Einen wunderschönen guten Abend!!!
Mann, was ein Tag - hab bis um sieben gearbeitet und war dann glücklich um fünf vor acht zu Hause. *puh*
@
Little-Anni
Zitat: also erst mal vielen lieben dank, dass du den teil mir gewidmet hast!!!! :knuddel: ich fühle mich total geehrt. :herz:
Gern geschehen!!! :knuddel:
Zitat:aha, logan hat also niemanden gefunden, der mit ihm den abend verbringen will!? kann man ihm das wirklich glauben? nein.....ich glaube ja ganz starl, dass da jemand sehnsucht hat. :biggrin:
Jaja gell, schwer zu glauben sowas.
Danke für dein FB!!! Hat mich riesig gefreut!!!
@
miniqueen
Wie immer auch dir vielen vielen Dank für dein FB!!! :knuddel:
Was deine Vorfreude angeht; süüüüüüüüüüÃ!!!
Aba wart's doch erst mal ab, ob du dich freuen willst oder nicht.
Nee, kleiner Scherz, freu dich, dann geht die Zeit schneller rum, bis der Teil da ist.
Schade, dass bisher nur zwei FBs gekommen sind. Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr dazu kämen - denn Kritik, ob positiv oder negativ, ist immer gut!!!
Also, haut rein in die Tasten!!!
Ganz liebe GrüÃe an alle,
Lory
hey dafür musst du dich doch nun wirklich nicht bedanken lory. ich schreibe gerne FB für deine story. :knuddel:
Little-Anni schrieb:hey dafür musst du dich doch nun wirklich nicht bedanken lory. ich schreibe gerne FB für deine story. :knuddel:
Meine kleene Anni!!! :knuddel:
Kleene - is ja nur zwei/drei Jahre älter als ich.
Ach doch - bin en dankbarer Mensch - entweder war ich mal ein Hund oder ich werd in meinem nächsten Leben einer.
Liebe GrüüüüÃe,
Lory
na ja das klein stimmt ja irgendwie....zumindest von der körpergröÃe.
du warst in deinem früheren leben mal ein hund? wer weiÃ....
Little-Anni schrieb:na ja das klein stimmt ja irgendwie....zumindest von der körpergröÃe.
du warst in deinem früheren leben mal ein hund? wer weiÃ....
Na, dann passt es ja - ich bin nämlich ziemlich groà gewachsen.
Ja, ich denke schon - Hund oder Katze - verschmust, faul und dankbar. :lach:
platzhalter !!!
muss erstmal alles nachlesen
und dann gibts auch fb :knuddel:
LG miri
so kann losgehen
1.TEIL
gut geschrieben
auch wenn es wie in der serie ist find ich es
toll
2.TEIL
der is auch super geworden
und das mit der handynummer is ja mal voll logan
3.TEIL
du hast einen tollen schreibstil
luke und kaffe
die werden sich nie vertragen ^^
die vielen fragen von lorelai :lach: cool !!!
rory hat sich in logan´s kopf eingebrannt
tja logan so is das :p *lol*
4.TEIL
menno das war vllt laaaaaaaaaang *lufthol* ^^
man du kannst das richtig gut
und dein schreibstil
paris war wie immer (sie selbst) :lach:
5.TEIL
ich weià gar nicht was ich schreiben soll mein fb soll ja nicht immer gleich klingen ^^
ok ich gebs zu ich bin süchtig nach deiner ff !!!
aber psssssssssssst
zum schreibstil muss ich nichts sagen :lach:
6.TEIL
schreibstil is klar ^^
Zitat:„Weil wir ihre Tangas anprobieren wollten.“
maan das is typisch finn :lach:
toller part !!!!!!!!
Erst einmal die letzten beiden Teile waren genial. Nicht nur, dass die Szene einer meiner Lieblingsszenen aus der Serie warne, nein es hat einfach alles gestimmt.
Von dem verrückten Finn zum gehässigen Colin bis hin zum teilweise schon fast beängstigenden ernsten Colin. Es hat einfach gestimmt.
Aber bevor ich weiter meine Lobeshymne singe, muss ich Kritik an den lieben Logan loswerden. Ich erinnere
Zitat:
âEr hatte es aufgegeben, seine Gefühle zu unterdrücken. Allerdings weigerte er sich, sie weiter zu analysieren. Ich bin doch kein Weib, dass ich meine Gefühle mit mir ausdiskutiere, dachte Logan.2
GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! Und doch so wahr... aber zu hören/lesen wie ein Junge sich darüber lustig macht, ist gemein. So sind wir nun einmal. Wenn wir Gefühle besitzen, denken wir über sie nach, bis wir sie verstehen und manchmal verstehen wir sie halt nicht und dann denken wir und denken wir, bis wir irgendwann nach sonst wie vielen Monaten sie verstehen oder sie verschwunden sind. Ich finde es ist eine sehr positive Eigenschaft. Ein Mädchen wird man nie auf die Frage: âWas empfindest du für michâ niemals antworten hören âIch habe noch nicht darüber nach gedachtâ (Lorelai lassen wir mal an dieser Stelle einfach mal auÃen vor), einen Jungen hingegen schon. Wir können wenigsten sagen, dass wir es nicht wissen und nicht diese harte Nachricht, dass wir nicht darüber nach gedacht habe. Also lieber Logan, pass auf was du von dir gibst^^
Aber weiter zum Teil, die Szenen aus der Serie haben perfekt bepasst und das Trio Finn, Colin und Logan hast du wirklich drauf und das gefällt mir, schlieÃlich habe ich sogar mal ein Antrag auf einen Club nur für die Drei gestellt (leider nicht angenommen). Ich liebe die drei und deswegen freue ich mich schon sehr auf einen neuen Teil von dir mit den dreien.
Lg Seraph_9
P.S. ICh hoffe, ich habe dir mir dem Händedruck nciht weggetan??^^
LoryHuntzberger schrieb:@miniqueen
Wie immer auch dir vielen vielen Dank für dein FB!!! :knuddel:
Was deine Vorfreude angeht; süüüüüüüüüüÃ!!!
Aba wart's doch erst mal ab, ob du dich freuen willst oder nicht.
Nee, kleiner Scherz, freu dich, dann geht die Zeit schneller rum, bis der Teil da ist.
Schade, dass bisher nur zwei FBs gekommen sind. Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr dazu kämen - denn Kritik, ob positiv oder negativ, ist immer gut!!!
Also, haut rein in die Tasten!!!
Ganz liebe GrüÃe an alle,
Lory
Immer gerne^^
Und danke für dein liebes Re-FB, das ist immer "etwas kleines für zwischendurch", also bis das nächste Chapter kommt.
Und was das FB angeht, jetzt hast du ja noch mehr...
Aber vorher, als du nur zwei hattest, hattest du dafür gaaanz tolle, nicht wahr
*zu anni rüberschiel*
:knuddel:
Halloooooo!!!
Noch schnell Re-FB, bevor ich wieder zum Geb. meiner kleinen Schwester abzisch.
@
Seraph_9
Zitat:Erst einmal die letzten beiden Teile waren genial. Nicht nur, dass die Szene einer meiner Lieblingsszenen aus der Serie warne, nein es hat einfach alles gestimmt.
Von dem verrückten Finn zum gehässigen Colin bis hin zum teilweise schon fast beängstigenden ernsten Colin. Es hat einfach gestimmt.
Danke! Freut mich voll, wenn die Leute sagen, wenn ich die Charas gut treff!!!
Also, vielen Dank!!!
Zitat:„Er hatte es aufgegeben, seine Gefühle zu unterdrücken. Allerdings weigerte er sich, sie weiter zu analysieren. Ich bin doch kein Weib, dass ich meine Gefühle mit mir ausdiskutiere, dachte Logan.2
GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! GEMEIN! (...)
Ich weiÃ, ich weiÃ!!!
Aber wenn ich aus Logans Sicht schreibe, dann versucht ich das auch so authentisch wie möglich zu machen und als Mann und dann noch zusätzlich als (vllt. bals ehem.) Playboy isses mehr als unnatürlich, wenn er sich hinsetzt und seine Gefühle analysiert, finde ich.
Manche Männer tun es, aber selbst die, denk ich, nur begrezt.
Deshalb ist Logan so bei mir.
Zitat:P.S. ICh hoffe, ich habe dir mir dem Händedruck nciht weggetan??^^
Händedruck? Du meinst dein FB? NEIN!
Hab mich sehr gefreut über dein FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür!!! :knuddel:
@
miniqueen
Zitat:Und danke für dein liebes Re-FB, das ist immer "etwas kleines für zwischendurch", also bis das nächste Chapter kommt.
Lory's Re-FB: Für den kleinen Hunger zwischendurch. :lach:
Mach ich doch gern!
Zitat:Und was das FB angeht, jetzt hast du ja noch mehr...
Aber vorher, als du nur zwei hattest, hattest du dafür gaaanz tolle, nicht wahr :biggrin: *zu anni rüberschiel*
Jup, es werden mehr - Juhuuuu!!!
Und JA!!!!!!!! Hab ich aber auch nie nicht gesagt - ich freue mich über jedes FB!!!!!!! Und wenn sie so nett sind, wie eure, dann sowieso, aber deswegen find ich es trotzdem nicht schlimm, wenn noch ein paar dazu kommen.
Ganz ganz liebe GrüÃe!!!!!!!
Lory