GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x06 Albtraum Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wie fandet ihr die Folge? Emily fand ich ganz toll. Sie interressiert sich jetzt für Lorelai's Leben. Auch wenn die Folgen schon mal liefen, ich find se toll Big Grin
Ich fand die Folge heute auch supi ( aber wie alle Folgen von GG :lach: :lach: :lach: )

Besonders mutig fand ich Rory, da sie Emily endlich mal die Meinung gesagt hat (also, daß Emily nicht einfach ihre Mitschüler einladen kann, ohne sie zu fragen o es ihr zu sagen). Nono
Fand Emily heute auch klasse. Leider legt sich das mit dem Interesse an lorelai und ihr leben ja dann hinterher wieder und sie fetzen sich wie eh und je!
Ja, Emily war heute echt klasse drauf. Gut fand als Emily mit Lorelai geredet wie Luke sie angesehen hat und das sie gedacht hat Luke wäre ihre Freund, wirklich schade das die Sache zwischen Lorelai und Emily bald wieder "normal" ist.
Die Szene zwischen Rory und Dean war irgendwie total süß!!
anne
joah so doll find ich die folge eigentlich gar net. aba das mit emily und lorelei ist wirklich toll. man sieht wenn sie wollen können sie doch miteinander!
Falls es jemanden interessiert, die Folge wird morgen früh wiederholt!!!

Ich meine, morgen früh in aller Herrgottsfrühe um 6:05
ach gott, wieso machen die denn das?? am samstag wurde doch bisher noch nie was wiederholt!? ausserdem hockt am we um die zeit eh noch niemand vorm fernseher! :lach:
tja für alle die die es unbedingt sehen wollen und es heue nicht sehen konnten:-) für mich wärs nix. aba aufnehmen wär doch ne möglichkeit...
Ich fand die Folge klasse. Sookie war spitzenmäßig und die süße Rede für Rory auch. :heul:
Die Sache mit Richard und dem "herbsttyp" fand ich echt genial.
Und der krönende Abschluss natürlich das Armband von Dean. Wub
Hi.
Ich fand,dass das von allen Folgen die beste war (also von denen,die bis jetzt wiederholt wurden aus der 1. Staffel).
Diesen Dialog von Emily und Lorelai fand ich soooo geil:

EMILY: And this man with the ice.
LORELAI: Luke.
EMILY: How long have you been seeing him?
LORELAI: Luke? I'm not seeing Luke. He's just a friend.
EMILY: Mm-hmm.
LORELAI: Mom, I swear. Luke keeps me in coffee, nothing else.
EMILY: He seems to like you.
LORELAI: And you're judging this by what?
EMILY: By they way he looked at you.
LORELAI: Which is how?
EMILY: Like you were about to give him a lap dance.
LORELAI: Mom, he did not look at me like that.
EMILY: You're pleased.
LORELAI: What?
EMILY: You smiled. You're pleased that the ice man looked at you like a Porterhouse steak.
LORELAI: I'm smiling because you're crazy and that's what you do to crazy people to keep them calm.

:lach: Smile Wink
Einfach lustig.
Bye
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8