GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: High School Musical
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
(beinahe) den schrecklichsten film den je gesehen hab.
also ich fande den film ganz cool und die musik war auch nicht schlecht, aber was ich doof fand war das die beiden dann nicht mehr zum kuss gekommen sind... wenn der noch gewesen wär, wär der film noch besser. aber das hat einfach irgendwie gefehlt... Wink
_anni_ schrieb:also ich fande den film ganz cool und die musik war auch nicht schlecht, aber was ich doof fand war das die beiden dann nicht mehr zum kuss gekommen sind... wenn der noch gewesen wär, wär der film noch besser. aber das hat einfach irgendwie gefehlt... Wink

da bin ich deiner meinung doch, es hat auch mall ein Gerücht gegeben das es eine Fortsetztung vom Film giebt, vileicht kommen sie dann zusammen! Wub
ich fand den Film auch gut. Generell guck ich auch gerne Filme in denen es um Musik geht.
•°oOGilmoreOo°• schrieb:da bin ich deiner meinung doch, es hat auch mall ein Gerücht gegeben das es eine Fortsetztung vom Film giebt, vileicht kommen sie dann zusammen! Wub
Bei Wikipedia ist ein 2. Teil vermerkt für 2007.
http://en.wikipedia.org/wiki/High_School_Musical_2
ADAM BRODY schrieb:Bei Wikipedia ist ein 2. Teil vermerkt für 2007.
http://en.wikipedia.org/wiki/High_School_Musical_2

danke viel mall für den LinkSmile
ich denk mal im 2ten teil würde es dann um die aufführung gehen..
das is das logischste..Big Grin ich meine der ganze film drehte sich um das "casting" und man hat nichts von der Aufführung gesehen
aber dann müssten ja wieder die alten lieder gesungen werden ..
ich liebe diesen Film und höre nur noch ständig die Lieder vom Film
Habe denn film schon oft geguckt und kriege net genug.
lg jacky
VeronicaMars schrieb:Habe denn film schon oft geguckt und kriege net genug.
lg jacky

geht mir genausoo werde in morgen mit meiner schwester gucken und ich nehme in mit zum in der schule im schauenSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32