17.07.2006, 18:30
19.07.2006, 13:30
Ich fand den Film suuuuuuperschön :dance:
Aber zwischendurch ist mein Hirn echt warmgelaufen, um mitzukommen *lol*:biggrin:
Aber zwischendurch ist mein Hirn echt warmgelaufen, um mitzukommen *lol*:biggrin:
Show Content
SpoilerAber das er das ist, der vom Bus überfahren wird am Anfang ist irgendwie arg vorhersehbar Aber das Enmde ist RICHTIG gut gemacht :dance:
19.07.2006, 13:33
@Marajam
Show Content
Spoilerich denke es wurde mit absicht so gemacht das man sieht das er da überfahren wird.. einfahc damit man nachdenkt.. ich hab danach nämlich die ganze zeit gedacht "wie lösen die das dann?!"
19.07.2006, 13:36
Was mich total genervt hat:
Show Content
SpoilerDas sie immer gesagt haben, daà ein Junge beim Unfall gestorben ist. Der Junge war aber schon Mitte 30 oder so...
19.07.2006, 14:22
also ich hab mir den film gestern angeschaut.
&& ich muss sagen, er war besser, als ich erwartet hatte.
wenn man nicht allzuviel drüber nachdenkt, ist er sehr romantisch.
&& vieles wird einem auch erst im nachhinein klar.
&& ich muss sagen, er war besser, als ich erwartet hatte.
wenn man nicht allzuviel drüber nachdenkt, ist er sehr romantisch.
&& vieles wird einem auch erst im nachhinein klar.
20.07.2006, 13:49
@Karo:
Klasse ist der Film auf alle Fälle!!!Und mal ne richtig gute Idee aus Hollywood (wenn auch mal so richtig unrealistisch )
Show Content
SpoilerAber ich finde, dafür, dass man sich dneken soll, das er es war, ham ses dann wieder zu wneig betont....najaaaa.....mans kann nicht alles haben
Klasse ist der Film auf alle Fälle!!!Und mal ne richtig gute Idee aus Hollywood (wenn auch mal so richtig unrealistisch )
20.07.2006, 13:56
es war keine idee aus hollywood
Show Content
Spoilermeiner meinung nach ist genau das so interessant.. einfach mal die kleinen sachen.. und man muss es ja nicht betonen.. ich denke die meisten haben es auch so mitbekommen und ich denke je mehr man es betont desto langweiliger macht es den film..
20.07.2006, 21:17
ich schau mir den film am samstag an, bin schon echt gespannt. bis jetzt klingt das alles ja sehr verwirrend....
20.07.2006, 22:42
ich hab ihn heute gesehn, der film war ja so schön
wir waren so froh
wir waren so froh
Show Content
Spoilerals der bus dann an ihm vorbeigefahren is *gg*
20.07.2006, 22:51
ich habn den Film am Sonntag gesehn...ich fand den sooo toll <3<3<3
Mal abgesehen, davon, dass ich sandra bullock liebe und keanu reeves einfach zum anknabbern aussah XD
Während der ganzen Vorstellung ging mir eigentlich immer nur die frage durch den Kopf "Wie wolln die die Zeit überwinden"
Als wir aus dem Kino raus kamen, schaute mich meine Freundin nur fragend an "und wie ham die das jetzt geschafft"... Ich habs gecheckt, konnts ihr aber nich erklärn...
naja lange rede kurzer sind...
Echt genialer Film
Mal abgesehen, davon, dass ich sandra bullock liebe und keanu reeves einfach zum anknabbern aussah XD
Während der ganzen Vorstellung ging mir eigentlich immer nur die frage durch den Kopf "Wie wolln die die Zeit überwinden"
Als wir aus dem Kino raus kamen, schaute mich meine Freundin nur fragend an "und wie ham die das jetzt geschafft"... Ich habs gecheckt, konnts ihr aber nich erklärn...
naja lange rede kurzer sind...
Echt genialer Film