GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder aus deren Privatleben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hä? Wie kommst jetzt drauf, ob Lauren schwanger ist oder war?
*lol* warscheinlich weil Lauren auf dem einen pic mit Alexis etwas rundlicher ausschaut als auf vielen anderen Bilder... Wink
@ Lane wieso sollte sie schwanger sein?
Ich glaube Lauren war nicht schwanger, sonst wüsste man es doch durch die Presse. Auf sowas ist die Presse doch immer ganz scharf. Eher hatte wohl der Fotograf das ganze Foto "in den Sand gesetzt."

LG Anja_85
habe hier noch tolle pics unserer lauren von paparazzis oder fans gemacht!!!


[Bild: 06.jpg]

http://www.lauren-graham.net/gallery/fans/10.jpg
http://www.lauren-graham.net/gallery/fans/01.jpg
sorry hab beitrag doppelt gepostet, musste editieren!
Flo schrieb:... weil es auch noch Leute mit langsamen Modems (ja die soll es noch geben Big Grin und ich gehöre voller Stolz dazu Wink ) gibt.

Ich auch *lol*, aber nur, weil ich meine ISDN Karte irgendwie geschrottet hab...

Ich bin mir recht sicher, dass Lauren nicht schwanger ist, davon hätte die Presse doch längst Wind bekommen... Warten wir einfach mal auf die Promo Bilder zur 5. Staffel, da müsste sich dann ja sonst was abzeichnen *lol*... Und wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte, dann bekommt Lorelai wohl in der nächsten Staffel auch Nachwuchs :lach:
@louisvuitton

dein 2. gefällt mir von Lauren als die die Autogramme untrschreibt, das kenne ich gar nicht!! Sieht sie voll hübsch aus

und beim 3.. ist sie daS? Voll nen komischen Smile im Gesicht *gggg*

Riska

LaurenFan schrieb:
Flo schrieb:... weil es auch noch Leute mit langsamen Modems (ja die soll es noch geben Big Grin und ich gehöre voller Stolz dazu Wink ) gibt.

Ich auch *lol*, aber nur, weil ich meine ISDN Karte irgendwie geschrottet hab...

Ich bin mir recht sicher, dass Lauren nicht schwanger ist, davon hätte die Presse doch längst Wind bekommen... Warten wir einfach mal auf die Promo Bilder zur 5. Staffel, da müsste sich dann ja sonst was abzeichnen *lol*... Und wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte, dann bekommt Lorelai wohl in der nächsten Staffel auch Nachwuchs :lach:

Muss ned sein. Wenn ´ne Schauspielerin schwanger ist, kommt es selten in die Serie rein (Siehe Akte X) und Co.

Riska
Ich denke mal wüsste aber trotzdem davon. Und Lauren hat keine Kinder soweit das in die Presse vorgedrungen ist. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39