Mist ich bin nur 3...
, ach kleiner Scherz^^
PLAAATZHALTER, tut mir Leid, aber ichhab leider keine Zeit.
Fb kommt morgen, oder mit etwas Glück und wenn meine Eltern gute Laune haben kommt heute Abend noch ein FB..
Bd :herz: Tami
*juhu* :freu:, meine Mom hat gute Laune und deswegen kann ich dir jetzt schon FB geben.
Zitat:Mann, bin ich fertig. Es ist Samstag Abend und ich war bisher nur am Rumrennen. Und morgen wird auch nicht viel mit faulenzen, weil ich ein Referat schreiben muss... *puh*
Oh du Arme *töst*. Aber mittlerweile hast du sich sicher wieder erholt.
So im Allgemeinem hat sich das Schriftbild schon verbessert.
Meiner Meinung nach könnntest du noch etwas mehr Absätze machen, aber so ist es auch toll.
Ich hab mich - man höre und staune - keine einzges Mal verlesen XD
Achso und mit dem Tippen...Ist ja nicht schlimm^^
Ist mir nnur so aufgefallen, aber das ändert ja nichts an deinem tollen Stil^^
Wenn's bei mir nur so wäre.
Sowohl mit dem Tippen (10 Finger), als auch die tollen Einfälle...*schnüff*
Aber ich will hier jetzt nicht rumjammern, ich haben FB zu geben!
Ran an den Speck, an den äuÃerst leckeren Speck, wenn ich das so sagen darf XD
Zitat:„Ich schreib doch keinen Bericht über den Kabala-Boom in Hollywood.“ Paris war rasend. Sie und Doyle stritten jetzt schon geschlagene 20 Minuten lautstark mitten in der Redaktion der Yale Daily News. „Ich bin Jounalistin, Doyle. Journalistin. Und keine Klatschreporterin. Soll es doch Lily schreiben. Die ist für diese halbverrückten Promis zuständig.“ Lily, die die Promi-News schrieb reusperte sich lautstark. „Brauchst du ein Hustenbonbon?“ fragte Paris sie. Das Schlimme war, dass das keine ironische Bemerkung war. „Wenn du krank wirst, komm mir ja nicht zu nahe.“
Meeeega *lol*, Paris wie sie livt und lebt (ah mist, wie heiÃt das nochmla, egal)...
Zitat:„Hey, die Super-Reporterin.“ George, einer ihrer Yale Daily News Kollegen, riss sie aus ihren Gedanken.
„Was?“ Rory war etwas perplex.
„Na, wer kann schon von sich behaupten, dass er einer Geheimgesellschaft beiwohnen konnte, um darüber schreiben zu dürfen?“ grinste er. George war einer der wenigen, der Rory noch immer wegen ihres Artikels über die Life and Death Brigade ansprach.
„Tja, ein paar vielleicht schon, aber ich bin eine von ihnen.“ Gab Rory lächelnd zurück.
Ich war zunächst verwirrt, weil du da so gesprungen bist, aber es ist toll, wie du jetzt schon von dem Artikel schreibst, weil später ja noch darüber philosofiert wird, dass sie sich "so nahe" gekommen sind und das sie dieses "Ereignis" verbunden hat....
(Ist das ein Satz?!!!?)
Zitat:Und sie fühlte sich in diesen Sekunden und Minuten während und nach dem Sprung mit ihm verbundener als sonst jemandem auf der Welt. Und trotzdem freier als jemals zuvor.
Aww, das hast du soo toll geschrieben! :herz:
Zitat:„Hey Logan, wie geht es dir?“ begrüÃte sie ihn und ging auf ihn zu.
„Hallo Rory. Alles bestens, wie immer. Und bei dir?“ fragte er zurück.
„Auch alles bestens. Danke der Nachfrage.“ Antwortete sie ihm.
„Das freut mich zu hören.“ Er lächelte sie an, aber es war ein normales Lächeln. Ohne jegliche Emotion oder Aussage. „Du bist gerade auf dem Weg zu gehen?“ er deutete auf ihre Tasche.
„Oh ja, ich wollte noch etwas lernen.“ Erklärte Rory ihm. Irgendwie fühlte sie sich nicht wohl in seiner Nähe. Er war so… unverbindlich. Als wären sie nur Bekannte.
„Ah, immer am Arbeiten unsere Miss Gilmore.“ Stellte er mit einem Lächeln fest. „Also, dann halte ich dich mal nicht mehr länger auf. War schön dich wieder zu sehen.“
Rory war etwas überrascht. Wollte er sie loswerden?
„Ãh, ja. Danke. Ebenso.“ Stotterte sie nur.
„Also, bis dann.“ Verabschiedete sich Logan noch einmal.
„Ja, bis dann.“ Murmelte Rory und setzte sich in Bewegung.
*grumpf*, er will sich ja von ihr fern halten *mach das bloà nicht*.
Aber ein bissi freundlicher könnte er schon sein.
Er ist so, wie hast du gesagt, unverbindlich.... :doof:
Zitat:Etwa so hatte er mit ihrem Grandpa gesprochen und mit dem war er ja wohl noch nie von 20 Meter runter gesprungen, oder hatte ihn vor einem aufdringlichen Verehrer gerettet, oder war auf seiner Schulter eingeschlafen, oder getröstet, als er von seinem Freund verlassen wurde.
*mit dem kopf nick*, du hast Recht!
Das ist ein toller Vergleich! Solche Vergleiche machen einen Teil viel lebendiger und schöner, weiter so!!
Leider muss ich aufhören!
Aber ich schreibe später weiter, SRY :heul:
:knuddel:
2.EDIT:
Sry, dass das FB so abgestottert kommt, aber dein Teil war einfach zu gut (und nebenbei auch soo lang), als das ich ein FB in 5 Minuten tippen könnte^^
Also, hier die Fortsetzung:
Zitat:Hast du wirklich gedacht, du hättest dich getäuscht, dass er kein Snob war, meldete sich ihre innere Stimme. Hast du gedacht, er gibt sich mit Frauen auch ab, wenn sie nicht leicht zu haben waren und kein Interesse öffentlich an ihm bekundeten? Rory hätte sich über sich selbst aufregen können. Nur weil er einmal oder zweimal nett und freundlich zu dir war, heiÃt das noch gar nichts. Und deine tolle Verbundenheit wegen des Sprungs war Einbildung, sonst nichts. Wütend kehrte sie in ihr Zimmer zurück und versuchte zu lernen.
Niyy gutt, gar nixx gutt.
So eine Einstellung wollen wir hier nicht haben.
ER IST KEIN SNOB!!! Er will dich nur nicht verletzen...SIEH DAS DOCH, MACH DEINE AUGEN AUF ^^
Zitat:Rory hatte ihren Grandpa soeben von Charlestons Anruf, mit der Bitte, dass Rory eine Chilton-Schülerin in Yale herum führte.
Ich finde es toll, wie du die Serie mit deiner FF verbindest.
Viele FF's spielen entweder "in der Zukunft", oder mitten in einer Staffel.
Aber selbst bei zweiteren wird die "Realität" oft auÃer Acht gelassen, keine Verknüpfungen.
Nur hauchfeine Parallelen, aber bei dir, sind das
dicke Striche...
Zitat:Und sie nahm an, dass das leider die Wahrheit war. Nur ein Kommilitone…
:freu: ich glaube und hoffe, dass sie da Recht hat^^
Zitat:„Seine Eltern sind gute Freunde von uns. Du kennst doch Mitchum Huntzberger, Lorelai.“ Versuchte Richard ihr auf die Sprünge zu helfen.
„Nein.“
„Er kommt seit vielen Jahren zu unseren Weihnachtsfeiern.“ Versuchte es Richard weiter.
„Nein.“
„Seine Mutter sitzt mit deiner Mutter im Komitee der Kinderklinik.“ Seine Geduld hält bestimmt nicht mehr lange, dachte Rory.
„Oh!“
Na endlich, sie erinnert sich, war Rory erleichtert.
„Nein.“ Oder auch nicht.
*rofl* *wegschmeiÃ* *lol*, muss ich mehr sagen? ^^
Zitat:„Er hat mich abends nach Hause gebracht.“ Erklärte Rory.
„Ah, der Mann mit der Limousine.“ Na klar, da erinnert sie sich wieder.
Hier fehtl mir ein "der Blonde", wo sie sich doch im letzten Teil si rege darüber unterhalten haben, wem die Limousine gehört.
Also: "Jup, der mit mit der Limousine..."
"Der Blonde?"
Zitat:„Keine schlechte Verbindung., hm?! Nein, das kann man ganz und gar nicht sagen.“ Richard grinste über das ganze Gesicht.
Rory dagegen war mehr nach schreien oder weglaufen zu Mute.
*rory pack und schreiend mit ihr weglauf*
Manchmal braucht man einfach ein bisschen Hilfe^^
Zitat:„Anscheinend kennt mein Vater viel mehr schmutzige Gerüchte über dich, als ich. Das ist weder richtig noch fair, denn er hat nicht mal halb so viel Freude an Gerüchten wie ich. Für ihn sind die nicht das Salz in der Suppe.“
Laurisch!
Vermerk: Wenn irgenwo "laurisch" steht heiÃt das toll...
soll einfach heiÃen passt perfekt zu Lore, ihrem Humor und ihrem Sarkassmus...^^
So, zum Flashback sag ich ganz allgemein:
^^
Das ist ja eine - wahrscheinlich allen L&R fans bekannte - Szene aus der Serie.
Ich habe sie schon damals geliebt, vor allem wo er sagt:
"Schreib meine Nummer auf"...
Ich liebe sie einfach, nicht mögen, liiieeeben.
Und du hast sie perfekt beschrieben und wieder gegeben... :herz:
Einfach nur toll!!!
So, jetzt ist ein langes FB zu ende.
Und ich freue mich, auch wenn es wieder viel Zeit kosten wird (^^) auf das nächste Chapter.
Lass dir nicht so lange Zeit, aber genug Zeit, damit es lang und wieder so toll wird^^
:knuddel:
Tami