Ãhem... was genau sollen Mods und Admins dagegen tun, daà andere User deine Meinung nicht teilen bzw. deine Posts kritisieren? :confused:
Jeder darf hier ne Meinung haben und so lange man nicht gegen die Regeln verstöÃt löschen/editieren/zensieren wir Beiträge nicht.
edit: Soll das ne Drohung sein? :zensiert:
Der war geil :lach:
...insbesondere weil hobbes nun wirklich nichts schlimmes sagte *g* ... war halt seine Meinung...mein Gott
Raziel schrieb:....Entschuldigt bitte, aber ich habe bereits über 1000 Filme gesehen und auch als Filmkritiker gearbeitet. Ich verstehe als ein bisschen was von dem Handwerk. Wenn ich dann aber förmlich mit überflüssigen und nicht fundamentierten Kommentaren in der Luft zerissen werde, dann hat das nichts mehr mit normaler Meinungsäusserung, sondern mit geflame zu tun. UND DAS HAB ICH NICHT NÃTIG!!!!
Wenn ihr mich loshaben wollt, dann könnt ihr es mir höflich sagen, aber mich rausekeln hab ich nicht verdient. Und vorallem nicht von jemanden, der nicht mal Courage genug besitzt, seine Angaben im Profil zu veröffentlichen... Ich weiss, ich habe nicht soviele Post wie Hobbes und bestimmt werde ich auch nicht spammen um sie zu erreichen, aber ich hoffe doch, dass auch meine Stimme gehört wird. Ich lasse mich gerne berichtigen und nehme Kritik gerne an, aber beleidigen lasse ich mich nicht.
Ich werde wohl meine nächste Staffel Gilmore Girls nicht mit diesem Board besprechen, denn ich mach jetzt mal eine laaaaaaange Pause von diesem Forum... Und wenn ihr euch jetzt sagt, dass es eh egal ist, muss ich euch sagen. Ist es nicht. Negative Werbung aus meinem Mund wird euch nicht gut tun. Dafür bin ich zu geschätzt unter Kollegen
Ich warte ja immer noch auf die Antwort, welche "Filmzeitung" denn solche Bewertungen verteilt. Aus reinem Interesse.
Also als ehemaliger Filmkritiker (bei der Schülerzeitung?) solltest du vielleicht auch wissen, dass es anspruchsvollere Filme in der Filmgeschichte gab als "Donnie Darko".
Es ist mir auch relativ egal, wie viele Filme du gesehen hast. Ich habe genauso Ahnung davon. Ich studiere Filmwissenschaft.
Eigentlich habe ich dich auch nie beleidigt.
Und nicht "fundamentierte" (sic), soll wohl fundiert heiÃen, Kommentare habe ich auch nicht gemacht. Die kamen ja eher von deiner Seite. So a la "höchste Anspruchsbewertung der Filmgeschichte". Immerhin hast du nicht gesagt, welcher Kritiker/Zeitschrift das denn postuliert haben soll.
Warum sollte ich irgendetwas über mich in meinem Profil preisgeben? Da steht genug. Was ist das denn überhaupt für ein Kritikpunkt? "Ich unterhalte mich nicht mit dem, weil in seinem Profil über den steht". Sehr "fundamentierte" Argumentation.
Ich gehöre auch wirklich in keiner Weise zu den Mitgliedern hier, die übermäÃig spammen. Dafür habe ich nun wirklich zu wenige Beiträge.
Die laaaaaaaaange Pause hat ja sehr laaaaaaaaange gehalten.
Und deine "Kollegen" erst. Da kriegt man wirklich richtig Angst.
Ich find es nicht gut, das alte, geschlossene Threads im OffTopic bereich einfach so gelöscht werden, z.B. der erste Robbiethread. Man hat sich da erst richtig kennengelernt. (z.B. wir [michi, melle, javüü und sof und ich] an dem Ticketverkauf-Tag irgendwann im November aus dem Rob-Thread) Vor ein paar Tagen wollten wir mal wieder ein paar Zitate von damals aus den Threads suchen aber wir mussten feststellen, das sämtliche Threads gelöscht wurden, das find ich nich in Ordnung, ganz ehrlich. Es kann ja sein, das ihr ein bisschen im OffTopic bereich "aufräumen" wollt, oder wie auch immer ihr das nennen wollt, aber bitte löscht keine Threads mehr, die man sich gerne mal wieder durchliest.
Ãberlegt euch das bitte nochmal.
Da hätte es einfach gereicht, wenn Ihr einen von uns Moderatoren oder Admins angeschrieben hättet. Dann hättet Ihr wieder Zugriff drauf bekommen.
Wir können nicht wissen, in welchem Thread genau Ihr Euch jetzt kennengelernt habt, in welchem alten Thread jetzt was für Euch wirklich wichtiges drin steht. Denn auch wir können nicht jede einzelne Seite verfolgen.
Also, einfach mal fragen
Ich denke mal nicht, dass Clara wusste, dass die Threads nicht gelöscht, sondern nur für uns "normale" User nicht mehr sichtbar sind...ist doch so, oder?
daher hätte fragen auch nicht viel gebracht...für uns scheinen die ja "gelöscht" also eh nicht mehr da.
wenn man fragt können die Threads aber evt. wieder auftauchen und die Aufregung wäre überflüssig
aaber man kann ja nicht wissen dass die Threads wieder auftauchen können. ^^
Also ich weià das...aber das ist ja nicht Pflicht, das zu wissen, ne?
genau weil man's nicht wissen muss, wär's einfacher zu fragen
aber egal...jetzt wisst ihr's ja
hey,
seit ein paar Tagen gibt es einen seltsame Funktion hier.
Wenn man seinen Beitrag ändert wird der dann "automatisch mit dem alten Post verschmolzen".
Bei mir ist es dann immer so, dass man den alten Beitrag noch sieht und die Ãnderung einfach nur unten dran gehängt wird.
Das finde ich doof!
Oder mache ich einfach nur i.was falsch?
Wieso gibt es dieses neue Funktion und was soll sie bringen?
Lg miniqueen