11.03.2007, 18:42
PLATZHALTER =) kommt aber morgen versprochen
EDIT:
doch heute
zum vorherigen teil :
und logan der blödi sollte wenn er schon tausend affären hat vllt. dann auch richtig schluss machen
so zu dem teil
achtung !!! unter spannung ^^
ich weià ich wiederhole mich aber GEIL :lach: du triffst die kleinen stichelein zwischen den beiden einfach super !!!
so das wars a bissl kurz :o sorry !!!
schreib "schnell" weiter
LG miri :herz:
EDIT:
doch heute
zum vorherigen teil :
Zitat: „Hast du vielleicht Buntstifte und ein Malbuch?“:lach: das is so typisch das hast du echt toll getroffen ^^ XD
„Ãh nein.“
„Tja, dann muss ich mich eben noch ein bisschen länger langweilen.“ Sie überlegte kurz, „Du hast keine Buntstifte und ein Malbuch?“
„Nein.“
„Aber wenn mal Kinder hierher kommen.“
„Die sind zum Essen hier und nicht zum Malen.“
„Aber Kinder lieben malen und sie langweilen sich schnell beim Warten auf ihr Essen.“
„So lange dauert das nun auch nicht, bis das Essen fertig ist.“
„Kinder haben ein ganz anderes Zeitgefühl als wir Erwachsenen.“
„Aber das hier ist ein Diner und kein Kindergarten.“
„Aber Kinder…“
„Na schön!“ unterbrach sie Luke, „Gleich morgen werde ich Buntstifte und ein Malbuch kaufen.“
Zitat: „Na Logan.“ Erklärte ihm Lorelai ungeduldig.und nochmal so eine geile textstelle :lach: ^^
„Wer ist Logan?“
„Na, der Blonde mit der Limousine.“
„Was für ein Blonder mit der Limousine?“
„Der, der gestern zu Rory wollte und einen Unfall hatte.“
„Was? Zu Rory? Unfall? Mit der Limousine?“ Luke war komplett verwirrt.
„Nicht mit der Limousine.“
„Aber… Wisst ihr was, ich geh jetzt einfach wieder an den Tresen zurück und tu so, als hätte ich dieses Gespräch nie gehört.“ Gab sich Luke geschlagen.
„Gut, mit der Einstellung könntest du prima einen Mafia-Schuppen eröffnen. Ãberdenke deine Möglichkeiten. Bei denen brauchst du auch kein Malbuch.“ Grinste Lorelai.
und logan der blödi sollte wenn er schon tausend affären hat vllt. dann auch richtig schluss machen
so zu dem teil
Zitat: „Noch immer nichts?“
„Doch, Colin, natürlich, deswegen hab ich gleich wieder aufgelegt. Weil ich sie endlich erreicht habe.“ Fauchte Logan.
achtung !!! unter spannung ^^
Zitat:Lorelai sah ihn jedoch argwöhnisch an „Luke, ist mit dem Kaffee irgendwas?“
„Nein, das ist einfach nur Kaffee.“
„Mit Koffein?“
„Ja, mit Koffein. Jetzt trinkt doch einfach.“
„Warum willst du, dass wir ihn sofort trinken?“
„Das müsst ihr doch gar nicht. Trinkt ihn, wann ihr wollt.“
„Gerade hast du noch gesagt…“
„Ja, das war aber nicht so gemeint.“ Luke bekam langsam Wortfindungsschwierigkeiten.
„Ist irgendwas mit dem Kuchen?“
ich weià ich wiederhole mich aber GEIL :lach: du triffst die kleinen stichelein zwischen den beiden einfach super !!!
so das wars a bissl kurz :o sorry !!!
schreib "schnell" weiter
LG miri :herz: