GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kabale und Liebe [RG-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Die berüchtigsten Stiefgeschwister sind zurück. Ich liebe es.
Noodle schrieb:„Und wie es sich lohnt.“, bestätigte sie. „Frischfleisch. Ich liebe Frischfleisch.“
Rory lässt in deiner Ff so herrlich das Miststück raushängen... & wie sie Tristan Angst macht & mit ihm spielt. Genial. Ich liebe die beiden zusammen. Aber das weißt du ja schon. Aber ich kann Tristan verstehen... ich bekomm ja schon bei 50 km/h Panik. Wie Rory ihren Triumpf geniest... I like bitchy bitch Rory.
Noodle schrieb:Paris Gellar war eine seiner vielen Ablenkungen gewesen, auch wenn er sich mittlerweile nicht mehr ganz sicher war, warum er das damals getan hatte. Sie war wohl auch die einzige Ablenkung, die er bereut hatte, denn seit er sie damals verführt, ihren Ruf an der ansässigen Highschool, durch das darauffolgende Image als Flittchen, ruiniert und ihre Eltern dadurch auch noch zutiefst in der Gesellschaft gedemütigt hatte, war sie doch immer noch dazu fähig ihm deutlich klar zu machen, dass sie mehr von ihm will. Ihre Naivität hatte Tristan von Anfang an gestört. Rory hatte damals über ihn gelacht und ihn für verrückt erklärt, weil er sie ruinieren wollte. Es war damals ihre erste Wette gewesen und er hatte sie gewonnen, was ihm von Rory die Schlüssel für die Sporthalle der Highschool und Nacktfotos von Nora Bennet eingebracht hatte, die er im Internet verbreitet und in einer Sonderausgabe der Schulzeitung veröffentlicht hatte.
Geimein. Höchst gemein. Tristan. & gerade liebe ich ihn dafür. Die normale Nicole würde jetzt damit anfangen, wie gemein das doch alles ist, doch die Nicole heute sagt nur: wie geil. Die beiden sind wirklich n klasse Duo. & so eiskalt. Von Engeln keine Spur. Das erinnert mich auch so an Sebastian & Kathryn. Den Film sollte ich mir auch mal wieder anschauen Unsure Wobei ich dann wohl extrem auf S&K fixiert wäre oO Aber Paris ist ja wohl das Obernaivchen schlechthin. Wenn mich ein Kerl so ver..scht hätte, würde ich ihm doch nicht auch noch nachlaufen & ihm sagen, dass ich etwas für ihn empfinde.
Noodle schrieb:„Was? Der Sex? Ja, eindeutig, das hat Spaß gemacht.“ „Ich meinte meine Pläne zu durchkreuzen.“ „Oh das war nur das Sahnehäubchen oben drauf. Aber du hättest dein Gesicht sehen sollen, als du mit Mr. Fletcher in das Schlafzimmer gestolpert kamst. Das war es definitiv wert.“
muwahaha. Ich liebe Tristan. Hierfür muss man ihn doch einfach lieben, oder? Vor allem Rory so die Pläne zu durchkreuzen. Dafür verdient er meine Verehrung. Wenn sie schon Gg nicht ihr Fett abbekommt, dann wenigstens hier. Balsam für Herz&Seele.
Noodle schrieb:„Du siehst hübsch aus.“, stellte Tristan fest, als er die Vordertür erreicht und sich neben Rory gestellt hatte. Er ließ seine Blick an ihr herunter wandern und musste wieder einmal zugeben, dass ihr die Farbe blau einfach vorzüglich stand. Sie trug ein blaues, knielanges Spagettiträgerkleid aus Seide, das hinten mit einem tiefen Ausschnitt nicht viel Raum für jegliche Fantasien ließ. Vorne fiel es in leichten Wellen herab, so dass man meinte ihren Oberkörper würden nur von lockeren Streifen bedeckt. Sie war sich um die Wirkung dieses Kleides vollkommen bewusst, hatte sie doch schon weitaus weniger Stoff getragen.
uiuiui. Noch besser. Tristan der Kavalier & Sch...pen Rory. Ich bin schon ma auf Jess' Reaktion auf dieses Kleid gespannt... überhaupt auf Rory. Hoffentlich verliert er nicht wieder Herz&Seele an Rory. Dieses Mal soll es ihr so gehen. Sie soll leiden. Sie soll noch Jahre nur ihn lieben können. ISt diese Rory aber überhaupt im Stande zu lieben? Ich bezweifel es mal.
Noodle schrieb:„Oh nein. Mr. Danes ist nicht verheiratet. Er ist mit seinem Neffen hierher gezogen.“ „Sie sind also nur zu zweit?“ Tristan bemerkte die Enttäuschung in Rory’s Stimme und er musste ein Grinsen unterdrücken. Diesmal gab es also keine Ehefrauen.
Was soll ich sagen? Thank God dass es keine Ehefrau gibt... sonst wäre es sehrsehrsehr eklig geworden. ew. Das will ich mir echt nicht vorstellen... du weißt, ich bin für vieles offen aber nicht für das. ew. Aber JESS. Für den bin ich immer offen. muwahaha.

Tristan = [Bild: f010.gif] Jess = [Bild: f010.gif] [Bild: f010.gif] Ich will, das alle aufeinander treffen. Sofort. & ich will meine Rory&Tristan und Rory&Jess Szenen. Ich muss damit versorgt werden.

Ich freu mich schon so auf die Party, also poste den nächsten Teil umgehend. Jetzt liegt es in meiner Macht auch zu drängeln liebste Gin xD Mach also hinne.

Du weißt, ich hasse dich [Bild: a042.gif]
Joa, fb ist nicht so das Wahre. Nächstes mal wird's wieder besser.
Es war einmal... Nein so lange ist es nicht her. Aber dennoch sehr lange. Um genau zu sein einen Monat. Aber ich war sehr mit der Schule beschäftigt und hatte einfach keine Zeit und die nötige Motivation dazu gefunden das Re-FB zu schreiben. Ich denke in nächster Zeit wird das nachlassen und ich kann mich mehr auf KuL konzentrieren ^^

-------
-->Re-FB<--

->Promo<-

Chapter Four
A Korean Tradition of Meeting a Person

„Steh grade Lane!“ „Ja, Mama“ „Und lächle nicht so viel. Koreanische Mädchen sollten nicht lächeln. Das macht Falten im Gesicht.“ „Ja, Mama.“ Lane Kim seufzte genervt auf und strich sich ihren Rock glatt. Sie stand neben ihrer Mutter in der Eingangshalle und blickte sich um. Kurz zuvor waren sie von Mrs. Gellar begrüßt worden und diese hatte ihnen versprochen sie mit den wichtigsten Leute hier bekannt zu machen. Und nun standen sie hier. Lane neben ihrer Mutter. Ihr Vater konnte nicht kommen, da er kurzfristig auf eine Kongress nach New York musste. Lane war es gewöhnt, dass ihr Vater nicht zu Hause war. An ihrem letzten Geburtstag war er in der Klinik gewesen, an dem davor auf einer Geschäftsreise. Es störte sie wenig, kannte sie ihren Vater doch kaum und hauptsächlich nur von Fotos. Dafür sorgte sich ihre Mutter umso mehr um sie, was Lane Kim gewaltig auf den Geist ging. Sie war überfürsorglich und ziemlich streng. Seit ihrem zwölften Lebensjahr versuchte sie immer wieder Schlupflöcher in der strengen Erziehung ihrer Mutter zu finden. Mit mehr oder weniger Erfolg. Aber dennoch schaffte sie es irgendwie all das durchzustehen.

Vorsichtig rückte sie ihre Brille zurecht und lies den Blick durch den Saal schweifen. Es waren viele Gäste gekommen. Die meisten standen mit ihren Drinks in der Hand irgendwo an einem der zahlreiche Tische und unterhielten sich. Die Atmosphäre war angenehm und dennoch fühlte sich Lane zwischen all den Leuten ein wenig unwohl. Es wirkte auf sie alles ein wenig gekünstelt. Als hätte jeder der Gäste ein falsches Lächeln aufgesetzt und seine beste Garderobe angezogen nur um die Anderen zu beeindrucken. Gerade wollte sie ihrer Mutter vorschlagen sich auch etwas zu trinken zu holen als Mrs. Gellar auch schon wieder auf sie zugestürmt kam. Bei ihrem Anblick verdrehte Lane kurz ihre Augen, bevor sie wieder ihr charmantes Lächeln aufsetzte. Mrs. Gellar blieb vor den Beiden stehen und Lane bemerkte wie sie diese zum wiederholten Male musterte. „Mrs. Kim sie müssen unbedingt Mrs. Grant und ihren Mann kennen lernen. Zwei äußerst nette Personen und ihre Tochter Louise ist auch herzallerliebst.“ Lane’s Mutter nickte nur und folgte schließlich Mrs. Gellar auf die andere Seite der Halle. Lane hatte schon die kurze Hoffnung, dass ihre Mutter sie vergessen hatte, jedoch drehte sich diese nach fünf Schritten um und warf ihr einen Blick zu, der Lane dazu veranlasste ihr zu folgen. Zufrieden drehte sich Mrs. Kim um und folgte wieder Mrs. Gellar.

Auf ihrem Weg durch die Halle wurde Lane wieder mal klar, dass sie hohe Absätze einfach nicht gewöhnt war und der glatte Steinboden machte das Ganze für sie auch nicht leichter. Mit aller Macht konzentrierte sie sich darauf nicht auszurutschen und einen filmreifen Sturz vor all diesen Leuten abzuliefern. Ihre Augen richtete sie gen Boden und bedachte jeden ihrer Schritte und so kam es, dass sie auch nicht den jungen Mann bemerkte, der mit einem Tablett mit vollen Sektgläsern an ihr vorbei wollte. Die Betonung lag auf wollte, denn Lane, die sich nur auf ihre Schuhe konzentriert hatte, stieß kurz darauf mit diesem zusammen, was zur Folge hatte, dass der junge Mann das Tablett fallen lies und die Gläser mit einem lauten Klirren zu Boden fielen. Lane, die sich mit einer Hand, um nicht auszurutschen an dem Arm des jungen Mannes festgehalten hatte, schlug sich ihre andere Hand vor den Mund.

„Oh nein.“, brachte sie noch heraus. Der junge Mann hatte sich inzwischen von ihrem Griff gelöst. „Verdammt.“, murmelte er nur und kniete sich hin um die Glasscherben aufzusammeln. Die anderen Gäste, durch das Klirren aufgeschreckt, beobachteten ihn noch kurz dabei, bevor sie sich wieder ihren Gesprächen zu wandten. Lane kniete sich nun ebenfalls nieder und half dem Kellner dabei die Scherben aufzusammeln. „Es tut mir leid.“, murmelte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich habe nicht aufgepasst. Es tut mir so leid. Bekommen sie jetzt viel Ärger?“ Der junge Kellner schüttelte nur kurz den Kopf. „Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen Miss.“, fing er an. „Ich hätte aufpassen sollen. Ich bin das Personal, sie sind der Gast. Es ist meine Schuld.“ Das Tablett hatte er neben sich abgestellt und mit einer Hand hatte er das Geschirrtuch aus seiner schwarzen Schürze gezogen, in welchem er nun die Scherben sammelte. Dabei blickte er starr auf den Boden und Lane fiel auf, dass er sie noch nicht eines Blickes gewürdigt hatte. „Sie müssen mir nicht helfen, Miss.“, begann er nun wieder, doch bevor er weitersprechen konnte unterbrach ihn Lane. „Es ist auch meine Schuld. Ich helfe ihnen.“ Lane griff nach einer der größeren Scherben, doch der junge Mann war schneller als sie und fasste ihr Handgelenk. „Sie werden sich wehtun.“, sagte er nun kurz angebunden, ließ ihr Handgelenk jedoch nicht los. Endlich wendete er nun auch seinen Blick zu ihr und Lane starrte in zwei dunkelbraune Augen. Für kurze Zeit sagte keiner der Beiden etwas, bevor Lane ihre Sprache wiederfand. „Sie können meine Hand wieder los lassen.“, flüsterte sie und der Kellner blickte verwundert auf seine Hand, die noch immer ihr Handgelenk umschloss, und lies diese darauf in Windeseile los. Mit einem kurzen Nicken sammelte er die letzten Glasscherben von dem Steinboden und stand auf. Lane tat es seinem Bespiel gleich. Jedoch bedachte sie nicht, dass der Boden durch den verschütteten Sekt nun noch rutschiger war. Und somit fand sie sich kurze Zeit darauf in den Armen des Kellners wieder. „Alles in Ordnung?“, lächelte dieser sie an und stützte sie an ihrem Ellenbogen. Lane versuchte sich krampfhaft von seinen Augen loszureißen. „Ja. Ja, ich denke schon.“, meinte sie und er lockerte seinen Griff um ihren Arm. Erst jetzt fiel ihr auf, dass der junge Mann vor ihr kaum älter als sie selber zu sein schien. Er hatte braune, gelockte Haare und trug, wie alle Kellner, eine lange, schwarze Schürze über einer schwarzen Hose. Die Ärmel seines weißen Hemdes hatte er bis zu seinen Ellenbogen hochgekrempelt und hinter seinem linken Ohr klemmte ein Bleistift. Und er lächelte sie an. Er lächelte sie an und Lane glaubte nie ein schöneres Lächeln gesehen zu haben. „Okay, ich werde dann mal...“, meinte er und deutete mit einer Hand in Richtung einer der Türen am Ende der Halle. „Ja...“, nickte Lane und sah nun, nachdem sie sich endlich von seinen Augen losgerissen hatte, zu Boden. „Nun gut...dann...sehen wir uns. Nehme ich mal an.“, lächelte der Kellner, drehte sich um und steuerte auf eine Tür am gegenüberliegendem Ende der Halle zu. Lane die immer noch verträumt auf den Boden starrte, bemerkte nun, dass das Tablett immer noch neben ihr auf dem Boden lag. Schnell bückte sie sich und hob es auf. Ohne groß nachzudenken was sie tat, rief sie dem Kellner hinterher.

„Warten sie! Sie haben das Tablett vergessen.“ Lane merkte wie ein paar Leute sich nach ihr umdrehten und sie anstarrten und bereute schon in diesem Moment ihre voreilige Tat. Der Kellner aber hatte sie gehört, sich umgedreht und schlenderte nun geradewegs auf sie zu. Mit einer hochgezogenen Augenbraue und den Händen, zusammen mit dem Geschirrtuch und den Scherben darin, hinter seinem Rücken verschränkt, stand er nun vor ihr und beugte sich leicht zu ihr runter. „Dave.“, sagte er und wieder wurde Lane von seinen Augen gefesselt. Sie musste schwer schlucken bevor sie schließlich ihre Stimme wiederfand und sprach. „Was?“, fragte sie leicht verwirrt und blickte ihn mit großen Augen an. „Dave.“, lachte er leise. „Das ist mein Name. Dave Rygalski.“ „Oh.“, brachte Lane nur raus und versuchte seinem Blick standzuhalten. „Und sie?“, fragte er nun. „Lane.“, flüsterte sie kaum vernehmbar. „Okay Lane, freut mich dich kennen gelernt zu haben. Und danke für das Tablett.“ Und mit diesen Worten schnappte sich Dave das Tablett aus Lanes Hand, drehte sich um und lief wieder den gleichen Weg wie zuvor zurück zu der Tür. Auf seinen Lippen zeichnete sich ein breites Lächeln ab, dass jedoch bei dem Anblick seines Chefs, der gerade durch die Tür kam, schnell wieder verschwand. „Rygalski.“, brüllte dieser. „Was hast du schon wieder angestellt? Joe hat mir erzählt du wirfst unsere guten Gläser in der Gegend herum.“ „Tut mir Leid, Chef.“ „Es tut dir leid? Das sollte es auch. Und jetzt zurück in die Küche oder brauchst du eine Extraeinladung?“ „Nein.“, murmelte Dave noch bevor er durch die Tür verschwand. „Vergiss nicht, ich kann dich jeden Augenblick feuern.“, hörte er seinen Chef noch hinter sich brüllen, versuchte aber dies nicht mehr zu beachten. Währenddessen stand Lane immer noch mitten in der Halle und hatte sich keinen Zentimeter gerührt, bis auch sie durch die Stimme ihrer Mutter in die Realität zurückgeholt wurde. „Lane wo bleibst du denn? Es ist unhöflich unsere Gastgeber warten zu lassen.“ Mit einen Ruck drehte sich Lane in die Richtung aus der die Stimme kam und entdeckte ihre Mutter mit Mrs. Gellar und einem Ehepaar an einem der Tische. „Ich komme.“, flüsterte sie noch leise zu sich und warf, bevor sie sich auf den Weg zu ihrer Mutter machte, noch schnell einen Blick zu der Tür, durch die Dave ein paar Sekunden zuvor verschwunden war. Das warme Gefühl in ihrem Bauch, dass sich bei der Begegnung mit ihm gebildet hatte, hielt zu ihrer Verwunderung noch die nächsten Stunden an.

TBC
meinsmeinsmeins.

Alsooo mein Ingwerknöllchen, ich hab gestern mit Schrecken festgestellt, dass ich hier noch kein Fb gegeben habe, sorry xD
Ich hole es nun selbstverständlich nach, aber auch wenn ich vorab schon ma sagen muss, dass es um meine Fb-Laune momentan nicht so gut steht, aber ich denke du weisst was ich meine xD
Trotzdem will ich dir auch wenigstens kurz sagen, wie ich das Chap fand etc., denn das hast du auf jeden Fall verdient.

Du hast das Verhältnis von Lane und ihrer Mum mal wieder exakt beschrieben, ich staune wirklich immer wieder, wie gut du Dinge in Szene setzen kannst und beschreibst, wie du es schaffst, den Flair der Serie rüberzubringen und es trotzdem 100 % Ginger erscheinen zu lassen :lach:
Genial^^
Mrs. Kim ist mal wieder geil drauf, so kennen wir sie ja^^ Boah, wenn sie meine Mutter wäre.. das wäre Mord &Totschlag *g*
Und dann der Zusammenknall von Lane und Dave.. xD Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Die beiden sind einfach so cute zusammen. Wie sie sich dann anschauen, diese Stille und dann:
Zitat:
Sie können meine Hand wieder los lassen.“, flüsterte sie und der Kellner blickte verwundert auf seine Hand, die noch immer ihr Handgelenk umschloss, und lies diese darauf in Windeseile los
Aww Wub
Ich mag die beiden so gerne. Auch wenn die R/D Obsession auch manchmal mit mir durch geht. Deinetwegen, wohl bemerkt^^ xD
Aber schade dass Dave dann noch Ärger bekommt.. hach man.
Also ich finde die Begegnung von den beiden echt schön gemacht, ich hab es mir sehr gut vorstellen können und konnte richtig mit beiden mitfühlen.
Und das liebe ich so an deinen Stories.

Gut, dann kann ich nur noch sagen dass ich mich wahnsinnig auf einen neuen Teil freue (((:

Gruß&Kuss

deine Mira <3
Wow! Echt mal Wow!
Ich weiss gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Die FF ist bisher einfach gelungen! Wahnsinnig gut gelungen.
Schon nur das ganze "Layout" der FF ist genial
Der Banner ist geil. Die Promopics zu jedem Teil sind einfach deeeer hammer und die Story ist einfach....anders Smile
Es ist natürlich ungewohnt Rory so kennen zu lernen...aber ich finds spannend! Tristan und Rory so zusammen...die sind genial! Und wie du schreibst...schon nur der erste Teil. Wie du die Hitze beschreibst, das ist...wow! Das ist geil!
Bin einfach schon abgöttisch gespannt auf die Begegnungen: Rory - Jess, Rory - Lane, Tristan - Jess. Das wird abgöttisch geil Smile
Und...ich freue mich schon jetzt auf einen neuen Teil. Habe leider die FF nicht von vorne herein mitverfolgt..aber jetzt bin ich voll und ganz mit dabei Big Grin
***Platzhalter***
(und dieses Mal lasse ich mir noch mehr Zeit mit dem FB, damit es noch lägner wird *hihi*

Edit nach viel zu langer Zeit erst...Sorry...
So nach Wochen langen Warten kommt auch mein FB, ich glaube zumindestens dass es viele Wochen lang waren und das tut mir wirklich Leid.
Nur das du dich nicht wunderst, dass mit der Gliederung habe ich im altem Jahr gelassen, war mir auf der Dauer wohl doch etwas zu anstrengen^^
Aber bevor ich zum eigentlichem FB komme, muss ich mich wirklich entschuldigen, dass es dieses Mal so außergewöhnlich lange gedauert hat. Da bettle ich die ganze Zeit rum und dann kommt der Teil und ich komme einfach dazu nicht FB zu geben, das war wirklich mies. Mieser als das was Bruce Willis in Pulp Fiction abgezogen hat. Und das schlimmste daran ist, dass ich mich selbst danach hätte schlagen können, dass dein Teil so lange auf meinem Computer war und ich ihn nicht gelesen hatte. Denn er war grandios und das einzige was mich tröstet, dass ich so lange darauf verzichten konnte, ist der Gedanke, dass du in der Zwischenzeit fleißig weitere Teile veröffentlich hast (ich konnte nicht nach schauen zu groß war mein schlechtes Gewissen (ausnahmsweise kein Scherz, ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen). Deine FF ist für mich wie Rory für Christopher in der ersten Staffel. Er weiß nicht wie sehr ihm Rory fehlt, bis er sie dann wieder sieht. Ich wusste nicht wie sehr ich deine FF brauchte, bis ich sie wieder gelesen habe. Sprich es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die erste gegen die ich mich stark wäre nämlich einfach aufhören deine FF zu lesen oder die zweite, die ich bevorzuge sie regelmäßiger zu lesen, was ich allerdings nicht versprechen kann, denn manchmal kommt alles auf einmal und man muss gewisse Dinge vor schieben. Sorry!
Zu meiner Entschuldigung oder eher Verteidigung muss ich allerdings mein Einschätzvermögen zu schieben. Eine zeitlang ging es bei den FF’s die ich regelmäßig lese schleppend voran also las ich in einigen neuen rein, die ich nicht aufgeben wollte, wozu deine gehört, aber auf einmal gingen die anderen wieder gut voran und dann wurde ich von einer Freundin gebeten, dass ich meine Meinung zu dieser einen FF von ihr äußere und eine andere FF wurde von mir inspiriert, die ich natürlich weiter verfolgen will und dann gibt es noch mein Baby, dass ich betreue (klingt das süß) als Beta und die waren mir alle sehr wichtig, deswegen dauerte es dieses Mal wirklich sehr lange.
So jetzt zum Fb bevor ich zum Re FB komme. Ein Grund warum ich den Teil wohl nach hinten geschoben habe, war das ich mich bisher nicht sonderlich für Lanes Geschichte in deiner Geschichte interessiert hatte, was sich mit diesem Teil absolut zu 100% ins komplette Gegenteil gerichtet hat, wenn du es jetzt auch noch schaffst mich für Paris Geschichte zu interessieren, ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir, was wirklich schwer sein dürfte, weil ich keine Hüte trage zum einen weil sich kaum eine Situation für einen Hut ergibt und zum anderen weil mir Hüte einfach nicht stehen... Aber deinetwegen würde ich mich verzweifelt auf der Suche nach einen Hut machen ihn kaufen nur damit ich ihn vor dir ziehen kann und das bedeutet wirklich etwas.
Ich fragte mich die ganze Zeit, wie mir jemand Dave nur so schmackhaft machen kann, dass ich für den Augenblick sogar Jess vergesse. Ich meine okay es war sehr spät (eigentlich eher sehr früh aber schwamm drüber) als ich den Teil las, aber dein Dave hat mich so fasziniert, das ich schon wieder bereue ihn so spät gelesen zu haben und dass ich ihn überhaupt gelesen habe, denn es ist wirklich eine Qual auf einen neuen Teil zu warten. Ich fand es so süß wie Lane und Dave sich kennen gelernt haben und ich erwarte nun mit Sehnsucht ein erneutes Treffen von den beiden auch wenn er nur ein Kellner ist (und ich ihn in meiner Fantasie in einem so schönen Kellneranzug ohne Jackett gesehen habe^^)
ZU Mrs Kim *räusper* mm... mir wurde endlich wieder klar, dass meine Mutter gar nicht so streng ist^^ Meine Güte du hast sie verschlimmert, schlimmer als sie bei GG ist und das war für mich eigentlich schon unmöglich. Niemals möchte ich so jemanden kennen lernen...NIE! NIE! NIE! NIE! Und für den Fall das es untergegangen ist bei diesem Lärm NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Der Teil war einfach hinreisend geschrieben und langsam komme ich mir unheimlich bescheuert vor, dass ich das sooft erwähne. Das ist wie als wenn ich sage: „Als Kind ist mir mal eine Schallplatte auf den Kopf gefallen. Hat mir gar nichts ausgemacht. Hat mir gar nichts ausgemacht. Hat mir gar nichts ausgemacht. Hat mir gar nichts ausgemacht. Hat mir gar nichts ausgemacht. Hat mir gar nichts ausgemacht. Hat mir gar nichts ausgemacht. Hat mir gar nichts ausgemacht. Hat mir gar nichts ausgemacht.“
Ich hoffe du verstehst was ich meine^^ (übrigens ich habe den Satz nicht kopiert sondern ihn jedes Mal selbst geschrieben *stolz auf die Schulter klop*
Also, obwohl ich mich wahrscheinlich wiederhole muss ich einfach sagen wie hinreisend und bezaubernd dieser Teil war und wie wunderbar du das Haus dekoriert hast (ich weiß, du weißt ja nicht wie ich mir das Haus innen vorstelle und du hast auch keine Kontrolle darüber wie ich es mir vorstelle, aber ich sehe es so fabelhaft und wunderschön, wen soll ich da danken, meiner Fantasie? Das wäre doch schon ziemlich eingebildet, also danke ich dir^^)
Aber nun zum Re-FB...
Ja es klappt, ich bettle, ich war verzweifelt, ich bin zusammengebrochen und der Notarzt musste mich wiederbeleben, du hast eindeutig dein Ziel erreicht mit deinen Teilen...ich kann nicht mehr ohne, der Blutfleck, der an meiner Wand jetzt noch klebt ist mein Zeuge (wie der entstanden ist, überlasse ich deiner Fantasie^^)
Und mir ist schon aufgefallen, dass der Teil der kürzeste ist, aber ich tröste mich damit, dass der nächste dafür doppelt so lang sein wird (ich weiß davon hast du nichts gesagt, aber ich gehe einfach davon aus^^)
SO mehr gibt es diesem Mal nicht zu schreiben und das Fb ist trotzdem kürzer ausgefallen, was an den kürzeren FF Teil liegen könnte oder an den Art Jetlack (schreibt man das so?) liegen könnte, den noch von Silvester habe. Ein Tipp, geh niemals um 7:30 ins Bett und sei um 16:00 fertig mit frühstücken, denn es ist echt deprimierend, wenn man mit dem Essen fertig ist und es anfängt dunkel zu werden. Heute Morgen bin ich nur aufgestanden, weil ich das nicht schon wieder erleben wollte und weil ein böser Anrufer mich aus dem Schlaf geweckt hat *kopfschüttel* um halb 12 ruft man doch niemanden an^^
So, muss jetzt aber Schluss machen, nach her läuft noch GG und vorher will ich mir noch die Haare waschen, aber zum Schluss eine Frage an dich, wie läuft es dann mit „one Line“ aufgeben oder immer noch am Ball? Falls es dich beruhigt, ich werde morgen also Mittwoch das Vorfinale senden und zwei Wochen später folgt dann das Finale, so viel mehr wird es also gar nicht mehr und falls du denkst, dass ich vergessen könnte, dass du mir ein Fb à la Engelschor versprochen hast, muss ich dich enttäuschen und ich freue mich schon auf den Tag, wo ich das Fb von Noodle bekomme und wenn du das innerhalb der nächsten Woche schaffst, oder zumindestens ein Teil Fb gibst, bekommst du auch noch eine Stelle in meiner Dankesrede ab^^

Okay

Lg Engelschor
Platzhalter.
I'm sorry^^

Fast ein Monat später Unsure

Okay, also erstmal wie immer... ein super Teil!
Ich hab mich schon auf Lane, Dave & so gefreut.
Und du hast sie echt perfekt getroffen. Lane mit ihrem ewigen "Ja Mama", wenn ihre Mutter sie wieder nervt. Wenn meine Mutter so schrecklich wäre, könnte ich dann nicht mehr so ruhig bleiben. Ich würde sie wohl anschreien und nicht noch immer so freundlich bleiben. Dafür kann man Lane echt nur bewundern.
Und ihr Vater existiert bei dir. Das find ich gut. Ich mag das gar nicht in der Serie, dass der so gar nicht vorkommt, also auch nie namentlich erwähnt wird, sodass man weiß, was mit dem los ist. Finde ich unrealistisch Unsure
Lane ist aber echt arm dran. Einen Vater, der selten da ist, und eine Mutter, die sie ja schon fast tyrannisiert.

Ich kann mir vorstellen, dass Lane sich auf dieser Party falsch vorkommt. Ich find solch ein Getue schon auf meinen Familienfeiern häufig nervig. Wie es auf so einer Veranstaltung von lauter reichen Snobs wäre, will ich mir gar nicht vorstellen.
Beim Lesen hab ich schon so gegrinst, als die Stelle kam, wo der Kellner ins Spiel kam. Wer kann das nur sein?
Und dann: Yay, Dave <3
Ich finde zwar, dass Adam Brody als Seth Cohen viel besser ist und dass auch einfach die Rolle in OC besser ist, aber Dave ist trotzdem süß.

Lane war total niedlich die ganze Zeit.
Die Vorstellung, dass zwischen den beiden nicht alles relativ gut verlaufen wird, finde ich wirklich traurig. Aber ich vermute mal, wer bei deiner FF an ein Happy End denkt, hat selber Schuld.
Und ich mag Happy Ends ja noch nichtmal so gern, aber Lane und Dave sind so süß zusammen <3

Ich freu mich auf den nächsten Teil. {wo ich dann hoffentlich wieder früher Fb geben werde^^}
ich mach auch mal einen platzhalter
mit meinem fb kann es ein wenig dauern

EDIT:
So jetzt kommt dein Re-Fb. Hat doch ein bissl länger gedauert als ich gedacht habe. Ich würde mich darüber freuen, wenn du Dave und Paris als Paar schreiben würdest. Ich mein mal, du hast ja bestimmt viele verrückte Pairings in deiner FF. Da kommt es ja auch ein neues auch nicht an oder? Vielleicht werde ich auch mal ne FF mit Lane´s Vater schreiben. Dieses Mysterium muss ja irgendwann mal aufgeklärt werden. Danke, dass du mir diese große Rolle überlässt. *g* Ja ich kenne dich. Deswegen weiß ich, wie gemein du bist *g* Aber was du mit Tristan noch anstellst, darauf bin ich ja mal gespannt. Ja mir tut Paris Leid und ich gebe es öffentlich zu. Ich steh dazu. Bin ja mal gespannt, wie es wird, wenn die beiden aufeinander treffen. *lach* Es gibt wirklich Rory/Luke FFs? Oh my god...wer kommt denn bitte auf eine solche kranke Idee? Na gut. Du hast ja auch schon mal ne Gutters Lovers OS geschrieben wenn ich mich nicht irre oder?

So jetzt kommen wir zum Teil.
Der Anfang war einfach klasse. Das ist Mama Kim wie sie leibt und lebt. Einfach genial. Wie in der Serie. Du hast sie echt perfekt getroffen. Und dann noch Lane dazu, die natürlich alles mitmachen muss und so. Und dann taucht Dave auf^^ Ich liebe ihn einfach. Aber nicht so sehr wie Jess. Vor allem wie er immer zu Lane „Miss“ sagt. Das ist echt zu geil. Und ich kann mir vorstellen, dass er total gut und sexy in diesem Kellneroutfit aussieht ( ich kriege schon wieder schmutzige Gedanken...Und das so früh am Abend) Die beiden sind einfach zu niedlich zusammen.
Ich bin ja mal gespannt, was an diesem Abend noch so passiert. Und wann Rory endlich auf Jess trifft. Obwohl Rory Jess eigentlich nicht verdient hat aber was solls.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb
Anne
Hier kommt das fb für die megaverrückte Ginger^^
Danke für diesen absoulut zauberhaften Teil. Ich bin immer noch hin und weg Smile Aber nun fangen wir mal von vorne an. Erstmal, das Re-fb war wieder toll...tatsächlich finde ich, dass du Warnschilder aufstellen solltest, denn schon beim ersten Satz des neuen Chaps konnte ich mich wieder vor Lachen kaum halten.

Ginger schrieb:Steh grade Lane!“ „Ja, Mama“ „Und lächle nicht so viel. Koreanische Mädchen sollten nicht lächeln. Das macht Falten im Gesicht.“

:lach: Das ist so typisch Mrs. Kim. Und auch wenn mir das alles noch ein bisschen bizarr vorkommt, dass die Kims zur High Society gehören, finde ich das ganze Konzept deiner FF super.
Und Dave ist da...*awww* Auch diese, neue Storyline bietet soviel...Wird Lane mit ihm zusammen kommen? *hoff* Ich liebe deine FF. Und ich find deinen Schreibstil, deine Beschreibungen, deine Charas super toll gelungen.
Ja, das war´s auch schon mit fb^^
Freu mich schon ganz doll auf einen neuen Teil
dein Gunni
Hey Ginü.
Ich mag auch noch FB geben, weil der Teil echt super-süß war. Dave hat mir echt total gut gefallen xD
Ich muss gucken, wie ich das schaffe mit dem FB. Bin zur Zeit etwas lustlos & hab n ziemlichen Hänger in Sachen FB. Aber ich hoffe, ich schaff was für dich!
Ginülein ♥

Ich war ewigkeiten nicht mehr im forum und so hab ich es auch total verpennt, dass es hier einen neuen teil gab.
Diesmal werde ich das FB nicht numerieren,so wie du es in deinem tollen Re-Fb getan hast. Überhaupt würd es diesmal kein sehr langes fb.

Der teil war wie immer einsame spitzenklasse! Lane ist toll
Und Dave ist naja Dave halt. Ich mag ihn jetzt nicht soo wirklich.
Aber er wirkt sehr lieb.

Das wars dann auch schon von mir. Freu mich auf den neuen Teil!

Gruß und Kuss
Zora
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11