Haha, sie müssen nen Artikel zusammen schreiben
Super Teil! Hat wieder sehr viel Spaà gemacht ihn zu lesen. Colin und Finn sind einfach unbeschreiblich. Vor allem sehr einzigartig
Freu mich auf den nächsten Teil.
Liebe GrüÃe,
Leni
Hallo,
ach wie geil ist das denn, jetzt müssen sie zusammen einen Artikel schreiben, find ich klasse, in welche Richtung Du diese FF laufen lässt.
Dein Schreibstil gefällt mir echt gut.
Finn und Colin und Uni, hallo, wie passt denn das zusammen???? :confused:
Ein sehr gelungener Teil, freu mich schon auf den nächsten.
Ganz liebe GrüÃe
Mery

Hi ihr!!!
@
Leniccah
Zitat:Super Teil! Hat wieder sehr viel Spaà gemacht ihn zu lesen. Colin und Finn sind einfach unbeschreiblich. Vor allem sehr einzigartig 
Jaja, die Beiden gibt's nur einmal.
Vielen lieben Dank für dein FB!!! :knuddel:
@
-Ace-
Zitat:So geil
abber:

Danke schön!!!! :knuddel:
@
Mery1202
Zitat:ach wie geil ist das denn, jetzt müssen sie zusammen einen Artikel schreiben, find ich klasse, in welche Richtung Du diese FF laufen lässt.
Dein Schreibstil gefällt mir echt gut.
Vielen Dank! :o Das ist ein echt liebes Kompliment!!!
Zitat: Finn und Colin und Uni, hallo, wie passt denn das zusammen???? :confused:
Was man für Geld halt net alles macht - sogar studieren. :lach:
Zitat: Ein sehr gelungener Teil, freu mich schon auf den nächsten.
Danke schön!!! :knuddel:
Sooooooooooo, noch wer FB??? 
Liebe GrüÃe,
Lory :hi:
Super schreib schnell weiter
Hallo!:hi:
Es tut mir wirklich total leid dass ich so lange kein FB mehr gegeben habe, den Grund hab ich ja schon in der pn genannt.
So sorry, dass ich nicht zu allen Teilen Fb gebe, aber dafür reicht meine Zeit heute nicht!Ich versuch es nachzuholen.

So jetzt aber zum letzten Teil wenigstens.
Ich finde es soooooooooooo lustig mir vorzustellen wie Finn und Colin in ihrer Wohnung sitzen, lernen

und sich wundern, dass sie nur schlechte Noten bekommen wo sie doch immer soooo eifrig sind.

Gut dass sie immer noch die alten sind und weiterhin Party machen.
Rory tut mir leid, wie kann Doyle nur so geschickt sein. Aber vielleicht wird ja jetzt alles wieder gut!
So nochmal sorry, dass ich nicht mehr FB gegeben habe!
lg
Sarah
LoryHuntzberger schrieb:Mach ich! 
Will keiner mehr FB geben??? :heul: :heul: :heul:
tut mir leid war nich da :o

FB kommt so schnell wie möglich versprochen :knuddel:
Hi ihrzzzz!!!
@
Sarahnie
DANKE!!! Ich freu mich total, wieder ein FB von dir zu bekommen!!! :knuddel: und gleich nochmal :knuddel:
Es freut mich, dass du noch immer liest und es dir noch immer gefällt!!!
Danke schön!!! :knuddel:
@
lauren39
Zitat:tut mir leid war nich da :o
FB kommt so schnell wie möglich versprochen :knuddel:
Ist schon ok!!!
Freu mich schon aufs FB!
So, liebe GrüÃe,
vielleicht bekomm ich ja noch en paar FBs (Little-Anni... Loorie... miniqueen...

),

Lory :hi:
oh je, gut, dass du es noch mal gesagt hast. wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich es sonst sicher vergessen. ich bin zur zeit ziemlich im stress, denn bei mir stehen die klausuren vor der tür. tut mir echt leid.
war wieder ein richtig guter teil.
oh man der arme finn, da hat er sich mal so eine mühe gegeben und trotzdem hat es sich nicht ausgezahlt. na ja, aber so ist das leben....kenn ich leider auch.
tja und colin müsste eigentlich klar sein, dass es wirklich extrem schwer ist nach einem schlechten eindruck einen guten zu hinterlassen.
logan und rory sollen also zusammen einen artikel zusammen schreiben...interessant, interessant.
deine ally