GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: High School Musical
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
habe heute high school musical die version tanz mit gesehen war voll geil da haben dir die 4 hauptdarsteller tanzen gelernt.
die Dreharbeiten zu Teil 2 haben heute begonnen Cool
redseven schrieb:die Dreharbeiten zu Teil 2 haben heute begonnen Cool
echt das ist ja cool, von wo weist du das??
worum gehts im 2. Teil?
um das Theaterstück?
Hey!

Mag HSM auch total... hab mir die DVD auch geholt.

@Nora:
Der zweite Teil andelt wohl davon, dass Troy, Gabi, Sharpay u.s.w. eine Talent-Show bei einem Golf Club organisieren. Sharpay, Ryasn und ihre Eltern sind Mitglied in dem Club und Troy hat dort einen Nebenjob.
Der englische Titel lautet im Moment: HSM2: Sing It All Or Nothing
Also ich hab High School Musical vor einiger zweit gesehen, aber ich kann damit absolut nichts anfangen....naja, jedem das seine
Hab mir jetzt die DVD geholt. Das einzige Wort was mir dazu einfällt ist 'LOVE' <3
habs seit mittwoch und bestimmt schon 6 mal gesehen... total krank, aber ich find den film so klasse! ^^
und auf englisch ist der spaß noch viel geiler =)

blöde frage... tanzt ihr da mit?? so zwischendurch, oder das.. ähm beim letzten lied??
und was ist diese 'tanz mit' fassung? die morgen auf pro7 kommt? (bin da leider net zuhause)
die tanz fassung ist zimlich cool ich und meine freundin können jetzt alle tänze auswendig und werden sie auf einem dorffest vorführen.
wie schaut des aus mit der tanz-mit version?? kann mir nix drunter vorstellen... i'm sorry
Fanny schrieb:wie schaut des aus mit der tanz-mit version?? kann mir nix drunter vorstellen... i'm sorry
sie zeigen ganz normal den Film doch zwischen durch stoppen sie den Film und dir Vier hauptdarsteller also die im Film troy und gabriell Sharpay und ihr bruder gespielt haben erklären euch dann jeden tanzschritt einzeln
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
hier ein trailer dazu (hoffe konnte helfen)
http://www.youtube.com/watch?v=6bdMn3gbr...ted&search=
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32