Problem mit unserem "gespamme" hast, sags uns doch das nächste mal bitte persönlich -.-
Achja, es heiÃt T
hread xD
Comet schrieb:ich kann eigentlich nur in einem Punkt recht geben: das mit dem Spamm. Z.B. der Green Day & Robbie tread im Musik Bereich sind doch nur noch einzige Spammtreads und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das geduldet wird, da es doch eigentlich dort um die Musik gehen sollte....
joa, stimmt schon, dass wir hauptsächlich rumspammen, aber ist das nicht in jedem Club genauso?
Coky schrieb:Hi
Es gab sicher Gründe für die Verbannungen aber man kann doch diese User wenigstens in "Würde" gehen lassen und einfach etwas neutrales unter den Nick schreiben.
Die User, die in Würde gegangen sind, also aus freien Stücken das Forum verlassen haben, haben auch nicht das schwarze Schaf unter ihrem Namen. Aber warum soll man diejenigen, die sich einfach nicht an die Regeln halten konnte, gleichsetzen mit diesen?
Das schwarze Schaf zeigt doch nur, dass diese User sich in einem gewissen Rahmen nicht benehmen konnten. Zudem sehen andere User daran, dass hier nicht alles geduldet wird.
Coky schrieb:nicht zuviel verlangt aufzuhören gesperrten Usern auch noch böse hinter her zu "schreiben"
Diese Beiträge sind ja nur eine begrenzte Zeit aktuell. In diesem Forum wird so viel geschrieben, dass die Beiträge von den gesperrten Usern immer weiter nach hinten rutschen und bald kaum noch auftauchen werden.
Das Thema "schwarzes Schaf" wird immer wieder erst dann aktuell, wenn ein neuer User gesperrt wird. Und wie man hier vielleicht mitbekommen hat, geschieht es sehr, sehr selten, dass User überhaupt gesperrt werden.
edit:
GilmoreFanatic schrieb:Ich bin mit dem Forum und deren Mitarbeiter echt zufrieden!
Stellvertretend sage ich jetzt einfach mal: Danke schön
Clärchen schrieb:Warum hast du uns das nicht persönlich gesagt?! Uns wurde nicht gesagt, das wir jemanden damit stören und haben eben weitergespammt. Und: Das was wir dort schreiben, hat meistens was mit Rob zu tun,auch wenn manche das nicht sehen^^ Wenn du ein Problem mit unserem "gespamme" hast, sags uns doch das nächste mal bitte persönlich -.-
Achja, es heiÃt Thread xD
Das ist ja nicht persönlich gegen euch gerichtet. Und hätte ich extra deswegen in den T
hread schreiben sollen, was gar kein Sinn gemacht hätte, weil das ja eh nichts gebracht hätte. Ich hab mir gedacht, ich sag jetzt einfach mal meine Meinung zu der Diskussion passend zum Thema. Ach ja, und dass das meiste mit nicht Robbie zu tun hat,weiÃt du doch genau so gut wie ich, oder? Ich will euch das ja auch nicht schlecht machen, da sich hier ja anscheinend Freundschaften gebildet haben...mir solls recht sein
Als ich den Thread gelesen habe, hab ich Nasebluten bekommen:lach: naja, niy für ungut^^.
@Pokey, also echt, für mich kommt der Thread SO rüber, als ob du sagst "Ich hab selber ein ganz tolles Forum und weil ich will, dass das hier auch so toll wird, geb ich euch mods. und admins. mal ein paar ganz tolleTipps"
Also echt, ist das wirklich nötig? Und wenn, dann könntest du das ja auch einem mod. oder admin per PM schreiben, denn man sieht ja schon, wie das hier wieder ausartet, jeder kritisiert jeden,
, also mir kommt es so vor, naja, ist aber nicht böse gemeint!
Naja...
habe eigentlich nihct das gefühl,d ass das hier auÃer KOntrolle gerät...
Wenn ich ab und zu mein Forum als Beispiel anführe, so möchte ich damit nur zeigen,d ass ich mehr oder weniger weià wovon ich rede und solche Behauptungen nicht einfach so sage...
verstehst du?
wenn ihr wollt kann ich das auch sein lassen...
Pokey schrieb:Naja...
habe eigentlich nihct das gefühl,d ass das hier auÃer KOntrolle gerät...
Wenn ich ab und zu mein Forum als Beispiel anführe, so möchte ich damit nur zeigen,d ass ich mehr oder weniger weià wovon ich rede und solche Behauptungen nicht einfach so sage...
verstehst du?
wenn ihr wollt kann ich das auch sein lassen...
Nein, ich wollte dich ja nicht kritisieren und es ist mir auch egal, was User hier machen, denn ich muss das ja nicht lesen, aber für mich ist das eben so rüber gekommen, war ja auch net böse gemeint.