Nope.. es ist ein Remake des südkoreanischen Films "Il Mare"
ahaaaaaaaaaaaaaaaa......man lernt nie aus
der film war für mich ja von anfang an ein pflichttermin.
1. weil ich sandra bullock liebe && 2. wegen der handlung. ich konnte mir das mit den 2 verschiedenen zeiten irgendwie überhaupt nicht vorstellen && wollte unbedingt wissen, wie das dargestellt wird.
so vor 2 wochen war ich dann mit ein paar freundinnen im kino. am anfang hat uns der film irgendwie total verwirrt && ich hab dann die ganze zeit auf so "ahhaa"- momente gewartet, von denen ja zum glück dann wirklich viele kamen && insgesamt fanden wir den film alle einfach nur wunderschön!!! einer der schönsten liebesfilme, die ich seit langem gesehen hab. ich fands auch so toll, weils nicht so eine typische hollywood-wischi-waschi-handlung war, sondern weils ja echt mal was war, wo man ein bisschen nachdenken konnte!
♥♥♥♥♥♥
Show Content
Spoilerich finde auch, das der unfall mit dem bus genug betont wurde. 1. hat man das schon gesehen, an der jacke && der frisur && auÃerderm hat kate ja dann geweint, als er gestorben ist, oder war halt ziemlich am boden, da hab ich mir schon gedacht, dass da irgendwas dran sein muss.
was ich jedem empfehlen kann ist der soundtrack.. der ist einfach nur schön.. vor allem die verschiedenen instrumentalen lieder find ich bezaubernd.. und "This Never Happened Before" von Paul McCartney ist einfach nur toll..
Karo schrieb:was ich jedem empfehlen kann ist der soundtrack.. der ist einfach nur schön.. vor allem die verschiedenen instrumentalen lieder find ich bezaubernd.. und "This Never Happened Before" von Paul McCartney ist einfach nur toll..
die war wirklich schön, habe den soundtrack zwar nciht, aber steht auf meiner liste.
jeany_loverin schrieb:Als wir aus dem Kino raus kamen, schaute mich meine Freundin nur fragend an "und wie ham die das jetzt geschafft"... Ich habs gecheckt, konnts ihr aber nich erklärn...
*gg* Ja kommt mir bekannt vor.. nur sie hatte ne Theorie und ich auch, war mir dann in meiner aber nicht mehr so sicher und später vollkommen verwirrt.
Als wir aus dem Saal gingen, diskutierte echt jeder wie das denn jetzt passiert ist usw.
Aber die Geschichte ist einfach toll. ich mag Sandra Bullock.
Karo schrieb:was ich jedem empfehlen kann ist der soundtrack.. der ist einfach nur schön.. vor allem die verschiedenen instrumentalen lieder find ich bezaubernd.. und "This Never Happened Before" von Paul McCartney ist einfach nur toll..
JAAAAAAAAAAAAAA...da waren wir auch alle endlos begeistert von!
*schwärm*