GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder aus deren Privatleben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????????
laure is mit matthew perry zusammen :heul: :heul: :heul: Unsure

glaub ich nicht, seit wann denn? Help
finde, die passt ganz gut zu dem, oder? stimmt das denn wirklich??
ja das hab ich mir auch gedacht :heul: aber wenn du die Bilder von der vorigen Seite ansiehst schauts schwer danach aus *grummel*

Also RR ist Random Rants, das is so ein kleines Video von Scott auf der WB Homepage

ASP ist Amy Sherman-Palladino, die die GGs "erfunden" hat

und Chandler ist der Trottel von Friends, der immer so dumme Witze macht Smile Matthew Perry heißt er eigentlich, aber ich werd ihn glaub ich immer als Chandler in Erinnerung behalten :lach:
Chrissi schrieb:Frage:
Wer ist Chandler?
Mit Chandler ist Matthew Perry gemeint, der in der Serie "Friends" eben den Chandler spielt.

Chrissi schrieb:Was ist das RR Video?
RR Video = Random Rant Video; Scott Patterson spricht da über Lauren (und Alexis). Das Video gibt es irgendwo auf TheWB.com

Chrissi schrieb:was meint ihr mit ASP (sorry,ich bin blöd,ich weiß! :zensiert: )

Mit ASP ist glaub ich Amy Sherman-Palladino gemeint. (Executive Producer von Gilmore Girls).
also wenn ich ehrlich bin glaub ich das nicht ganz mit matthew und lauren, die bider könnten ja auch aus den wb`s studios sein denn da begegnen sich die schauspieler sicher alle...da is ja auch ein parkplatz !*schondortwar* ... hat jemand den neuen ellen degeneres clip schon angeschaut? denn da müsste sie ja dann was zu ihrer liebe gesagt haben ...denk ich mal, oder? Wink
naja sie hat gesagt, dass es komisch is, dass sie jetzt mit einem Kollegen herummacht /machen darf ( Confusedabber: *hihi*) den sie schon seit 5 Jahren kennt, so ganz ohne Blumen und Dinner und so :lach: sie is so süß*gg*
also is das sicher mit "chandler" und lauren?
naja da steht doch dabei irgendwas mit "the couple" also wirds schon stimmen :heul: das hat meine JJ-real life Hoffnungen komplett über den Haufen geworfen *kopfschüttel*
es is wie Monica und Chandler in Friends...
Monica: Really, that guy?? (is ein sehr hässlicher Typ den Phoebe da hat)
Phoebe: Really, Chandler??
finde chandler auch ned toll, lauren könnte alle männer kriegen...naja wenn er nett is und sich genauso wie luke um lauren kümmert Unsure (Big Grin)
danke Leute!
Jetzt weiß ichs (wusste nur nicht was die Abkürzungen sind Wink )
Sie müssen nicht zusammen sein.Lauren hat da ihre GG-Klamotten von "A massenger-nothing more" an,oder?
Jedenfalls:Solang kein Kuss oder so fotografiert is,glaub ich nix! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39