04.12.2006, 21:42
Die berüchtigsten Stiefgeschwister sind zurück. Ich liebe es.
Tristan = [Bild: f010.gif] Jess = [Bild: f010.gif] [Bild: f010.gif] Ich will, das alle aufeinander treffen. Sofort. & ich will meine Rory&Tristan und Rory&Jess Szenen. Ich muss damit versorgt werden.
Ich freu mich schon so auf die Party, also poste den nächsten Teil umgehend. Jetzt liegt es in meiner Macht auch zu drängeln liebste Gin xD Mach also hinne.
Du weiÃt, ich hasse dich [Bild: a042.gif]
Joa, fb ist nicht so das Wahre. Nächstes mal wird's wieder besser.
Noodle schrieb:„Und wie es sich lohnt.“, bestätigte sie. „Frischfleisch. Ich liebe Frischfleisch.“Rory lässt in deiner Ff so herrlich das Miststück raushängen... & wie sie Tristan Angst macht & mit ihm spielt. Genial. Ich liebe die beiden zusammen. Aber das weiÃt du ja schon. Aber ich kann Tristan verstehen... ich bekomm ja schon bei 50 km/h Panik. Wie Rory ihren Triumpf geniest... I like bitchy bitch Rory.
Noodle schrieb:Paris Gellar war eine seiner vielen Ablenkungen gewesen, auch wenn er sich mittlerweile nicht mehr ganz sicher war, warum er das damals getan hatte. Sie war wohl auch die einzige Ablenkung, die er bereut hatte, denn seit er sie damals verführt, ihren Ruf an der ansässigen Highschool, durch das darauffolgende Image als Flittchen, ruiniert und ihre Eltern dadurch auch noch zutiefst in der Gesellschaft gedemütigt hatte, war sie doch immer noch dazu fähig ihm deutlich klar zu machen, dass sie mehr von ihm will. Ihre Naivität hatte Tristan von Anfang an gestört. Rory hatte damals über ihn gelacht und ihn für verrückt erklärt, weil er sie ruinieren wollte. Es war damals ihre erste Wette gewesen und er hatte sie gewonnen, was ihm von Rory die Schlüssel für die Sporthalle der Highschool und Nacktfotos von Nora Bennet eingebracht hatte, die er im Internet verbreitet und in einer Sonderausgabe der Schulzeitung veröffentlicht hatte.Geimein. Höchst gemein. Tristan. & gerade liebe ich ihn dafür. Die normale Nicole würde jetzt damit anfangen, wie gemein das doch alles ist, doch die Nicole heute sagt nur: wie geil. Die beiden sind wirklich n klasse Duo. & so eiskalt. Von Engeln keine Spur. Das erinnert mich auch so an Sebastian & Kathryn. Den Film sollte ich mir auch mal wieder anschauen Wobei ich dann wohl extrem auf S&K fixiert wäre oO Aber Paris ist ja wohl das Obernaivchen schlechthin. Wenn mich ein Kerl so ver..scht hätte, würde ich ihm doch nicht auch noch nachlaufen & ihm sagen, dass ich etwas für ihn empfinde.
Noodle schrieb:„Was? Der Sex? Ja, eindeutig, das hat Spaà gemacht.“ „Ich meinte meine Pläne zu durchkreuzen.“ „Oh das war nur das Sahnehäubchen oben drauf. Aber du hättest dein Gesicht sehen sollen, als du mit Mr. Fletcher in das Schlafzimmer gestolpert kamst. Das war es definitiv wert.“muwahaha. Ich liebe Tristan. Hierfür muss man ihn doch einfach lieben, oder? Vor allem Rory so die Pläne zu durchkreuzen. Dafür verdient er meine Verehrung. Wenn sie schon Gg nicht ihr Fett abbekommt, dann wenigstens hier. Balsam für Herz&Seele.
Noodle schrieb:„Du siehst hübsch aus.“, stellte Tristan fest, als er die Vordertür erreicht und sich neben Rory gestellt hatte. Er lieà seine Blick an ihr herunter wandern und musste wieder einmal zugeben, dass ihr die Farbe blau einfach vorzüglich stand. Sie trug ein blaues, knielanges Spagettiträgerkleid aus Seide, das hinten mit einem tiefen Ausschnitt nicht viel Raum für jegliche Fantasien lieÃ. Vorne fiel es in leichten Wellen herab, so dass man meinte ihren Oberkörper würden nur von lockeren Streifen bedeckt. Sie war sich um die Wirkung dieses Kleides vollkommen bewusst, hatte sie doch schon weitaus weniger Stoff getragen.uiuiui. Noch besser. Tristan der Kavalier & Sch...pen Rory. Ich bin schon ma auf Jess' Reaktion auf dieses Kleid gespannt... überhaupt auf Rory. Hoffentlich verliert er nicht wieder Herz&Seele an Rory. Dieses Mal soll es ihr so gehen. Sie soll leiden. Sie soll noch Jahre nur ihn lieben können. ISt diese Rory aber überhaupt im Stande zu lieben? Ich bezweifel es mal.
Noodle schrieb:„Oh nein. Mr. Danes ist nicht verheiratet. Er ist mit seinem Neffen hierher gezogen.“ „Sie sind also nur zu zweit?“ Tristan bemerkte die Enttäuschung in Rory’s Stimme und er musste ein Grinsen unterdrücken. Diesmal gab es also keine Ehefrauen.Was soll ich sagen? Thank God dass es keine Ehefrau gibt... sonst wäre es sehrsehrsehr eklig geworden. ew. Das will ich mir echt nicht vorstellen... du weiÃt, ich bin für vieles offen aber nicht für das. ew. Aber JESS. Für den bin ich immer offen. muwahaha.
Tristan = [Bild: f010.gif] Jess = [Bild: f010.gif] [Bild: f010.gif] Ich will, das alle aufeinander treffen. Sofort. & ich will meine Rory&Tristan und Rory&Jess Szenen. Ich muss damit versorgt werden.
Ich freu mich schon so auf die Party, also poste den nächsten Teil umgehend. Jetzt liegt es in meiner Macht auch zu drängeln liebste Gin xD Mach also hinne.
Du weiÃt, ich hasse dich [Bild: a042.gif]
Joa, fb ist nicht so das Wahre. Nächstes mal wird's wieder besser.