GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: High School Musical
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ich hab vor kurzem eine Erklärung (wer weiß, ob sie wirklich stimmt?!) dafür gefunden, dass Zac Efrons Stimme im 1. Teil mit einer anderen zusammengeschniten wurde. Die Lieder aus dem 1. Teil wurden schon vor den Castings geschrieben und die Stimmen, die Zac hätte singen sollen, waren für ihn einfach zu hoch. Im 2. Teil wurden dann seine Stimmen an seine Stimmlage angepasst, deswegen konnte/durfte er alles selber singen.
Klingt für mich schon irgendwie logisch, vor allem, wenn man mal Acht gibt, in welcher Tonlage er im 1. bzw 2. Teil singt. Das gibt's schon einen Unterschied. Wink

Dass mit Lucas Stimme ist mir heute auch aufgefallen. (Ich hab mir nämlich die Soundtracks gekauft... :redface2Smile Seine Stimme ist schon echt toll, aber dass ist mir bis jetzt nie so wirklich aufgefallen.

Und die DVD soll am 6. Dezember rauskommen. Wink
Also ich habe auch beide Teile gesehen und finde sie einfach super.
Aber den 2. find ich besser.
Ich mag solche Heul-Filme.

Ich habe übrigens gelesen, dass Zac und Vanessa (Troy und Gabriella) im wahren Leben auch zusammen sind.

Und wenn man sich die Filme mit dem Wissen anschaut, ist es irgendwie noch schöner, weil man weiss, dass die Liebes-Szenen wahrscheinlich echt sind.

Und dieses Lied von Troy auf dem Berg find ich voll Geil!!!
Jaaaaaaaaaa, "Bet on it" ist wirklich am geilsten!
Ich find I don`t dance ist der beste Song aus High School Musical 2. Lucas und Chad singen einfach nur geil und die Choreo ist auch echt super gemacht. Ich mag diesen Song einfach.
Leilani schrieb:Ich habe übrigens gelesen, dass Zac und Vanessa (Troy und Gabriella) im wahren Leben auch zusammen sind.
laut manchen medienberichten (z.b. hier) nicht mehr. angeblich hat sie mit ihm am abend vor seinem geburtstag schluss gemacht...
grad läuft High school Musical in Concert auf Viva.
Aber wer ist dieser Drew, der anstelle von Zac Efron dabei ist?

HABS SCHON SELBST RAUSGEFUNDEN:

dANKE TROTZDEM; FALLS JEMAND GESUCHT HAT:
wer ist denn drew? singt zac nich selbst?

edit: hat sich auch erledigt.^^
was?ß singen die nt alleineßß
so wie ichs jetzt verstanden haben, singen die schon alleine! nur zac hat manche töne im ersten teil nicht geschafft, dann wurde die stimme von diesem andrew drübergelegt?!
und im 2. teil dann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32