Ich finds auch total schlimm, dass sich Paare anscheinend keine Ringe mehr schenken dürfen/können ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, sie wären verlobt.
Also ich kenn viele, die ihrem Freund einen Ring zum Geburtstag oder Jahrestag o.Ã. geschenkt haben und die waren dann auch nicht verlobt
Natalie schrieb:Ich finds auch total schlimm, dass sich Paare anscheinend keine Ringe mehr schenken dürfen/können ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, sie wären verlobt.
Also ich kenn viele, die ihrem Freund einen Ring zum Geburtstag oder Jahrestag o.Ã. geschenkt haben und die waren dann auch nicht verlobt
Seh das genauso, damals hab ich auch einen Ring geschenkt bekommen, deswegen waren wir noch lange nicht verlobt.
Aber so sind die Medien halt...
Zitat:Zitat von CrazyHuhn [Bild: viewpost.gif]
habt ihr das von vanessa anne hudgens "pikanten" fotos gehört?
laut imdb.com wird sie deshalb sehr wahrscheinlich für den dritten teil von adrienne bailon ersetzt.
Zitat von -Ace-
ich hab gelesen das das nicht stimmt, da sie die arbeit mit vanessa schetzten
Soweit ich gehört habe, spielt Vanessa auch im dritten Teil mit, da Zac zu den Machern gegangen ist und gesagt hat, wenn sie Vanessa schmeiÃen, geht er auch.
Also das habe ich gehört, weià es aber nicht sicher.
Ich hab gerade wieder den ersten Teil gesehen... HERRLICH. <3333
Ich kann's kaum erwarten, den zweiten am Dienstag auf SF2 zu schauen.
Zitat:Ich hab gerade wieder den ersten Teil gesehen... HERRLICH. <3333
Ich kann's kaum erwarten, den zweiten am Dienstag auf SF2 zu schauen. :biggrin:
Ah, cool... ich kann nur auf SF gucken...
Cool... dann freu ich mich auch schon voll drauf
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.
Ich hab gerade HSM 2 geschaut und ich hab mich in Zac Efron verguckt. :laugh:
ich hab mir den film gestern auch angesehen, aber ich muss sagen ich fand die 1 viel viel besser! die songs waren nicht mehr so toll finde ich, und auch die handlung, naja, da hätte ich schon was besseres erwartet....
LoveMetal schrieb:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.
Ich hab gerade HSM 2 geschaut und ich hab mich in Zac Efron verguckt. :laugh:
haha.
Ich freu mich schon auf Sa :groove: Dann haben ihn meine Freunde endlich auch gesehen. Jupii.
Die Synchro ist aber schlecht.
Juicy-Fruit-GG schrieb:ich hab mir den film gestern auch angesehen, aber ich muss sagen ich fand die 1 viel viel besser! die songs waren nicht mehr so toll finde ich, und auch die handlung, naja, da hätte ich schon was besseres erwartet....
Was erwartest du von der Handlung. Wir reden von Disney, Liebes. ^^
@Soffel: Ich hab es zum Glück auf Englisch geschaut, aber kurz auf Deutsch umgestellt.
LOL.
No thnx.
am samstag ist es soweit, dann kann ich den film auch endlich sehen. ich freu mich echt schon darauf.
vielleicht schau ich mir vorher nochml den 1. teil an, hab ihn ja auf dvd.