03.11.2006, 13:21
03.11.2006, 13:26
ich hab ja auch nicht gesagt das "wieder miteinander reden" = aussprechen ist.
aber es ist ein anfang =)
aber es ist ein anfang =)
03.11.2006, 13:33
Lorelei05 schrieb:ich hab irgendwo gelesen, dass die schon vorher miteinander reden.
ich weiÃ, dass du das nicht gesagt hast. nur klang das so, als ob sie sich deiner meinung nach schon augesprochen haben und das wollte ich mit meinem vorangegangenen posting nicht ausdrücken.
03.11.2006, 13:58
achso, naja, kein plan ob sie sich aussprechen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht sooo gut vorstellen - im reden waren die beiden ja nie soo bringer, sonst wären sie jetzt nicht da wo sie jetzt sind.
03.11.2006, 14:01
stimmt das Gerücht, dass Luke in dieser Folge das Sorgerecht für April beantragen wird?
03.11.2006, 14:04
@sunnx: so wie ich das verstanden habe, will er auch sorgerecht für april haben, d.h., es sich mit der mutter teilen.
@lorelai05: naja, sie können schon reden, nur reden sie gerne aneinander vorbei. manchmal geht das doch aber ganz einfach und der knoten ist geplatzt. wie gesagt, spekuliere ich so vor mich hin, ohne zu wissen, was bisher eigentlich in dieser season passiert ist.
@lorelai05: naja, sie können schon reden, nur reden sie gerne aneinander vorbei. manchmal geht das doch aber ganz einfach und der knoten ist geplatzt. wie gesagt, spekuliere ich so vor mich hin, ohne zu wissen, was bisher eigentlich in dieser season passiert ist.
03.11.2006, 20:04
Lorelei05 schrieb:achso, naja, kein plan ob sie sich aussprechen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht sooo gut vorstellen - im reden waren die beiden ja nie soo bringer, sonst wären sie jetzt nicht da wo sie jetzt sind.
Also, ich denke ja, dass, wenn sie nur miteinander reden würden, dann wäre es nicht wirklich was groÃes, und ein Streit, kann es soweit ich weis auch ned sein, weil es was gutes sein wird, da wäre eine Aussprache doch mal ganz gut. Vielleicht schaffen sie es einmal nicht aneinander vorbeizureden.
LGMIa
03.11.2006, 20:38
"Fröhliche Faustschläge" - heiÃt das übersetzt. vielleicht knallt Luke chris noch eine rein. oder ne richtige prügelei.
03.11.2006, 20:55
Ja er knallt im eine also Luke,christopher recht hat er ..
hab das video bei youtube gesehn
hab das video bei youtube gesehn
04.11.2006, 12:05
hm, also, dass Luke Chris noch eine knallt, das halt ich für unwarscheindlich, dann wäre Lore bestimmt sauer(was ich nicht grade wäre). Des is ja alles total merkwürdig, Fröhliche Faustschläge und dann was groÃes zwischen lore und luke, des passt doch rigendwie nich zusammen:confused:, naja, ich bin gespannt auf die Folge!!!!
Lg Mia
Lg Mia