Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also ich war gestern drinne und er is einfachnur toll!!! Für Leute die "Schnulzen" hassen is er auf gar keinen Fall was!!! Also ich kann ihn nur weiter empfehlen! Und Sandra sieht im Film echt sehr gut aus....Und das Haus am See ist echt voll schön, will auch mal so ein Haus!
Also ich war vorgestern im Film und der ist echt empfehlenswert. Sehr gut gespielt und die Handlung ist auch wunderschön.
ich hab den film an sich auch sehr schön gefunden...
Show Content
Spoiler...bis auf den schluss, weil ein rieÃen logikfehler drinnen ist und ich das absolut hasse!
naja, und da ich im nachhinein den film als ganzen sehen denk ich mir jetzt nur, einmal gesehen und vielleicht/wahrscheinlich nie wieder...
CrazyHuhn schrieb:ich find sandras frisur in dem film echt klasse. die steht ihr echt gut!
Ja, sehe ich auch so. Das steht ihr total gut und sie sieht in dem Film total hübsch aus.
Im groÃen und ganzen ist der Film echt total schön und lädt zum Träumen ein. Keanu find ich in dem Film auch nicht schlecht und die zwei harmonieren so toll zusammen.
habe den film gesehen und fand ihn sehr gut, schauspielerisch und handlungsmäÃig. seit langem mal wieder eine schnulze, die mich vom hocker gehauen hat. beeindruckt hat mich auch die musik.
Der Film ist sehr gut,oder?
Ich kann allen nur empfehlen ihn zu schauen bei Gelegenheit.
Keanu Reeves ist und schaut verdammt gut aus!Das Haus ist abartig,wär was für mich*grins*
Ich war auch drin und begeistert!!!
Show Content
SpoilerAm romantischsten fand ich den Kuss auf ihrer Geburtstagsfeier - der war einfach genial!
Leider bin auch ich mit der Lokig nicht wirklich hinterher gekommen ... Ich hatte das Gefühl, je mehr ich darüber nachdenke, desto unlogischer wird der Film. :o
Show Content
SpoilerVor allem der Schluss. Da bin ich dann gar nicht mehr mit gekommen. Wie konnten die sich denn treffen? Ich meine, es schien dann ja so, als sei seine Zeit (also in der Vergangenheit) weiter gelaufen und ihre (Zukunft) hätte sich auf der Stelle bewegt! :confused:
Also ich hab das nicht verstanden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, oder steht ihr genau so auf der Leitung wie ich?^^
@fritzi: keanu sah gut aus, aber diese rollkragenpullover sollte er nie wieder anziehen - so typisch architekt!
das war genial, aber ich fand den entwurf mit veranda und zugang zum wasser besser, also wie sie gezeichnet an der wand hing.
@dreamcatcher:
Show Content
Spoilersie hat halt den zettel in den postkasten geworfen, er hat ihn gelesen und ist 2004 nicht tödlich verunglückt. er lebt sein leben weiter und kommt dann 2006 wie verabredet zum haus am see, wo sie 2006 ist. das war doch so die ganze zeit der grundgedanke. erklären kann ich das nicht wirklich, aber verstanden habe ich das schon irgendwie.
ich hab ihn gestern gesehn
bei einigen sachen die mir unlogisch erschienen musst ich ein wenig grübeln aber jetzt hab ichs alles so einigermaÃe aussortiert..
@dreamcatcher
Show Content
Spoiler
des was Carö sagt stimmt.. es ist ja so das er quasi zwei ich's hat.. eins 2 jahre vorher und eins zwei später.. und da er nicht gestorben ist konnte er zwei jahre warten und hat sie dann am Haus am See getroffen
Carö schrieb:@fritzi: keanu sah gut aus, aber diese rollkragenpullover sollte er nie wieder anziehen - so typisch architekt!
das war genial, aber ich fand den entwurf mit veranda und zugang zum wasser besser, also wie sie gezeichnet an der wand hing.
@dreamcatcher:
Show Content
Spoilersie hat halt den zettel in den postkasten geworfen, er hat ihn gelesen und ist 2004 nicht tödlich verunglückt. er lebt sein leben weiter und kommt dann 2006 wie verabredet zum haus am see, wo sie 2006 ist. das war doch so die ganze zeit der grundgedanke. erklären kann ich das nicht wirklich, aber verstanden habe ich das schon irgendwie.
Naja, nicht ganz...
Show Content
Spoiler2006 erscheint er ja nicht zu dem Date und sie kommt wieder mit dem anderen Typen zusammen und schreibt ihm(in 2004) ja er soll sie vergessen. Als sie dann dem Büro bei seinem Bruder sind(oder kurz zuvor) erwähnt einer von beiden dass sie jetzt schon seit 2 jahren in ihrer Wohnung gelebt haben, das heiÃt das jahr ist 2008. Als sie ihm dann den Zettel schreibt ist es bei ihm 2006, bei ihr 2008, er bleibt an der StraÃe stehen und fährt 2 Jahre später (also dann 2008) zum Haus am See, wo sie ja noch wartet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9