GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder aus deren Privatleben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
:heul: hat keiner mer mama,...äh papa fotos ?
die sind do im kinder und jugendfoto-thread Wink
muss man immer alles 6mal posten?!
"Ich lass des jetz aus Müdigkeit einfach mal so steh'n."

naja kannst ruhig noch witer dazu schreiben das is mir witrklich egal...ich hab meine eminugn zu dem bild und du deine...ich ahb mal so ne frage...
kann das seind ass du enn schlechten tag hast? den anscheiendn nervt dich hier jeder post irgendwie an...würd dir mal vorschlagen net ins forum zu kommen wenn man mit dem falschen fuß aufgestanden is...also mir kommt es auf jeden fall so vor...
und manchmal muss man sachen eben "6mal" posten weil sich nich jeder alles in einem thread durchguckt Wink
Orlando schrieb:"Ich lass des jetz aus Müdigkeit einfach mal so steh'n."

naja kannst ruhig noch witer dazu schreiben das is mir witrklich egal...ich hab meine eminugn zu dem bild und du deine...ich ahb mal so ne frage...
kann das seind ass du enn schlechten tag hast? den anscheiendn nervt dich hier jeder post irgendwie an...würd dir mal vorschlagen net ins forum zu kommen wenn man mit dem falschen fuß aufgestanden is...also mir kommt es auf jeden fall so vor...
und manchmal muss man sachen eben "6mal" posten weil sich nich jeder alles in einem thread durchguckt Wink
:dito:
CMM schrieb:1. clasos, für leute die net lesen können...
2. isch nix wissen *schutelrn zuck*
3. und nochmal zum Mitschreiben
PORSCHE 911 turbo
des Teil hat 420 PS und besitzt wie auch schon im Namen vermerkt einen B-turbo


also ist zwar egal aber das ist ein 911 carrera oder carrera4 cabrio mit 300 PS und wird mindestens 3,4 Jahre am Hut haben

LG
GH
uii da kennt sich aber einer aus *lol*
Uhh gh(übrigens ein echt interessanter Name)jetzt hast du es aber CMM gezeigt :lach:
ja wo gibts denn mal solche bilder von milo
gh schrieb:
CMM schrieb:1. clasos, für leute die net lesen können...
2. isch nix wissen *schutelrn zuck*
3. und nochmal zum Mitschreiben
PORSCHE 911 turbo
des Teil hat 420 PS und besitzt wie auch schon im Namen vermerkt einen B-turbo


also ist zwar egal aber das ist ein 911 carrera oder carrera4 cabrio mit 300 PS und wird mindestens 3,4 Jahre am Hut haben

LG
GH

Ist es net Wink
aber egal...
sind ja nicht hier um über porsche zu philosophieren.


@Orlando
Ich habe durchaus keine schlechte Laune, und auch wenn ich weiß, dass du das mittlerweile weißt, es nervtt nur auf dauer an, immer alles x-mal zu wieder holen.
Irgendwann man man einfach nicht mehr...
aber den Rest hat die Ja LaurenFan schon geschrieben.

:hi:
See ya
Also meiner Meinung nach hat die nicht einen funken ähnlichkeit mit Lucy Unsure

und an jackson
wie schon gesagt erst denken dann schreiben Unsure mit deinen nichts sagenden beiträgen nervst du ungemein (Big Grin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39