GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kabale und Liebe [RG-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Aiiiigh Ginüüü.
YAY ein neuer Teil xD
BIn gerade von einer SCHLECHTEN Party heimgekommen, deshalb gibts erst morgen mein Fb^^
Aber ich kann dir schonma sagen: Es wird nich negativ. :lach:
Ach ja, möchte mich da ma noch kurz zitieren (wg deinem Re-Fb):
Zitat:[I]Kabale&Liebe find ich gut, Der Widerspenstigen Zähmung eh...
[/I]
Das sollte heissen, dass ich DWZ eh gut finde...^^ Ich mag das Stück auch voll gerne, war zuletzt in der Originalfassung im Theater. Nich dass du schlechtes von mir denkst xD

edit:
Ich schaffe es doch nich mehr ordentliches Fb zu geben, in einer 3/4 Stunde gehts los, müssen früher weg, weil Stau gemeldet ist.
But I promise,
du bekommst dein Fb noch.

Love, Mira <3

Okaaay, 306526502482 Jahre später..

Erstmal: Yiiiehaaa.. Jess is daaa :freu:
Darauf habe ich doch nur gewartet *jump* Und dann auch noch Luke & Jess.. du weisst ja, dass die beiden loooove sind *g*
Finds toll, dass du bei den beiden nich viel verändert hast. Ich mein klar, Luke hat sein Diner aufgegeben etc. Aber die Beziehung von den beiden.. hrhr ich liiebe es, du triffst den Ton von den beiden so gut.. ich kann mir das richtig gut vorstellen. Die beiden in einer Nobelgegend.. irgendwie witzig^^ Bin mal gespannt wie die beiden auf die ganzen Bonzen etc. regaieren :lach: Ich stell mir gerade deren Gesichter vor.. :lach:
*chrm* So. Nochmal beruhigt.
Zitat:„In fünf Minuten bist du unten, oder ich lasse dich heute noch das gesamte Haus schrubben. Das ist mein voller Ernst Jess.“
DAS würd ich ja gerne sehen *gg* Jess am schrubben.. hrhr.
Ach Ginü, ich könnt dich knuutschen, dass du Jess & Luke so toll beschrieben und so toll in die Story miteingepackt hast xD
Ich bin begeistert.
Dann zu Lane.
Auch von ihrer Storyline bin ich begeistert. Hast sie auch perfekt getroffen, mit ihren CDs, ihren Kindheitserinnerungen, Mrs. Kim...
Ich hoffe für sie dass sie mehr Freiheiten bekommt.. andererseits hatten diese Geheimnistuereien auch ihre Reize^^ xD

Waaaaaaaah.
Ich freu mich soooo f.ing viel auf die Willkommensparty... also komm in die Gänge :lach:
Scherrrrz of course.
*chrm*

Byebye & besitos.
deine
Miraaa <3

[Bild: 00001735.gif]

edit no. 439265:
ich hab gerade gemerkt, dass mein Fb absolut hirnkrank is. haha. njaa egal.
Du.
Duhu.
Duhuu.
Duhuuu.
Ich hasse dich.
& deshalb liebe ich dich.
Was bedeutet das ich mich nicht entscheiden kann...

Okay, von vorne. Ähm, hätte ich nicht dieses GinGespür, hätte ich diesen Teil verpennt.
Motz Rolleyes Motz
So & was das ♥ angeht. Ich ♥ diese FF & dein Hirn & deine Ideen & alles was du dir eigentlich noch so ausdenkst.

Okay, was ich eigentlich sagen wollte:
Ich werde dir wieder sinnloses Fb geben.
(& zwar morgen)
Ich werde ausführliches Re-re-fb geben :lach:
(ebenfalls morgen)
& das hier ist kein Platzhalter, sondern ein kleiner Kommentar >by the way<

Achja, Jess hat 3 Mal die Augen verdreht Wub
& die Schleife an Thanksgiving. Waaah. I ♥ U. :lach:

Deine dich vergötterndes & verehrendes & erfürchtiges & lieb-habendes & FFsüchtiges & keinPassendesAdjektivEinfallendes Kiddo

(Mir fällt grad auf wie toll das hier (^^) aussieht :lach: )
Hi, deine FF gefällt mir sehr gut, mach weiter so!
Weil mir bereits aufgefallen ist, dass in dieser FF gerne alles gegliedert wird, versuche ich jetzt auch mal mein Bestes und spiele etwas mit den Zahlen

1. Bloßes Rumgelaber
2. Feedback
3. Re-Re-FB (ich warne dich, wenn du auf die Idee kommst mir ein Re-Re-Re-Fb gibst und mich damit in die missliche Lage eines Re-Re-Re-Re-Fb bringst^^)
4. Schlusswort

1.) bloßes Rumgelaber

Also gleich zum Anfang muss ich dir zustimmen, du gehörst eindeutig ins Filmgeschäft, denn deine Teilen gleichen schon eher einem Drehbuch. Wirklich perfekt für jeden Schauspieler weil jegliche, wie klein sie auch sein mag, Bewegung beschrieben wird.
Ich stelle es mir in etwas so vor.
„Schnitt!“, rief ein Mann mit dicker Brille, die die Hälfte seines Gesichtes verbarg, was mehr als nur scheußlich anzusehen war, der auf einem Hocker saß mit dickgedruckten Buchstaben geschrieben Regisseur.
„Was stimmt denn diesen Mal nicht?“, fragte ein junger Schauspieler namens Bruno, er hasste diesen Namen.
„Eine Strähne ist dir ins Gesicht gefallen. Das stand nicht im Drehbuch. Also noch mal die Szene!!!“
Doch, doch...das wäre sicher ein toller Film und bevor sich irgendwelche Filmfutzies sich die Rechte daran schnappen, gebe ich mein ersten Angebot an (um später selbst die Rechte für viel Geld zu verkaufen ^^). Also, wie viel verlangst du?

Was ich schon vor einiger Zeit fragen wollte, mir ist aufgefallen das deine Leser (betone das, weil ich mir irgendwie als Außenseiter vorkomme *Schmolllippe aufsetz*) ihr eigenes Logo haben, ihren eigenen dir spezifischen Namen. So als wäret ihr alle Eineinige Zwillinge, die man nur durch dieses Ritual auseinander halten kann. Ich bitte um Einweisung, denn auch ich gehöre nicht gerne dem Klub der Unwissenden bei.

By the way, ich gehörte auch zu den traurigen Leser die verzweifelt auf einen Teil gewartet hatten, allerdings dachte ich mir, dass ich das Betteln für später aufhebe, da ich es nicht gut finde meine Schwächen schon gleich am Anfang zur Schau zu stellen.

2.) Feedback

Gleich zum Anfang muss ich betonen, dass ich nicht der Typ Mensch bin, der Feedback ausschreibt, aber in einer Gliederung sieht das sonst so beschisschen aus, deswegen und aus gar keinen anderen Grund. Ich werde mir erst gar nicht aneignen meine Mühevoll angeeigneten Abkürzen mir wieder abzueignen (ich weiß, dieses Wort existiert nicht, aber ich wollte es einfach schreiben)

Aber nun zum wirklich FB, denn tatsächlich kann ich so was.
Erst einmal ...Jess. Hätte ich bis dahin deine FF total dumm gefunden, spätestens mit diesem Jess, diesen wirklich perfekt getroffenen Jess (perfekt muss ich jetzt hervor heben, weil du die anderen Charakter doch wirklich extrem umstrukturiert hast (siehst du ich habe noch mehr schöne Umschreibungen auf Lager^^)). Er ist einfach genial und ich schätze, dass er sich in dieser Piekfeinen Gesellschaft noch weniger zurecht finden wird als in Stars Hollow. Aber hier hat er ja wenigsten Rory (auch wenn das eine komplett andere Rory ist, wie die Welt sie kennt und sie wahrscheinlich komplett andere Dinge tun wird unter Umständen nichts mit Jess zu tun hat, weil ja bereits in der Einleitung erwähnt würde, dass diese FF alles andere als normal ist (ich höre jetzt lieber auf rum zu philosophieren, ansonsten muss ich noch einen Unterpunkt zu FB erstellen und ich bin gerade zu faul um die Maus zu benutzen ^^)) und ich lass mich überraschen was Jess und Rory bezüglich weiter geschieht.
Luke, da wir schon bei Luke sind (ich weiß, ich habe zu Luke noch nichts weiter gesagt, aber ich tue jetzt mal so, als würde ich schon eine Stunde lang über ihn schreiben (ich bin hinterhältig, ich weiß^^ (das war ein Hinweis auf alle, mich nicht darauf hinzuweisen))). Ob es wohl eine geringe Chance gibt, dass zwischen ihm und Lorelai was läuft? Ich meine er hat Geld, ist das nicht schon Grund genug für DEINE (warum ich das betone, bleibt deiner Interpretation frei ^^) Lorelai? Und für den Fall, dass ich zu indiskret war, dies war ein direkter Hinweis, dass ich mir etwas JJ wünsche.
Lane, sie ist einfach und ihre Mutter und dieses Kleid (sorry, aber daran musst du dich gewöhnen, ich rede oft in Gedankenfetzen). Einfach nur klasse und sie, Luke und Jess scheinen ja einiger Maßen GG getreu zu sein. Nein, ich werde jetzt nicht spekulieren ob sie was mit Tristan, mit Jess oder mit Dave anfängt oder auf einmal lesbisch wird und mit Rory Buddy Buddy wird! Oder noch schlimmer wenn sie....(diese Gedanken sind nicht mehr Jungend frei, an dieser Stelle werde ich die weitere Ausführung also unterlassen^^)

Im ganzen war der Teil einfach genial (bald gehen mir die Adjektive aus und dann hörst du nur noch genial, perfekt, OMG, WOW, hinreißend, atemberaubend...etc. und wenn es soweit ist, fange ich an neue Wörtern zu erfinden (du willst nicht mein Wörter Buch für Zitat lesen^^)). Dein Schreibstile ist wirklich kul (ich weiß dass das komplett falsch geschrieben ist und ich weiß dass cool so geschrieben wird, wie ich es gerade geschrieben habe und ich meine kul auch nicht im Sinne von cool, obwohl es so ausgesprochen wird, sondern im Sinne von KuL (ich hoffe du verstehst das) , den zweiten Teil den ich von dir lese und schon darfst du dein Adjektiv dein eigen nennen *flüstert* das ist der Moment, wo du vor Freude rot anlaufen musst^^
Freue mich schon auf baldige Vorsetzung (und hoffentlich wieder so ein schöne Re-FB)

3.) Re-Re-FB

Zum Anfang (ist dir aufgefallen, ich beginne immer mit dem Anfang, noch so eine Tugend von mir ^^) muss ich sagen, dass ich es toll finde das du zu ausführliches Re-FB gibst.
Aber nur weiter, als ich mein FB gab, habe ich mit vielen gerechnet, besonders weil ich eben einen neue Leserin war (es war nicht zu übersehen das du eine Menge von Stammlesern hattest) und ich habe mir einigem gerechnet, nur nicht mit dem.
Der erste Satz: „Was ich schon immer mal fragen wollte...Was bedeutet dein Nickname?“ Und im ersten Moment hatte ich richtige Schuldgefühle bekomme, „schon immer“ hatte ich etwa schon Kontakt mit Noodle und habe sie einfach aus meinen Gedächtnis gestrichen? Ich war kurz davor meine Haare aus zureißen (betont an dieser Stelle, ich liebe meine Haare), als ich mich entschloss weiter zu lesen und noch mehr schockiert war (die Erklärung zu meinem Namen kommt noch, keine Angst ich bin wie ein Elefant, ich vergesse nie etwas). Du wusstest das ich FF-Schreiberin war, okay, dachte ich mir. Dass könnte man unter den Titeln vielleicht lesen und sich merken. Noch kein Untergang. Dann ging es weiter. Du wusstest wie meine FF heißt, da war ich schon etwas mehr verwirrter (ich bin übrigens allgemein verwirrt, an dem Tag vor ich bei Verstand bin, lege ich mich wieder ins Bett weil ich so klar bin, dass mich kein Mensch versteht^^). Dann der Schock, du hebst meine Hits also hoch? Und ich habe mich schon gefragt, wie ich es geschafft habe innerhalb 6 Wochen über 4000 Hits mehr zu bekommen, du warst das also... da haben wir also den Schuldigen ^^ (diese Augen habe ich mir übrigens von dir abgeschaut, sind wirklich putzig und viel besser als *g*). Dann das du das FB meiner Leser gelesen hast, aber nicht meine FF, also wirklich *kopfschüttel* (ich bin nicht allein mit diesem Tick *hura* (falls es bisher noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr zynischer, ironischer, sarkastischer Mensch, also nicht verwirren lassen)). Als du geschrieben hast (ich wette du hast noch nie ein so ausführliches Re-FB bekommen, gleicht ja schon fast einer Analyse), dass du dich geehrt fühlst, hat meine Verwunderung auf gehört und ich fing an mich geschmeichelt zu fühlen (wir stehen halt alle auf Honig unter Nase, also mach ruhig weiter damit^^). Und deswegen eine ehrliche Frage, von welchen Seiten werde ich dann gelobt? Ich will das wirklich wissen, denn mir war nicht im klaren, dass wenn ich in eine wildfremde FF komme, man mir sagt, man fühle sich geehrt, weil ich sie lese (ich werde geehrt noch sehr oft betonen, finde es nur zu schön, dass du das geschrieben hast). Also verrate mal deine stillen Vögelchen, woher weißt du davon? Ich meine, ich weiß das JuniperBreeze mal im „Logan and Rory Club“ gemacht hat, aber auch nur um mein Ende von One Line zu beeinflussen (für den Fall der Fälle, dass hier irgendwann einmal Sunny (aka JuniperBreeze) liest, du kannst es abstreiten wie du willst, aber genau das war deine Absicht) und ansonsten nur meine Mentorin (im Forum besser bekannt als Mrs Czuchry), die mal herzchen meine FF empfohlen hat, aber ansonsten. Ich bin neugierig, verrate mir deine Quelle bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu dem Titel noch mal, ich mochte beim ersten mal Lesen Kabale und Liebe auch (es gibt tatsächlich schlimmere Enden, habe mal das Ende von Hamlet zusammen gefasst, innerhalb einer Minute habe ich mindestens 10 mal gesagt „und stirbt“Wink, aber nach dem ich es in der Schule über zwei Monate lang analysiert hatte und mich nicht melden durften, weil ich das Ende schon kannte (die Lehrer mögen es nicht, wenn man das Buch vorliest, als Hinweis für alle, die sich das vorgenommen haben). Schließlich musste ich dann zwei Monate schweigen auf meinem Platz sitzen und mir das dämliche Gelaber von dem Idioten neben mir anhören und so entstand meine Aversion gegen Kabale und Liebe.
Allerdings ist mein Lieblingsbuch von Shakespeare (will doch damit angeben, dass ich weiß von wem die widerspenstige Zähmung ist^^) „Ende gut alles gut“, falls irgendwann mal eurer Freund anzweifelt, dass wenn ihr wollt ihr alles haben könntet, dann lasst ihm dieses Buch lesen. Glaubt mir, danach wird er nie wieder leere Versprechungen machen (ich schreibe dass jetzt mal so, als würden dass alle lesen). Die Widerspenstige Zähmung habe ich zwar nicht gelesen, aber ich habe den Film gesehen (ich bin nämlich ein kleiner Shakespeare Fan (ja diese seltene Art von Menschen ist immer noch nicht ausgestorben^^)
Was die Temperaturen betrifft (ich habe es nicht so mit Überleitungen, deswegen setzte ich gerne Absätze), dass war eher positiv gemeint, dank dir war mir nicht mehr allzu kalt, aber wenn es Sommer ist, komme ich auf den Vorschlag mit den Eiswürfeln zurück^^

Aber nun zum Schluss (langsam muss ja Schluss sein) meine kleine Geschichte zu meinem Namen. Ich liebe diese Geschichte. Seraph ist tatsächlich ein richtiger Name, neben bei ich wusste das auch nicht, als ich mir den Namen ausgesucht habe. Allerdings wird er als Name ohne H geschrieben, sprich Serap und ist ein türkischer Name (da sag mal jemand, das Fernsehen nicht bildet). Den Namen habe ich aber deswegen nicht gewählt (wie denn auch, wenn ich nicht wusste, dass es ein richtiger Name ist). Ich habe ein Buch (ja, ich kann lesen ^^) von Allen Ginsberg. In diesem Buch steht auch sein Langedicht (habe ich erwähnt, dass ich vor kurzen darüber einen Vortrag gehalten habe? Deswegen so unauffällige Werbung, damit der liebe Allen auch nach seinem Tod noch etwas Geld verdient, dann hat er wenigstens immer frische Blumen auf seinem Grab^^) Howl und in diesem Gedicht stand das Wort Seraph. Ich verstand das Wort natürlich nicht (wie etwas tausend andere dazu die da drinnen stand) und schlug einfach in einem Lexikon nach. Seraph ist eine Engelschor (um das gleich mal zu erwähnen (gab des öfteren schon Irrtümer) nein ich bin keine Christin und ich glaube nicht an Gott). Und als ich mich in diesem Forum anmeldet (schon über ein Jahr her, wie die Zeit vergeht *weg träum*), fiel mir spontan dieser Name ein, allerdings existierte er schon, also setzte ich noch eine 9 ran, denn Seraph ist der 9. Engelschor und so war es geschehen, seit dem beantworte ich ab und an die Frage, was mein Name bedeutet, aber ansonsten habe ich eher ein behütest Leben und werde nicht so von Paparazzien geplagt^^

4.) Schlusswort

Okay, das ist das mit abstand längste FB was ich je gegeben habe (du darfst dich jetzt also wirklich geschmeichelt fühlen) und es wird Zeit zum Ende zu kommen (verstehe gerade warum du so lange zum Re-FB gebraucht hast, ist wirklich Zeit aufwendig)
Ich hoffe nach diesem wirklich langem FB hältst du mich nicht für verrückt, da aber der Rest deiner Leserschaft auch jeder sehr Wortgewandt ist (ich habe tolle Wörter drauf, ich weiß^^), wollte ich mich mal wieder in den Vordergrund stellen (böse Angewohnheit von mir)
Freue mich auf Rückmeldung und auf weitere solcher kulen (nur für den Mann der den Duden schreibt, kulen ist die konjugierte Form von kul)

Lg Seraph_9
Falls du 2-3 Tage warten könntest, geb ich dir wieder so ein aufgeteiltes FB Big Grin

Bis dahin...
Platzhalter!

:lach:

EDIT:

Soo, dann mach ich mich mal ans Werk. Eigentlich wollte ich ja mein LJ Layout wechseln, aber dann mach ich halt schnell dein FB xD
Ist ja heut Freitag, da kann ich ja ruhig länger auf bleuiben, obwohl ich totmüde bin, da kannste mal sehen was die Schule mir so antut -.- WÄHREND du noch Ferien hast! Ach warte, nicht mehr xD *fies lach*

[x] RE-RE-FB

Du bist defintiv eine Lachnummer xD
aber eine gute :knuddel: Eine, über die man gerne lacht^^ Ich bin ja sicherlich auch eine, obwohl mir jetzt einfällt wieso, ich meine ICH habe ja keine verrückten Obsessionen. Auer Jess. OHMEINGOTT ich denke schon wieder über Casa Rory nach *muhaha* Ich hab mir die Folge jetzt schon Tausend mal angesehen und ich krieg einfach nicht mehr genug und dann noch Tausend mal auf Deutsch...hach. Ich liebe ihn und seine verrückten künstlerischen Seiten *träum* Das wäre dann zu meiner Obsession. T.r.i.s.t.a.n. (das was ich jetzt nicht mehr als ganzes aussprechen will xD)
ist doch voll langweilig, nachdem man Jess kennt. Das muss doch wohl jeder erkannt haben *lach*

Ich hoffe du machst ihn bald kalt. Sodass er mit seiner großen Kartoffelnase das Gras von unten wachsen sieht *noch fieser lach* und ich tanze dann auf seinem Grab...xD
Und dann überleg ich mir ne gute Strafe für Rory. Sie benimmt wie das allerletzte. Aber hey! Jemanden muss man ja hassen. Das klappt bei ihr ganz gut. Übrigens fand ich sie letzte GG Folge wieder einmal typisch alte-nette Rory. Ich fand das niedlich wie nervös sie war. Endlich mal wieder ihr altes Ich. Aber L* bäääh. So einen Trunkenbold, wer will das schon. Und Rory spielt Chauffeurin, na dann...

Danke für die Schlechwerbung. Ich stehe in deiner Schuld xD
Lest es nicht! Es ist dreckisch xD

Ich hab grad total Probleme FF's zu lesen. Ich glaub das liegt an Sex or Love oder Lux et Veritas, weil beide schon seit Jahrzehnten nicht mehr ugedated haben. Und wenn ich nicht sehe, dass sie wieder "ganz oben" in der Liste sind, mach ich FF.net wieder weg und bin enttäuscht. Und dann les ich aus Trotz nichts mehr. Und dann vergeht mir die Lust an allem. Wahrscheinlich ist das der Grund weshalb ich deinen neuen Teil noch nciht gelesen hab. Oder, ich bin einfach nur zu faul^^

[x] The FB

Kommen wir gleich zum Punkt.

Jess.
Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.
Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.Jess.
Jess.

Confusedabber:
Gibt es was besseres? Nein, ich denke nicht.
Veni vedi vici.
Er kam, er sah, er siegte in meinem Herzen xD Schnulzig, mein Gott, ich hab heut keine Drogen genommen, daran mags liegen.
Aber tooooll. Er ist endlich da.

Luke hat sein Diner verlassen?
LUKE hat sein Diner verlassen?
Unmöglich!
Wie kann das sein? Für eine Villa, am Rande des Wahnsinns? Wie kann das sein? Aber ok! Ich bin offen für alle Möglichkeiten. Und da Jess mitdabei ist, verzeihe ich alles. Den blonden L* Doppelgänger zwar nicht, aber vielleicht werden wir ja noch warm....*hahah* guter Witz.

Aber toll, dass Jess immer noch der selbe ist. Ich würde sterben, wenn er auch so ein Schnösel werden würde...obwohl, wäre dann ja auch eine gute FF-Idee ^^
Aber er ist sarkastisch und das liebe ich. So soll es sein.

Zitat:Er fuhr sich mit einer Hand durch sein zerstrupeltes Haar

Mein Tag ist nicht nur gerettet, du hättest mir keine größere Freude machen können. Er fuhr sich durch's Haar *schwärm*
Ich würde es gerne für ihn erledigen *g*

Luke und Jess Interaction, oh wie ich sie liebe. Die beiden sind einfach unschlagbar. Gibts eigentliche in bessres Pairing? xD Ich mein, du weißt wie ich es meine. Noch nicht mal Lorelai/Rory sind soooo toll.

Oi. Da sind wir auch schon. Bei der Willkommensparty. Hehe, die vollen Seiten ohne Absätze xD
Aber du hast sie ganz toll mit eingebaut *lach*

[rest des Fbs kommt später, jetzt keine Zeit mehr]

Endlich wieder da.
Werd schnell nachlesen & nachher kriegste dann dein Fb.

Danke fürs Re-Fb <3

Edit:
So, jetzt das Fb:

Erstmal. Jess ist da! <3333
Yay yay yay yay yay yay yay yay yay yay yay yay.
So genug gefreut.
Jess ist auch ein kleines bisschen seltsam in deiner FF.
Wenigstens bleibt noch ein bisschen was vom alten Jess übrig. Er redet nicht viel & liebt Bücher.
Aber Luke & Jess in so einer Villa? oO
Das passt ja mal absolut gar nicht^^
Luke ist bisher der einzige, der mich in der FF noch an das "normale" GG erinnert. Er trägt immer noch Flanell-Hemden und die bescheuerte Baseballcap. Und von seiner Art her hast du ihn richtig gut getroffen. Jess auch.
Lane ist ja auch noch einigermaßen normal. Mit ihrer komischen Mutter^^
Aber dass sie diesen Traubensaft über das Samtkleid verschüttet hatte, passt eigentlich auch nicht wirklich zur "normalen" Lane. Mir gefällts aber, wenn sie sich in deiner FF nicht dauernd von ihrer Mutter runterbuttern lässt. Ist eh total dämlich, dass sie in GG nie was dagegen tut. Ich würde mir so eine Behandlung sicher nicht gefallen lassen.
Und Lane hat einen Vater. In GG wird ja nie von ihm geredet, was ich eigentlich auch sehr seltsam und dämlich finde.
Also, sehr gut gemacht^^
Ich frage mich wer ihre Freundin aus Boston ist. Spielt die überhaupt noch eine wichtige Rolle? Wohl eher nicht. Ist dann wahrscheinlich so eine, die bisschen wie Rory ist. Aber nicht wie deine Rory sondern wie die langweilige Rory^^

Ich bin schon so gespannt, was auf der Party alles passiert.
Ich denk mal Rory & Jess werden sich da das erste Mal begegnen, oder? Das wird bestimmt toll. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl als könnte dieser Jess Rory wirklich ändern. Ich will sie ja eigentlich auch gar nicht anders haben. Rory ist in GG so total blöde geworden. Da gefällt sie mir hier doch viel besser.
Mal sehen an wen sich Tristan ranmacht. Ich hätte ja eigentlich auf Paris getippt, aber anscheinend ist es ja eher Lane? Unsure
Aber sags lieber nicht. Ich will mir ja nicht die Spannung versauen^^
Da Lorelai ja nicht da ist, wird die FF wohl nicht JJ. Und das freut mich auch total. Ich kann dieses Hin & her von Lorelai und Luke in GG echt nicht mehr ab. Ich finde die beiden zusammen absolut nervig. Lorelai kann ich eh nicht mehr wirklich leiden. Die nervt mich immer ziemlich.
Wie schön, dass sie in deiner FF kaum eine Rolle spielt.

So, mal eben zum Re-Fb:
Also wenn du es so enden lässt, dann bringe ich dich um. Und das meine ich total ernst.
Aber du würdest dein Baby (= die FF) ja sicher nicht so schrecklich enden lassen. Das trau ich dir nicht zu. So herzlos bist du nicht.
Und keine Sorge. Ich werde niemals ein Trory. (Siehe comment im LJ)
Okay, mal sehen ob ich das richtig verstanden hab. Lane ist das Frischfleisch? Für Lane richten die Gellars die Party aus? Oder doch für Luke und Jess? Oder für alle? Unsure
Ich glaub ich komm nicht mehr mit^^
Ich hoffe doch Jess ändert Rory nicht. Ich mag Luder-Rory ja. Auch wenn ich da vielleicht die einzige bin :lach:
Freut mich, wenn ich dich auf einige Ideen bringen kann. Aber ich glaube du brauchst gar keine neuen Ideen mehr. Was du in deinem kranken Hirn so zustande bringst reicht sicher noch für 193746328 Teile dieser FF.

Und dass du so ein verdammt lange Re-Fb gibst oO
Wow.
Danke <33
Ich finde es immer viel besser ein Re-Fb zu bekommen (so lang ist natürlich noch viel viel besser), weil man so als Fb-Geber wenigstens weiß, dass den Schreiber das Fb auch wirklich interessiert.

Ich freue mich schon verdammt auf den nächsten Teil.
Deine Teile sind auch immer so schön lang. Hab ich vergessen. Deshalb kommts jetzt hierher. Zu deinem Schreibstil brauch ich eigentlich auch nicht immer zu sagen, dass er genial ist oder? Obwohls du es sicher immer wieder gerne hörst^^

Achja, das Promo ist auch klasse geworden <3
Ich glaub ich hab nur Müll geschrieben. Egal. :lach:
ich muss erst mal nen platzhalter machen
am nachmittag und am abend kriegst du fb

EDIT: so jetzt kriehst du wie versprochen dein fb, auch wenn ich immer noch ein bissl platt vom fb der seraph bin....die hat ja enorm viel geschrieben

also erst mal danke für dein re-fb...und für KuL habe ich ein wort: WOW! und ja ich freu mich wirklich auf das pairing....dave gefällt mir in letzter zeit immer mehr und mehr..aber ich bleibe lit...dann sind wir schon mal zwei verrückte....ohne uns wäre die welt sonst langweilig^^

so und nun zum teil:
was soll ich sagen? mal wieder einfach genial...über deinen schreibstil muss ich jawohl nichts mehr sagen außer phänomenal....ich konnte mir wieder diese szene total gut vorstellen und hatte wirklich ein bild vor augen
und dann war es auch noch jess*schmatz*....dafür gibt es schon mal nen dicken knuddler*KNUDDLER*...und dann auch noch luke dazu...das toppt natürlich alles...vor allem dieses gespräch zwischen den beiden...das war so typisch für die beiden...und das luke so was geerbt hat is ja auch mal ne ganz andere idee...eigentlich ist deine ff ne ganz andere,verrückte idee....aber darauf steh ich

und dann noch lane..was soll man dazu sagen?du hast es einfach perfekt dargestellt, wie ihr leben bisher gelaufen ist....und vor allem hast du mrs. kim einfach genial dargestellt....und es gibt nen mr.kim...das is ja mal was krasses....kommt der noch öfters in deiner ff vor?

also wie du siehst, gefällt mir dein teil mal wieder einsam spitze....freu mich schon auf den nächsten
mfg anne
Klasse, gerade mal zwei Teile und ich fange bereits an zu bettel (that's me!)
Bitte sende ganz, ganz bald (was bei mir soviel heißt wie jetztBig Grin ) einen neuen Teil, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Und mal so zur Frage, warum steht manchmal auf deiner Seite jedes Und in rot? HEute ist es schon das dritte Mal und langsam finde ich das sehr unheimlich.:confused:
Bitte um Erklärung!
Jemand bettelt...
jemand bettelt...
jemand bettelt.

JEMAND BETTELT?!?!?!

Verdammt bin ich gut ^^

Um dich zu beruhigen... Ich hab mit dem Re-FB schon angefangen... die liebe Nici und die liebe Irina haben aber immer noch nur ihren Platzhalter stehen, also werde ich sie nochmal anhauen. Leider hab ich im Moment auch viel zu tun, weil ich Praktikum mache und habe deshalb auch viel Stress. Aber ich versuche das Kapitel bis spätestens Samstag zu posten.

Suchst du dieses Thema denn? Wenn du es nämlich suchst dann werden alle Wörter, die du in der Suche eingibst im Thread rot angezeigt. Das heißt Kabale und auch Liebe müssten innerhalb des Themas rot sein. Und halt das Und.
Waaaaaah! Halt!
Irgendwie hab ich den zweiten Teil verpasst... o.O War ich da in Italien?
Jedenfalls les ich ihn noch schnell und dann versuch ich ein FB auf die Beine zu stellen. Stell ruhig den neuen Teil schon mal on, FB wird dann hier reineditiert.

Sry, Ginü!

Edit

Sooooo, Ginü! Ich versuch mich schon mal, obwohl ich das FB jetzt wohl nicht ganz schaffen werde, weil ich heut noch zur Schule muss :lach:

Zitat:@ Susi :Als ich die Liste gesehen habe wusste ich es mit Sicherheit ... Ich hab zu viel Werbung für KuL gemacht -.-
Ich komme mir im Nachhinein auch irgendwie blöd vor so viel Tumult da drum gemacht zu haben, denn so toll ist die FF ja auch nicht...
Die Avas habe übrigens alle ich gebastelt und die anderen hier haben sie nur geklaut (die Diebe ^^).
Die FF ist ein Klotz im Internet. Also die Beschreibung gefällt mir irgendwie. Du bringst eh immer die besten Beschreibungen. Das herzbestrullernd hat mich damals ja schon umgehauen, aber das hie ist ja fast schon noch besser ^^
Ja du bringst es auf den Punkt „lauter heiße Männer“... obwohl man für meinen Standpunkt sagen muss, dass ich Tristan mehr als Charakter schätze als für seinen Körper (man hört sich das schmutzig an ^^)
Ich sehe KuL auch irgendwie mehr als Film an. Du weißt gar nicht wie gerne ich das hier verfilmen würde, nur leider mangelt es mir an Geld, Motivation, den Darstellern und noch so vielen anderen Sachen. Aber du könntest dich ja schon mal als Produzent anbieten ^^
Ja das mit den Pairings wird noch lustig, das verspreche ich dir.... und ja erinnere mich bloß jedes Mal dran, dass ich Literati bin. Ich habe nämlich ehrlich Angst, dass sich das ändern könnte, und das käme ja schon fast einem Weltuntergang gleich.
Ja armes (im wahrsten Sinne des Wortes) Ginü... wenn ich Geld hätte, hätte ich mir auch wohl schon längst die Rechte an dieser Idee gesichert. Ein Patent oder so auf KuL. Das hört sich dann so offiziell an ^^
Deine Angebot mir zur Seite zu stehen, weiß ich sehr zu schätzen. Und ich werde natürlich mit Freuden darauf zurückkommen falls es mal nötig sein sollte ^^
Ja ich bin mit den ersten 14 Kapiteln so gut wie fertig... und sobald mir ein Kapitelname zu den nächsten einfällt werde ich das sofort im ersten Post vermerken. Ich versuche auch immer in die Kapitelnamen irgendwie eine Anspielung auf den Inhalt des Kapitels unterzubringen. Bis jetzt gelingt es mir ganz gut, mal sehen ob es weiterhin so glatt geht.
Ach ja das Popcorn stand rechts... weiß gar nicht wie du das übersehen konntest. ^^
Du meinst also dass es nicht zu viel Beschreibung ist? Ich habe nämlich damit ein echtes Problem. Es fällt mir unheimlich schwer nicht zu viel zu beschreiben, denn irgendwann ende ich dann in so einem Beschreibungswahn und kann nicht mehr aufhören. Wenn so etwas passiert musst du es mir sagen, da e für euch dann ja auch langweilig wird. ^^
Es ist mir nicht lästig, wenn du das gesamte Kapitel zitierst. Ganz im Gegenteil, aber ich glaube der Post würde dann gigantische Ausmaße annehmen, und das wolltest du doch sicher verhindern, oder nicht ? ^^
Ahhh du sympathisierst also auch mit meiner Rory? Mein Gott was habe ich hier geschaffen? Die Volks-Rory oder was? *lach*
Also Tristan als harmlos zu bezeichnen ist ein großer Irrtum. Keine Sorge der zeigt auch noch was er alles kann ^^
Und was redest du da? Du kannst nur oberflächliche Beschreibungen? Was erzählst du denn da für einen Quatsch Susi? Du kannst das viel besser als ich. Und deine FFs sind ja wohl die Mütter der Struktur-FFs...*lach* Ne ganz ehrlich, du kannst das genauso gut wenn nicht viel besser als ich ^^
Im nächsten Kapitel geht es noch nicht um die Party, ich lasse alles etwas langsamer angehen...vielleicht auch zu langsam, da kannst du mir dann ja Kritik dazu geben ^^
Wie Rory auf Jess trifft, oder eher umgekehrt, wird glaube ich eines der Highlights dieser FF...aber bis dahin ist es noch eine Weile ^^
Oh ja das ist ein großes Baby ^^
Oh Mann! So ein langes Re-Fb hab ich ja noch nie gesehen... ist ja fast länger als mein FB ^^
Vieeeeeelen Dank, mein Schatz. Da hab ich mich gefreut.
Okay, gehen wir systematisch vor
1. Du hast überhaupt nicht zu viel Werbung gemacht! Ich hab doch gesagt, dass alles positiv war ^^ & Die FF ist jawohl so toll, dass man Werbung machen kann! SO!
2. Oh ja, ich werde Produzent für den Film (Ähm, was macht ein Produzent?:lachSmile
3. Das mit dem Literati hab ich mal genaz einfach überhört, ja?! ^^ & hiermit erinner ich dich daran, dass du ein LIT bist. & wenn du das vergisst, dann geht meine Welt unter... :lach:
4. Ein Patent auf "Kabale und Liebe" wäre natürlich klasse! Lässt sich da nichts machen? ^^
5. Das mit den Kapitel-Titeln find ich echt gut. Ich mag das, wenn alles einen Bezug zum Kapitelinhalt hat. Das ist dann so schön stimmig und spiegelt das wieder, was passiert. Sehr schön
6. Scheiße, das Popcorn hab ich echt nicht gesehen *jammer* Nächstes Mal pass ich besser auf :lach:
7. Nein, es ist nicht lästig, wenn du so viele Beschreibungen machst. Das ist doch der Film-Ersatz & dadurch kann man sich alles soooo gut vorstellen. Wirklich!
8. Ja, genau. Das meine ich mit den Zitaten, dann würde ich ja den Thread sprengen o. ich müsste den ganzen Teil komplett zitieren & drunter schreiben. Wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder-schön! :lach:
9. Okay, mit meiner Rory-Sympathie lieg ich im Durchschnitt & Tristan hab ich völlig eingeschätzt. Mist! Das muss ich nochmal üben :lach:
10. Was hört mein LIT-Herz da?! Die Rory&Jess-Begegnung wird eins der Highlights der FF?! o.O Wohooooo! Na da freu ich mich ja schon *hibbel*
11. Oh jaaaa, ein riesengroßes Baby (das größte, das jemals auf dieser Station geboren wurde :lachSmile!

So, & nu muss ich schon los. Na dass hat sich ja gelohnt! Ich versuche weiterzumachen, wenn ich aus der Schule komme, aber wir fahren noch weg.
Ich streng mich an!
*wink*

Edit No. 2

[2 Tage & einige Stunde später...]

Ginü, mein Schatz, ich habs leider doch nicht mehr egschafft am Freitag. Wir sind nämlich ne halbe Stunde nachdem ich aus der Schule kam, losgedüst. Da konnte ich das natürlich nicht schaffen. Aber jetzt genug geschwafelt. Zum Glück kannst du den Teil ja auch erst n bissl später posten ^^

Zum Chapter

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Kapitel liebe, weil schön viel Jess-Material dabei ist bzw. Sabber-Material *lach* Damit hast du mich schonmal glücklich gemacht.
Luke hat also geerbt? Ich finds lustig! Denn irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie der muffelige Diner-Besitzer & der rebellische Neffe in einer Villa wohnen. In einer Villa! Wahrscheinlich auch noch so ne Protz-Villa *gg* Das passt ja mal gar nicht zusammen, aber ich finds super. & Luke wollte keine weiteren Leute für den Umzug dabei haben *abfeier* Selbst ist der Mann! & Jess ärgert sich ^^ Das Jess glücklich darüber ist, Stars Hollow verlassen zu haben, kann ich mir total gut vorstellen. Das war ja nun wirklich nicht seine Welt dort.

Zitat:
Er fuhr sich mit einer Hand durch sein zerstrupeltes Haar und ...
Aww, ja! *träum* Ich liiiiiiiebe es! Ich liebe seine Haare! Ich liebe ihn! & ich liebe dich! Du triffst die ganzen Charatere immer so gut & kannst alles so wunderbar beschreiben. Ich seh die ganzen Szenen immmer vor meinem inneren Auge - wie Kino eben *zwinker* Und diesmal hab ich das Popcorn gefunden! Yammy.

& jaaaaaa, es war so klar, dass er keinen Bock hat auf die Willkommensparty zu gehen. Ich habs gewusst *lach*. Wenn das mal nicht typisch Jess ist, dann weiß ich auch nicht ^^
Aber ich glaube, dass ich da auch keine Lust drauf hätte. Da ist ja wie so `ne Frischfleisch-Beschau... die neuen Opfer werden ausgewählt *brrrr* & wir wissen ja alle, wie sehr Jess solche Snobs liebt. Oh jaaaa. Es verspricht sehr lustig zu werden *händereib*

Dann kommt so ein wunderbarer Luke-Jess-Dialog. Ist gleich zu setzen mit Non-Kommunikation, wie mein Opa immer sagt ^^. Jess rebelliert mal wieder rum & Luke versucht ihn auf die Beine zubekommen...yeah. Aber die Situation ist wirklich lustig, haste gut gemacht *gg*

Zusammenfassung: Der ganze Jess-Teil hat mich toootal beglückt *lach*

Dann kommt noch Lane hinzu. Bald geht`s rund ^^
Die Erzählung über die Taufe von Lanes Cousine war echt herrlich. Ein typisches Kim-Szenario. Oh Mann xD
& sie freut sich darüber endlich von der Verwandtschaft wegzukommen *feier* Das finde ich so lustig. Aber bei der Verwandschaft kann man es nachvollziehen *lol*
Dass sie ihre CDs immernoch vor Ms. Kim verstecken muss, ist echt klasse. Ich musste so lachen... so eine Mutter -.- & wow, Lane darf 10 Minuten mit ihrer Freundin telefonieren?! Wie spendabel... erstaunlich, erstaunlich!
Wenigstens eine freut sich auf diese Willkommensparty. Mal sehen wie lange die Freude noch andauert *muhahaha* Nein, nein ^^
& das allerbeste oder erstaunlichste am ganzen Teil ist ja, dass Ms. Kim Lane respektable Sachen rausgelegt hat. Ich wollte schon loslachen, als du anfingst die Klamotten-Situation zu beschreiben. Hatte mit irgendetwas bauschigem mit Rüschen gerechnet *lol*! Aber so ist viel besser!
Dann kann die Party ja losgehen! Oder nicht?!

Bin auf den neuen Teil gespannt!

*knuffälz*
Die Susi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11