18.06.2006, 22:29
killerkirsche schrieb:Ich bin neu im Forum angemeldet. Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoÃen. Ehrlich gesagt hat man dann schon keine Lust mehr, weiter zu schreiben. Die Stimmung scheint ziemlich weit unten zu sein. Ziemlich traurig, wie sehr sich manche Menschen ich solche Sachen reinsteigern, wobei es sie im Grunde nichts angeht.
Ich finde, dass viele Aussagen berechtigt waren und mir ist aufgefallen, dass besonders Pokey (?) angefahren wurde. Jedenfalls kam es mir so vor.
Mag sein, dass ich das nur falsch verstanden haben, aber besonders die letzten Beiträge, z.B. von KatieSmock waren unangebracht. Mir kam es jedenfalls nicht vor, dass er mit seiner Kritik Dinge wie "Seht her, ich bin der King, nehmt euch an Beispiel an meinem Forum" übermitteln wollte.
Ich denke er wollte lediglich zu einem friedlicherem Forum beitragen, wovon dieses Forum wohl ein wenig entfernt ist, so schade es auch ist. Ich mache den Moderatoren & Admins keinen Vorwurf, dass auch sie mal schlechte Laune haben oder mal einen Beitrag, der eig. Spam wäre verfassen, jedoch sollten sie dann auch bei einigen Usern mal ein Auge zu drücken. Was mir auÃerdem aufgefallen ist, dass hier einige User anscheinend ziemlich ausgemustert werden und man auf sie und ihre wohlmöglichen Fehler fixiert sind.
Naja...
Am anfang war die Dikussion ganz friedlich..
Aber diese Auslach-Smileys von feelin haben eigentlich alles zerstört. Was er mir damit gezeigt hat war, dass er Mod ist, machen kann was er will und es ihm scheiÃegal ist was wer von ihm denkt...
naja, sein Problem.
Dass mir hier jetzt die ganzen User anfahren, ist mir eigentlich auch egal. Schon klar,d ass sich 90% von ihnen nur einschleimen wollen, und es hier alles einfach so akzeptieren wie es ist.. Wenn das so gut ist,d ann bitte...
Dadurch unterscheiden sich ja die meisten Menschengruppen: Die einen nehmen es wie es ist, die anderen trauen sich und versuchen was zu verändern... Eigentlich war mir von vornherein klar,d ass das hier nichts bringen würde, denn Sturheit zerstört bekanntlich jeden Weg in die Zukunft