GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Dintje86 schrieb:Mal was ganz anderes, was meint ihr dazu, dass die "Prügelei" zwischen Chris und Luke Einfluss haben könnte auf die Sorgerechtssache?

Gute Frage, da wurde schon mehrfach drüber spekuliert, allerdings immer ohne Ergebniss. Ich persönlich glaube es ja nicht, aber wer weiß. Mit der Realität haben die es ja zur zeit nicht so
Dann gleich mal das nächste hinterher ^^

Was passiert wohl mit der Konstellation Rory, Logan, Lucy und Marty?
Dintje86 schrieb:Dann gleich mal das nächste hinterher ^^

Was passiert wohl mit der Konstellation Rory, Logan, Lucy und Marty?

Die Frage hat nichts mit der epi zu tun und sollte eher im spoilerthread uzr Debatte gestellt werden!
karana schrieb:Die Frage hat nichts mit der epi zu tun und sollte eher im spoilerthread uzr Debatte gestellt werden!

Naja, wenn

"Als Logan unterdessen herausfindet, dass Rory und Marty so tun, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt, anstatt zuzugeben, dass sie früher miteinander befreundet waren, erzählt er Lucy die Wahrheit."

das stimmt, dann wirds doch zu irgendeiner Auseinandersetzung in der Folge kommen, oder?
Dintje86 schrieb:Naja, wenn

"Als Logan unterdessen herausfindet, dass Rory und Marty so tun, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt, anstatt zuzugeben, dass sie früher miteinander befreundet waren, erzählt er Lucy die Wahrheit."

das stimmt, dann wirds doch zu irgendeiner Auseinandersetzung in der Folge kommen, oder?

hast gewonnen.. aber keine spoiler zu anderen epis! Wink
Also, dann geb ich einfach selber meine Meinung ab (und ich habe zu dem Thema auch noch keine Spoiler gelesen, die mich beeinflussen könnten ^^)

Ich glaube das wird ne harte Zeit für alle. Da hat irgendwie jeder das Vertrauen von jedem missbraucht und ich glaube, das gibt erstmal nen dicken Streit oder das grosse Schweigen.
Zitat:Global Promo for 7.10 – aired December 3rd

Scene: Lorelai holding Doula with Luke proudly looking on. Christopher walking out of Doose’s with a bag of groceries (as seen in the DC)

Promoguy: It’s the Stars Hallow fight of the century.

Scene: (with sound effects of a boxing event, e.g. end /start of round bell, cheering crowd) Christopher walking with determination as he pulls off his scarf towards Luke

Promoguy: In this corner is Lorelai ‘s “stealing” Christopher Haden vs “wants her back bad” Luke Danes

Scene: Luke walking intently towards Christopher and dragging off his coat (as seen in the DC)

Promoguy: If you want to see how this one ends, you better watch

Scene: Christopher with a menacing look on his face and with teeth baring, barrels into Luke at chest level knocking him over. Both Chris and Luke crash into and overturn the Christmas tree in the town square as they wrestle on the ground.

Promoguy:GG all new episodes, Tuesday at 10:00, 9:00 Central.on Global

Scene: Both Luke and Chris rolling on the ground, into a large gift wrapped present. Luke’s hand is entangled in the red ribbon that’s around the gift.
credits to FF

AppleBy

Das klingt echt toll Wink.
Harte Männeraction XD. Und dass Lorelai Doula hält find ich knorke.
"It's the Stars Hollow fight of the century" .... oha, das klingt interessant.
Chris und Luke prügeln sich, das würd ich zu gern sehen.
Los Luke! Zeig was du drauf hast. Big Grin

Der Name Doula gefällt mir zwar nicht so besonders gut, aber ich finds süß, wie stolz Luke auf seine Nichte ist.
Wenn ich ihn mit dem Baby auf dem Arm sehe .... einfach nur niedlich!
ich glaub, das war die langweiligste GG-Folge, die ich jemals gesehen hab. völlig unzusammenhängend, ohne höhepunkt, keine lustigen szenen, einfach nur langweilig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14