Also, da mir das letzte Mal mit dieser schönen Gliederung so gefallen hat, mache ich gleich mal damit weiter^^
1. FB vom aller ersten Satz
2. FB vom gesamten Teil
3. Re-Re-FB
4. Schockierende Nachrichten
5. 10 Gründe warum ich dich hasse^^
6. Schlussteil
1. FB vom aller ersten Satz
Genau diese Momente im Leben bringen mich dazu meinen selbstgebastelten Aluminiumhut (kaum zu glauben, aber mein Computer kennt tatsächlich dieses Wort nicht) aufzusetzen, damit mich der Satellit von irgendeinem amerikanischen Baseballteam (wer diese Anspielung nicht versteht, schaut die Simpson!) nicht beschatten kann^^
Da verfluche ich gerade meinen Computer, weil er mal wieder böse war und öffne dann den neuen Teil zu deiner FF (falls nicht klar ist, ich ziehe mir deine Teile auf meinem Computer, lese sie mir in aller Ruhe durch und gebe dann FB, sonst würde es wohl auch nie so lang werden) und der erste Satz, spricht mir aus der Seele: âDafür hasse ich dich.â (für alle, die nicht nach lesen wollen, wie der erste Satz lautet)
So will ich betonen, auch wenn ich bisher gerade mal vier Wörter vom neuen Teil gelesen habe, ist er schon kul. Und? Lass mich raten, du verspürst auch gerade das Bedürfnis den Aluhut aufzusetzen?^^
2. FB vom gesamten Teil
Kennst du diese eine Werbung? Ich weià nicht mehr worum es ging oder wie sie aussah (ich bin sicher mit dieser Beschreibung kannst du viel anfangen^^), aber auf jeden Fall heiÃt es am Ende oder in der Mitte, könnte aber auch am Ende sein âIch liebe dichâ (mein Gedächtnis ist nicht gerade das Beste, was vielleicht schon bemerkbar geworden ist) und genau dieser Satz schwebte in meinem Kopf als ich mit dem Teil fertig war. (auf den folgenden Satz âIch hasse dichâ komme ich im Part â10 Grunde, warum ich dich hasseâ zu sprechen). Der Teil war einfach nur phänomenal (mal abgesehen davon, dass er zu Ende ging).
Tristan!!!!!!!!! Er ist und es ist und er war und... ich bekomme nicht einmal einen richtigen Satz zusammen, aber er ist absolut die Art von Typ, die ich mag. Bad Boy, trotzdem charmant, ein Arschloch und doch unwiderstehlich, intelligent, aber nicht offensichtlich. Der perfekte Herzensbrecher (jep, wäre ich in deiner FF wurde ich mir sofort das Herz von ihm brechen lassen und dann wie Paris weiter an ihm hängen^^ wenigsten wäre guter Sex dabei rausgesprungen (ich gehe mal davon aus, dass ein Mann wie Tristan DuGrey gut im Bett ist, sonst würde irgendetwas nicht in der Welt stimmen^^)). Und bevor mir jemand diese Ehre wegschnappt, erkläre ich mich gleich zum Anfang zu seiner Penny Lane (oder Lady Goodman, wie man will, aber ich bevorzuge Penny Lane). Er ist einfach nur hinreiÃend (noch mehr als in der Serie (dank dir freue ich mich noch mehr auf meinem Geburtstag (welchen ich nur neben bei nie im Leben verraten werde, da bin ich wie ein gewisser jemand, der seinen Namen nicht herausrücken will (aber nicht doch...das war doch keine Anspielung auf dich^^)), wo ich die 1. Staffel von GG bekomme)), aber er erinnert mich immer wieder an Sebastian aus âEiskalte Engelâ. Da kannst du machen was du willst, wie oft hast du eigentlich diesen Film gesehen? (ich schätze sehr oft, weil dieser Film deiner FF sehr gleicht (für den Fall der Fälle, dass es nicht klar es, dass war ein Kompliment^^)
Und Rory (ich sage jetzt mal nicht an wen sie mich erinnert (
EISKALTE ENGEL! EISKALTE ENGEL!), sie ist ebenfalls so genial. Obwohl sie komplett (und das denke ich kann man wirklich sagen (welche Ãhnlichkeiten besitzt sie denn zur wahren Rory, die selbe Haarfarbe? (obwohl bei dir konnte ich mir vorstellen (so weit ist es schon, drei Teile und es heiÃt bei dir^^) dass sie ihre Haare sich schwarz oder blonde (SCHOCK!) gefärbt hat^^)). Aber wie sie redet, wie sie Spaà daran hat, dass Leben anderer zu zerstören, OMG ich könnte mich in sie verlieben (verdammt warum stehe ich bloà auf Männer?!^^). Könntest du mir bitte ihre Nummer geben, dann könnten wir ja Freunde werden^^
Was Mrs Gellar betrifft, ich kann sie nicht leiden. Sie ist mir einfach zu nett und zu freundlich. (ich wette alle die das lesen halten mich für krank, nette Leute sind mir zu wider und Leute die mich zerstören wollen, will ich am liebsten mit nach Hause nehmen, tja das bin halt ich^^). Und ich denke oder sagen wir es lieber so, ich vermute, ihre Tochter wird eine unerträgliche Ãhnlichkeit mit ihr haben (ein Hinweis Paris Charakter lieber noch schnell zu ändern^^).
Ins gesamt war der Teil wirklich genial, einfach kul. Ich würde jetzt gerne noch von dem Banner erzählen, aber das folgt im â10 Gründe, warum ich dich hasseâ Teil
Also weiter so. Freue mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil.
Und zur Vollständigkeit halber (ich weià es ist überflüssig, weil du es bereits weiÃt) du schreibst wundervoll^^
3. Re-Re-FB
Erst einmal bedanke ich mich noch einmal recht herzlich für diesen süÃen Icon. Du hast recht, dieses schwarz und weià und meet ist einfach nur himmlisch, zum Sterben perfekt. Doch das schönste, dort stehe ich ohne dort zu stehen. Mein Name, der nicht mein Name ist. Es ist perfekt und falls es nicht klar ist. Ich liebe ihn!
Das mit deiner Jess Theorie könnte stimmen, aber ich habe das Gefühl, dass du mir sogar Dean sympathisch machen könntest (nein, das könntest du nicht! NIE! NIE! NIE!^^, aber ich wollte halt Loben und deswegen dieser Ausdruck), allerdings ist das keine Aufforderung ihn mit einflieÃen zu lassen (las ja die Finger davon, ich will Dean hier nicht sehen, ansonsten bin ich weg^^, auÃerdem weià ich ja, dass du kein BB machst, dass war wirklich erleichternd). Dann müsste ja im nächsten Teil ein Treffen von Jess und Rory erscheinen (doch es wird! Doch es wird! Egal was du auch sagst, die beiden werden sich treffen und Jess wird sie komplett verändern (*nach denk* irgendetwas stimmt hier nicht, er wird sie verändern???? Klasse und mal wieder bin ich verwirrt) LIT! LIT! LIT!^^ (an alle die das als Manipulation interpretieren, ich mache nur Gebrauch von meinem Recht auf Meinungsfreiheit^^)). Ich freu mich schon (und gleichzeitig hasse ich dich, Grund im â10 Gründe, warum ich dich hasseâ Teil (ich wette du bist kurz davor die nächsten Punkte zu übersprungen und endlich diesen Part zu lesen^^))!
Das mit JJ kann ich verstehen, mir geht es genauso. Ich finde man braucht da irgendwie so eine besondere Begabung. Ich beziehe mich deswegen auch eher hauptsächlich auf die jüngeren Generationen (und zerstörte sie komplett *hihi*).
Ja, ja ich habe oft verrückte Ideen, aber ich warne dich, wenn du einmal damit anfängst, endet deine FF so wie mein erstes Buch (habe mal ein Buch geschrieben): Am Ende sind von
16 Hauptpersonen 12 tot. TzTz, ich und meine Ideen halt^^ Also geh immer auf sicheren Abstand von ihnen, denn sie sind wie diesen Permuda Dreieck, man verschwindet und kehrt nie wieder zurück.
Ach und nur mal so zu Frage, ab wann ist die Länge eines FB krankhaft lang? (ich wette diese Frage hat nie zu vor jemand vor mir benutz, aber ich muss das wissen, damit ich nicht als verrückt da gestellt werde (Ich sehe tote Menschen^^). Also ab wann?^^
Ach und ich würde dir gerne die Rechte von GG geben, gibt nur ein Problem. AMY SHERMAN hat eine Unterlassungsklage gegen mich, ich darf ihr nicht näher kommen als 100000 Kilometer (der Traum von einer Reise nach L.A. geplatzt *heul*) ^^. Aber so bald mein Spion peinliche Bilder von ihr hat mit denen ich sie erpressen kann, melde ich mich wieder^^
4. Schockierende Nachrichten
Was könnte schockierender sein, dass ich am Punkt 4 auf der 3. Word Seite angekommen bin? Nichts auÃer das hier:
[QUOTE
]@ Anne : Lass dich vom Engelschor nicht einschüchtern, sie macht das bestimmt eh nur um an Präsenz zu gewinnen, hab ich recht? ^^[/QUOTE]
So was habe ich doch nicht nötig *herablassend lach*. Meine Aura strahlt eine so starke Energie aus, das sich alle sofort ausziehen wollen und mit den nächst besten schlafen wollen (an alle die das nicht verstehen, schaut das Parfüm), da habe ich es doch nicht nötig mit so was auf zu fallen (HIER BIN ICH! SCHAUT MICH AN! HIER BIN ICH!^^)
Also wirklich *enttäusch den Kopf schüttel*, solch eine Einschätzung von dir hätte ich nicht gedacht. Ich setzte mich gleich in eine Ecke und fang an zu heulen^^. Was habe ich dir nur getan? Ich war doch immer so nett, aber okay...nein... ich verstehe schon, ich weià wann es Zeit ist zu gehen...und die Zeit ist jetzt gekommen. Wir hätten Freunde werden können, aber nun ist unsere fabelhafte aufblühende Freundschaft beendet. Es war schön, auch wenn es kurz war. Machtâs gut und auf nimmer wieder sehen!
Da bin ich wieder! Ich weià ein kurzer Abschied, aber ich habe es nicht so mit Abschieden, da fällt mit immer dieses Lied von Sam Phillips ein
(für alle die das Lied nicht kennen:
I donât know how to say goodbye to you
Iâm not good at things that I donât want to do
Should I pretend I donât care
If You donât feel
What I feel is there
I donât know how to say goodbye)
5. 10 Gründe warum ich dich hasse^^
1. Grund: Gerade sind die Weihnachtsgeschenke angekommen (nein ich lebe in keiner verrückten Familie, wie die Millers, die im September Weihnachten feiern (alle die das nicht verstehen, schaut âAlmoust Famousâ)) und ich würde sie gerne jetzt einpacken, aber da ich deinen Teil gelesen habe, ist es dunkel und ich will Licht, richtiges Tageslicht und es ist spät, zu spät um Geschenke einzupacken
2. Grund: Weil ich KuL gelesen habe und natürlich gleich FB geben musste, habe ich keine Zeit die anderen FFâs zu lesen
3. Grund: Weil ich KuL gelesen habe, habe ich keine Zeit für den Französisch Test zu lernen.
4. Grund: Dein verdammter Teil (ich muss jetzt ausfällig werden, ansonsten kommt die Wirkung nicht rüber^^) hat ein Ende. Warum kann er einfach nicht, nicht aufhören? Dann hätte ich weiter und weiter und weiter lesen können bis ich grau bin. Aber nein, dein Teil muss ein Ende habe
5. Grund: Dein Teil hat ein Ende, ich finde das muss doppelt betont werden
6. Grund: Weil dein Teil ein Ende hat, kam noch kein Jess vor mit Rory oder mit Tristan
7. Grund: Weil dein Teil ein Ende hat (ich hoffe dir wird klar, dass die nächsten Teile kein Ende mehr haben dürfen^^), konnte ich nicht mehr von der Party lesen
8. Grund: Ich will mehr lesen, kann aber nicht mehr lesen, weil dein Teil ein Ende hat
9. Grund: Bis zum nächsten Teil muss ich wieder 2 Wochen warten (ja ich bin schon so krank und finde nach drei Teilen deinen Rhythmus heraus^^), bis ich weiter jammern kann
10. Grund: DEIN TEIL HAT EIN ENDE! (das ist der Moment, wo du ein schlechtes Gewissen bekommen musst^^)
6. Schlussteil
Zum Anfang des Endes muss ich etwas zurücknehmen, was ich das letzte mal geschrieben habe, dass hier ist das mit abstand längste FB was ich je gegeben habe. Und deine FF hat einen verdammt hohen Suchtheitsfaktor (mein nicht gerade intelligenter Computer (er mag es nicht, wenn ich ihn als dumm bezeichne^^) kennt nicht einmal dieses Wort), du solltest unbedingt ein Warnhinweis auf der ersten Seite hinstellen, denn hätte ich das gewusst, hätte ich niemals damit angefangen^^
Ich musste feststellen, das mein FB ziemlich schwer zu lesen ist, man muss so viele Filme und Lieder kennen um alle Anspielungen zu verstehen, als Beispiel: âDas ist der Moment, wo man mir zustimmen mussâ Eine Anspielung auf Shrek, weil er doch meinte: âDas ist der Moment, wo ihr weglaufen müsstâ Ich bin anstrengend, aber wenn dich das nicht stört, werde ich weiter deine FF lesen und wenn es dich stört, lese ich einfach weiter deine FF und tue so, als würde ich es nicht tun^^
Okay, das war es von mir und beim nächsten Mal versuche ich mich kürzer zu fassen (ich weià immer diese leeren Versprechungen^^)
Kuler Teil, schnell mehr haben will (spreche jetzt in unvollständigen Sätzen, damit dir auch wirklich klar wird, wie süchtig ich schon bin^^)
Lg Seraph_9