GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder aus deren Privatleben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Also dafür, dass Paparazzi sie gerade belästigen, sieht sie ziemlich fröhlich aus...
-.-
Ich finde Seraph hat recht. Wir alle können uns überhaupt nicht vorstellen, wie so ein bedrängtes und beobachtetes Leben als Star sein muss.
Ich zitiere einen Teil aus der Biographie von Robbie Williams:

Feel schrieb:Er hatte gerade Rachel Hunter kennen gelernt. Sie standen am Anfang ihrer Beziehung, wo man noch überlegt, ob aus dem Ganzen mehr als Freundschaft werden könnte. Eines Abends hatte Rachel Karten für sein Basketballspiel der L.A. Lakers, und auch wenn sie das Spiel verloren, war es für Rob ein tolles ERlebnis, direkt am Spielfeldrand zu sitzen. Als sie aber hinterher zusammen mit 17 000 anderen Leuten die Halle verließen, stießen sie auf eine Wand aus mindestens 15 Paparazzi. "Die ganze Zeit flashten Blitze", erzählt er. "Und die 17 000 Leute, die außer uns das Stadion verließen, fragten sich: 'Wer ist das denn?' Jeder will mal gucken, und es wird beschissen klaustrophobisch und unglaublich peinlich, und obendrein hast du auch noch 15 Typen, die sich alles mit der erlauben. Sie behandelten mich wie Abfall, als wäre ich ihnen scheißegal. Bin ich ihnen auch. Und ich kann nichts dagegen tun, denn wenn ich einen von ihnen schlage, werde ich des Landes verwiesen und muss 500 000 Dollar Strafe zahlen und komme wahrscheinlich auch noch ins Gefängnis."
Abgesehen davon würde er den übrigen 14 damit noch ein gutes Foto liefern. Er trug seine Kappe so tief im Gesicht, dass sie ihn nicht richtig fotografieren konnten. "Das hassen sie", sagt er. "Und auf einmal bekam ich von hinten einen Schlag." Einer der Paparazzi war von hinten an ihm vorbeigerannt, haute ihm die Kappe vom Kopf und lief damit weg. Jetzt war Rob so wütend, dass er einfach stehen blieb. Er stand da und kochte. "Na gut", sagte er schließlich, "macht eure Fotos." Er fand, es lohne sich einfach nicht. Dann stieg er ins Auto. Er hätte heulen können.

Versteht ihr in was für einer hilflosen Situation man da ist? Das ist doch wirklich besch*ssen! Nicht alle können so gut mit Paparazzi umgehen ...
LGRG schrieb:^^wer ist denn die Frau, die neben Lauren sitzt??? Unsure

Vielleicht ihte Mutter? Passt das vom Alter her? Aber die Augen sind schon irgendwie ähnlich...
@Fullmoon:

Das ist nun mal das Showbiz! Und wenn man sie nicht beachtet ist es vielen Stars auch nicht recht.
Das ist kein Paparazzi Foto. Das ein ein Foto aus einem Film, den Lauren gedreht hat. Ich glaube aus "seeing other people"
Und die Frau die neben ihr sitzt ist die, die in den letzten Staffeln bei Ally mitgespielt hat. Julianne Nicholson. Sie spielte auch in dem film mit.
ich weiß es hat zwar nix mit gg zu tun aber troztdem mit paparazzi:

habt ihr des mit brad pitt mitbekommen? der ist ja total nackt auf seinem balkon fotografiert worden und hat mit klage gedroht wenn man die bilder veröffentlicht.
Emily schrieb:Das ist kein Paparazzi Foto. Das ein ein Foto aus einem Film, den Lauren gedreht hat. Ich glaube aus "seeing other people"
Und die Frau die neben ihr sitzt ist die, die in den letzten Staffeln bei Ally mitgespielt hat. Julianne Nicholson. Sie spielte auch in dem film mit.

im film selber kommt die szene aber auch nicht vor. sie spielen zwar beide da mit, aber lauren spielt da eine absolut ernste rolle und lacht, soweit ich das noch weiß, nicht einmal.
muss also wohl bei den dreharbeiten während einer pause gemacht worden sein.
[Bild: EHERM040523G486.JPG]
Edward Herrmann mit Ehefrau Starr und Tochter Emma
[Bild: ryenherrmann_edwardherrmann_wbtca05.jpg]
Edward Herrmann mit Tochter Ryen (aus 1. Ehe mit Leigh Curran)
Mariechen85 schrieb:[Bild: EHERM040523G486.JPG]
Edward Herrmann mit Ehefrau Starr und Tochter Emma

Wann wurde das denn aufgenommen?Kenne das gar nicht
Wow, da hat Edwars aber nen ganz schönen BauchEek
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39