Moah, was seid ihr denn?
So, in Anlehnung an die comments von meinem Mann und meiner sisteeeeeeeeeer wird der hier eher kurz :lach:
Der Anfang:
Lorelai und Chris. Da bleibt einem ja fast das Herz stehen, wenn man sowas zu allererst sieht, vollkommen unvorbereitet. Ich hab mich erst mal gefragt, was die da überhaupt gemacht haben, bis es dann einigermaÃen klar wurde. Oder auch nicht. Also die Küche :lach: ich lenk jetz ab, aber egal... die Küche passt so gar nicht zu Lorelai. DAS war eine gute Nachbildung der typisch amerikanischen Küche, wie man sie bei OC im Hause Cohen findet. Und DAS war definitiv nichts für Lorelai.
Also... Lorelai nicht in Stars Hollow ist ja mal gar nicht drin. DAs seh ich gar nicht ein. Die ganze Serie dreht sich um Lorelai/Rory und eben Stars Hollow und Chris will dort wegziehn. Ja nee, is klar.
Dann Kirk. Fand ich nervig. Früher wars lustiger. Aber Liz
Ich fand das so süÃ, als sie mit Doula reinkam und sie dann bei Luke gelassen hat XD.
Und was ich auch süà fand, war die Supermarkt-Szene. Nicht das zwischen LC, aber das mit Doula. Wie süà das war, als Lore und Luke da drauÃen standen. Man hat zwar die Spannung zwischen den beiden gemerkt, aber Doula is ja so ein niedlicher Vermittler zwischen den Beiden. Und dann auch noch Chris' Gesicht. Also was er da gedacht hat... dazu komm ich später
Joah. Dann natürlich Lore bei Em mit den Party-Vorbereitungen. Das fand ich alles eher öde und auch für Emily meiner Meinung nach nicht ganz emily-ish. Irgendwie war das doch zu viel finde ich. Die Vows sind over the top, die sind schon verheiratet, wozu das ganze noch einmal machen?
Hmm. Ach genau. Der baby-talk :lach: als das kam bin ich fast vom Stuhl gefallen. Spätestens da hat man gemerkt, was Chris zuvor bei Doula gedacht haben muss. Das lief ja wirklich so nach dem Motto ab "Aha, du stehst noch auf that Diner guy, der hat auch nochn Kind... naja also probier ichs doch so... los komm wir machen ein Baby, dann sind wir doch perfekt". Das war einfach nur lächerlich XD.
Und dann dieses Gekeife danach. Einfach köstlich. Da merkt man doch, wie das Kind in Chris wieder auflebt... er will nunmal den Lolli, er kriegt den Lolli auch... ach nee das Baby...
Und das bringt mich dann wieder zu Luke. Ich hätt Anna in dem Moment den Hals umdrehen können. Einfach nur garstig, was die da abzieht. Und beim lawyer tat er mir so leid. Er hatte ja recht, wenn er doch nicht weiÃ, dass April existiert. Und dann der Hammer mit den anger management classes :lach: als ob unser Luke so etwas bräuchte XD
Aber ich kann meiner sis da nur zustimmen. ICH wurde damals auch gefragt, ob ich denn wirklich bei meiner Mama bleiben möchte, wie ich heiÃen will und ob der Stiefpapa mich adoptieren soll. Da ging es um MICH und ich finde, das sollte bei April nicht anders sein. Das Mädel ist 13 (denk ich jetzt ma), und da wird sie ja wohl alleine entscheiden können, was sie für besser hält.
Hmm. Zum Ende der Fight war very funny XD. Das erinnerte mich sehr stark an Affen :lach: Aber wirklich sehr sehr entertaining wie sie aufeinander losgegangen sind XD. Einfach köstlich.
Und Emily hat mir auch sehr gefallen. Ich finde, sie hat Lorelai genau das richtige gesagt. Da kann ich nicht mehr viel zu dem hinzufügen was mein hasilein schon geschrieben hat.
Und das coolste am ganzen war natürlich das "Sorry for scaring you" :lach:
Zu Rory hab ich nich so viel zu sagen. Ich war von Anfang an nicht davon begeistert, dass sie und Marty so getan haben als würden sie sich nicht kennen. Und ganz ehrlich, das passt weder zur alten Rory noch zur neuen. Das war nicht Rory. Und nur weil Marty das so wollte, heiÃt das ja auch noch lange nicht, dass sie da mitspielen muss. Also da kann ich schon nachvollziehen, warum Lucy so sauer ist.
So, das war mein kurzer comment, der vermutlich mal wieder gar keinen sinn macht, aber alles in allem war die folge gar nicht mal schlecht. etwas trocken aber nicht schlecht.