24.01.2007, 20:35
Gin, Gin, Gin...der neue teil ist da :freu:
So, und bevor ich anfange, dir wieder zu sagen, dass der Teil spitzen,äÃig war, muss ich noch einmal deine Idee loben. Die Charas in die High Society zu verlegen ist so toll! Rory als Femme Fatale ist einfach groÃartig :lach: Schon allein diese Szene:
Lane als die unschuldige Jungfrau vom Lande und das Tristan sie flachlegen möchte :lach: Tolle Idee. Die ganze FF ist eine tolle Idee.
So, der Teil war spitzenmäÃig...
Viele liebe grüÃe
Gunni
So, und bevor ich anfange, dir wieder zu sagen, dass der Teil spitzen,äÃig war, muss ich noch einmal deine Idee loben. Die Charas in die High Society zu verlegen ist so toll! Rory als Femme Fatale ist einfach groÃartig :lach: Schon allein diese Szene:
Noodle schrieb:âRichtig langweilig hier.â, seufzte er nun. âWas hast du erwartet?â âEin bisschen mehr als das.â Tristan bedeutete mit seiner Hand den Saal. âAlles Langweiler und Versager.â âGleich gesellt sich gern zu gleich.â, grinste Rory. âAch, halt doch den Mund.â, fauchte Tristan und wendete sich dann an den Barkeeper. âHey. Einen Manhattan bitte!â Der Mann hinter der Bar nickte kurz und Tristan wendete sich wieder Rory zu. âWann können wir gehen?â, seufzte er. âDu willst nach einer halben Stunde gehen? Ich dachte du hättest deine Herausforderung für heute Abend schon gefunden?â, fragte Rory verwundert und leerte ihr Glas. âWas heiÃt Herausforderung? Ich würde es eher als Ablenkung bezeichnen.â âNun gut.â, meinte Rory und erhob sich. âIch wünsch dir viel Spaà mit deiner Ablenkung. Ich habe wichtigere Dinge zu tun.â âWas willst du machen?â, fragte Tristan und drehte sich auf seine Barhocker um. âEinen Kellner verführen? Das ist so klischeehaft.â Rory schenkte ihm nur einen abfälligen Blick und griff nach ihrer Handtasche auf der Bar. âNein, DuGrey. Ich werde mich nach Paris umsehen.â, grinste sie und strich ihr Kleid gerade. âDu wagst es nicht...â, begann Tristan doch Rory unterbrach ihn sofort. âOh doch DuGrey. Ich wage es. Viel Spaà noch. Wir sehen uns.â:lach: Toll...Ich liebe die Szene...ich würde sie essen, wenn ich könnte :lach: Na ja, spaà beiseite und weiter gehts...
Lane als die unschuldige Jungfrau vom Lande und das Tristan sie flachlegen möchte :lach: Tolle Idee. Die ganze FF ist eine tolle Idee.
So, der Teil war spitzenmäÃig...
Zitat:TBCHoffe ich schwer
Viele liebe grüÃe
Gunni