GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: untypisches Verhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ach *sprachlosis* So schöön!!!
Also ich wollte euch nur mal so sagen, dass ich mich total über das Feedback freue. Wann der nächste Teil kommen wird, kann ich leider noch nicht abschätzen, weil bei mir am Mittwoch die Schule wieder beginnt :heul: . Daher werde ich eher nicht so viel Zeit haben für eine Fortsetzung, außer der Unterricht ist so dermaßen langweilig, dass ich zur Ablenkung schreibe...

Danke nochmal! Smile
*heul* :heul: Wann gehts denn endlich weiter. Warte schon sehnsüchtigst.
WEITER WEITER
Oh bitte

WEIDAAAAA

Die FF ist einfach nur geil. Schule ist doch meistens langweilig. Da wirst du schon Zeit zum schreiben finden Big Grin


Fortsetzung bitte!
Hier wieder einmal ein neuer Teil.. hoffe dass er euch gefällt.. berücksichtigt aber bei eurem Feedback, dass ich etwas krank bin...

Viel Spaß


Die Zeit verging nur so in Stars Hollow. Unter Lorelais T-Shirt konnte man schon einen Ansatz eines Babybauches erkennen. Wie vermutet wurde zwar über die Schwangerschaft geredet, doch jeder freute sich für die beiden. Ein Baby als Zeichen der Liebe, die Luke und Lorelai verband, ein schöneres Geschenk für die beiden könnte es nicht geben.
Luke war so glücklich, dass ihn seine Gäste schon beinahe gar nicht mehr wieder erkannten. Er hatte beinahe immer ein Lächeln auf den Lippen und so gut wie nie schlechte Laune. Sogar die Streits mit Taylor wurden rar.
Auch Lorelai war glücklich, doch wenn sie die Tür ihres Hauses schloss und ganz allein war, fiel die Maske von ihrem Gesicht. Ihre Ängste in Bezug auf das Baby verfolgten sie bis in den Schlaf. Regelmäßig wachte sie schweißgebadet aus einem Albtraum auf. Sie konnte froh sein, dass Luke so einen tiefen Schlaf hatte.

Es war gerade 7 Uhr geworden.
Total fertig kam Lorelai aus dem Hotel. Sie ging ins Wohnzimmer und sah sich um.
Er hat wirklich alles weggeräumt, dachte sie sich. Die Rede ist von den Umzugskisten in denen Luke sein Zeug hierher gebracht hatte. Sie hatten eine Woche zuvor beschlossen, dass Luke in ihr Haus zieht. Jess jedoch würde in der Wohnung über dem Diner bleiben. Luke war diese Lösung nicht wirklich recht, doch eine andere gab es nicht.
Auf dem Tisch lag ein Zettel. Er war von Rory:
Hi Mum,
ich übernachte heute bei Lane. Ich wollte dich anrufen, aber im Hotel war immer besetzt und dein Handy war ausgeschalten.
Bis morgen Rory

Lorelai warf sich auf die Couch. Kurz nach sieben. Luke würde erst in zwei Stunden zu Hause sein. Nachdenklich strich sie sich über den Bauch.
Alles wird gut, ganz sicher, sagte sie zu sich selbst. Sie musste sich diese Worte immer wieder laut vorsagen. Sie wusste nicht woher dieses Gefühl kam. Vielleicht war es eine Vorahnung, aber an so etwas glaubte sie nicht.
Noch immer strich sie sich über den Bauch, wobei sie immer müder wurde, bis sie schließlich einschlief.

Die Wangen nass von den vielen Tränen, aber immer noch schlafend, fand Luke seine Lorelai vor, als er nach Hause kam. Sanft nahm er sie in den Arm und versuchte sie aufzuwecken.
„Luke? Was machst du hier?“ fragte eine sichtlich verwirrte Lorelai.
„Es ist neun, ich komme gerade vom Diner.“
Lorelai nickte, schien aber trotzdem die Worte Lukes nicht gehört geschweigedenn verstanden zu haben.
„He, was ist? Hattest du einen Albtraum.“
Wieder nickte Lorelai.
„Ich hab geträumt, dass ich das Kind bekomme und wir uns total freuen, aber mir dann der Arzt ein totes Kind in die Arme legt.“
„Morgen hast du doch einen Termin beim Arzt wegen Ultraschalluntersuchung, dann wirst du dir keine Sorgen mehr zu machen brauchen.“
„Luke, das war aber nicht der erste Albtraum den ich seit der Schwangerschaft hatte.“
Luke sah sie fragend an.
„Und warum hast du mir das nicht schon früher erzählt?“
„Ich weiß nicht. Ich dachte mir, dass das schon wieder vorbei geht.“
„Vielleicht sollst du das morgen mit dem Arzte besprechen.“
„Ja, das sollte ich. Du gehst doch mit oder?“
„Natürlich.“
Luke nahm Lorelai in seine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Am nächsten Tag
Lorelai und Luke gingen gerade aus der Praxis des Arztes. Luke hielt der linken Hand ein Ultraschallbild, auf das er immer wieder total verblüfft sah.
„Was hast du?“ fragte Lorelai.
„Das ist unser Kind, “ meinte er, wobei er auf das Bild zeigte, „Ich glaube erst jetzt hab ich erst verstanden, dass wir in fast 5 Monaten Eltern werden.“
Lorelai hatte währenddessen andere Sorgen. Der Arzt hatte zwar gemeint, dass alles in bester Ordnung sei, doch so wirklich beruhigt war sie noch nicht. Mit Luke konnte sie auch nicht darüber sprechen. Er versuchte sie immer zu beruhigen, aber die Angst konnte er ihr trotzdem nicht nehmen. Sie musste sich wohl selbst helfen.
so, ich melde mich auch mal wieder.
ich kann echt nur sagen: daumen hoch!

aber bitte lass dem baby nix passiern! das wäre sooo traurig...
Immer gibt es probleme! Lass alles gut ausgehen! Bitte! :heul: !
:dito:

kann den anderen nur zustimmen
bitte lass alles gut ausgehen.

BYe LoryFan
klasse fortsetzung!!
weiter so!! Cool Cool Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16