Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Was solln denn eure Posts da oben? :confused: War das ne Fehlerliste oder wie :lach:
CED,
did you just propose to me?!
Well, give me the next part and then, I decide whether to accept or not ^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Okay, ich bin geschieden .... *auf die Knie geht*
Ced, will you marry me?
hey hey hey Das geht nicht *max wegzieh*
Ich will den Ced haben!!!
*auf die Knie geh*
please marry me Ced...
at least I'm not divorced and I'm just a year younger than you ^^
and I love you more than maxi
Hey Cedric,
du kommst aus Plano,das is ja cool...
Ich habe eben deine FF gelesen, und ich liebe sie... du kannst supertraurig schreiben, irgendwie.
Ich werde sicher weiterlesen....
Lg Elle
ich hab mir heute das Buch "A place called here" von Cecelia Ahern geholt...(auf englisch natürlich, ich weià gar nich, wie das in deutsch heiÃt)
Anyways...Da geht auch irgendwie um Leute und sachen die verschwinden (hab mir das Rückcover noch nich richtig durchgelesen) und vorne drin stand was, was mich an die Story erinnert hat:
A missing person is anyone whose whereabouts
are unknown whatever the circumstances
of disappearance.
The person will be considered 'missing'
until located and his/her wellbeing,
or otherwise, established.
dacht einfach, ich erwähn das mal
Hey guys.
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich im moment nicht viel Zeit habe, zu Hause ist alles messed up right now.
Ich hoffe ich kann nach new year's eve wieder hier schreiben, aber ich bezweifele das.
love, Ced
Somehow I am not surprised J. ....
Hi guys,
okay.
Well, karana, you’re not surprised that my step-dad almost died in a car-crash? You could have warned me...
But that’s not what I want to talk about...
@karana & feelein:
ever thought that those mistakes in the prologue were on purpose? well, they were artificial, you know.
These "mistakes":
Is loving you my one intention? What were the signs of the times I’ve missed? I need you more than I can mention. I’ll never accept you leaving...
Well, if that’s wrong, tell that to Peter Cetera. It’s a song called No explanation.
The same with that:
Who ever says that life is fair? And who ever thinks about leaving when you are living?
Just the notion saying goodbye breaks my heart. It tears me up inside. And it keeps pulling me in.
We are meant to be.
Song of Jesse McCartney. Right back in the water.
The others...well, there are a few mistakes, don’t you ever make some?
Not everything you said is wrong, you know....
Anyway, I don’t care....
The next thing I’d like to say is directed at Jule, Tina, Maxi and Anne because I really like you...
If you think I’m a liar, it’s okay. Just tell me, close this thread and you’ll never hear a word from me again...
But if you do believe me, just let me know, okay?
Cedric
Cedric schrieb:Hi guys,
okay.
Well, karana, you’re not surprised that my step-dad almost died in a car-crash? You could have warned me...
Okay, sollen wir das wirklich auf diesem Niveau diskutieren?! Du weisst genau was gemeint war! Aber wenn du so anfangen willst können wir das gerne machen, aber dann beschwer dich nicht wenn das nach hinten los geht.
Zum Rest sage ich jetzt mal nichts, ich glaube unsere posts, plus einige andere in anderen Threads sprechen für sich.
okay... ich möcht auch mal was sagen: ich hab mich heut mit jule und isi getroffen und mit jule auch darüber gesprochen was hier zur zeit los ist... und wir kamen zum selben schluss:
ich (und jule auch) denke nicht, dass du ein lügner bist.
und ich möchte mal eins klarstellen: das geht jetzt hier an Jessi und Meike:
Das hier ist ein forum. jeder von uns hat einen Nicknamen. Jeder von uns verdeckt seine Identität, und keiner ist gezwungen sie preiszugeben.
manche tun das, manche nicht.
aber das hier ist irgendwo ein platz, wo man der sein kann der man will.
und selbst wenn ced lügt (was ich ja nicht glaube), dann darf er das.
wo liegt euer problem? er tut doch keinem damit weh!
und ich muss sagen, wenn ich einen menschen, dessen storys ich trotz diesen fehlern (die mir persönlich gar nicht aufgefallen sind) liebe und gern lese, und mit dem ich gern (wenn auch selten) schreibe, wegen so was verliere, wäre das traurig und irgendwie auch sehr ärgerlich....
okay... Ced, das mit deinem Stiefvater tut mir leid, ich hoffe es geht ihm wieder besser....
Ich wünsche mir wirklich, dass du uns erhalten bleibst...
ich hab dich lieb...
:knuddel: dein
Fantischer Fan Tina
Ich bin gerad echt übelst sprachlos!!!
ich mein, ich hatt meine vermutung, was hier abging und die wurde soeben bestätigt.
ich find das echt unter aller sau was hier abgezogen wird.
Ced, wie tina schon gesagt hat, glaub ich dir. Ich bin nicht der Meinung, dass du lügst.
Und wenn es so wäre...who cares?
Ich kann ansonsten nur dem beitrag von Tina zustimmen.
Stör dich nich draan Ced :knuddel:
HDL
Jule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10