GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Haus am See
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Klassenfahrt nach Mainz?
Die absolute Metropole.
hobbes schrieb:Nein, es geht um die Art von Filmen, in denen 2 Menschen auf unerklärliche Weise in unterschiedlichen Zeiten leben, aber dennoch über einen Briefkasten miteinander kommunizieren können.

ach, dieses bekannte genre.... Wink das ist doch nur eine minimale abwandlung zu anderen filmen, in denen sie sich nicht kriegen können.
JoeyP schrieb:ach, dieses bekannte genre.... Wink das ist doch nur eine minimale abwandlung zu anderen filmen, in denen sie sich nicht kriegen können.

"Und am Ende kriegen sie sich doch" :biggrin:

Glaub den werd ich mir auch ansehen.
Wenn ich ihn mir jemals ansehe, dann höchstens wegen Keanu Reeves Aussehen. Ich empfinde Sandra Bullock als eher schlechtere Schauspielerin und ihr Gesicht löst ungeahnte Aggressionen in mir aus ...
Also ich mag Sandra Bullock total gerne. Keanu Reeves find ich jetzt optisch nicht so umwerfend, aber der ist einfach auch klasse!
Fullmoon schrieb:Wenn ich ihn mir jemals ansehe, dann höchstens wegen Keanu Reeves Aussehen. Ich empfinde Sandra Bullock als eher schlechtere Schauspielerin und ihr Gesicht löst ungeahnte Aggressionen in mir aus ...
komisch. so ist das bei mir auch.. vielleicht, weil ich viele ihrer filme nicht mag. genau wie bei julia roberts Rolleyes aber die kann ich so oda so nich ausstehen..

ich will den film auch sehen ^^
Zitat:Zitat:
Zitat von Fullmoon
Wenn ich ihn mir jemals ansehe, dann höchstens wegen Keanu Reeves Aussehen. Ich empfinde Sandra Bullock als eher schlechtere Schauspielerin und ihr Gesicht löst ungeahnte Aggressionen in mir aus ...

Ja Rolleyes ich mag ihre Filme auch alle nicht, nunja, finde sie auch nicht gerade hübsch, aber das ist ja ansichtsache.
Aber in den filmen die ich kenne spielt sie nicht so gut.

Aber den film muss ich gucken =) der hört sich so romantisch an :p :p :p
Ich bin echt neugierig wie die Regiesseure dieses Konzept glaubwürdig umgesetzt haben, der Film is ja wie ich gehört hab ne Adaption von nem koreanischen Film und dieses Genre kann sich glaub ich kaum irgendwelche Sci-Fi-artige Erklärungen leisten aber diese Idee is schön und ich denk´ das Unerklärbare macht den Film besonders.
Ich hab die Vorschau gesehen und dachte mir sofort, das ist ein Film fürs Herz, den muss ich sehen Smile
ich hab den film schon in de sneak preview gesehen... :zensiert:
aber ich will euch ja nicht den spaß verderben...

ich find sandras frisur in dem film echt klasse. die steht ihr echt gut! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9