Wow, weià nicht was ich sagen soll!!
Der Teil war wieder super! Am Ende hätte ich fast mitgeheult :heul:. Aber ich fand es super, wie Lore reagiert hat. Hätte ja gedacht, dass sie ausrastet. Aber so ist es besser.
Bin gespannt, was der Test sagt und wie es dann weitergeht.
Liebe GrüÃe,
Leni
He der teil war prima... mach bitte schnell weiter deine jutschi
Der Teil war wirklich der super!
Bin gespannt, wies weiter geht.
lg
friends of love
Hallo,
wow das war ein sehr schöner Teil, ich finde es nur etwas schade, daà Rory nicht mit Jess darüber redet, er hat ein Recht auch darüber zu sprechen und Rory zu helfen, bzw. Sie zu unterstützen, schlieÃlich waren ja Beide daran beteiligt.
Lore ist klasse und ich hoffe Sie bekommt keinen Ausraster, nachdem das jetzt im Moment so klimpflich abgegangen ist.
So, nun freue ich mich riesig auf einen neuen Teil und hoffe, daà Sie mit Jess darüber spricht.
Liebe GrüÃe
Mery
Toll toll toll!
Ein schönes Ende! Jess lächelt verträumt... :lach: könnte ich davon bitte mal ein Bild haben?! :lach: Aber echt toll und sehr sehr schön, dass er zu ihr und dem Baby steht!
Dass Lorelai vorgeschlagen hatte, das Baby abzutreiben, fand ich bissel ooc, aber das war nicht so dramatisch.
Also ich würde eine Fortsetzung sehr geil finden!
GLG, Nina
Jajajajajajajajajajaaaaaaaaaaa, bitte, bitte, bitte schreib ne Fortsetzung!!! *glubsch*
Deine FF war soooooooooooooo schön! Und das Ende war auch richtig klasse. Fand es super, dass Jess zu Rory und dem Baby stehen will. Und dass Lore und Luke auch hinter den beiden stehen fand ich auch super. Von Chris war ja nix anderes zu erwarten (sorry, aber den konnte ich noch nie leiden)
Also wie schon geschrieben, ich würde ne Fortsetzung super finden und die dann auf alle Fälle lesen!
Liebe GrüÃe,
Leni
hey also ich habe gerade eben erst deine ff gelesen und ich muss sagen dass sie mir sehr gut gefällt. und ja ich bin auf jeden fall für ne fortsetzung. also hoffe du schreibst auch eine.
Hallo,
oh man was ein schönes Happy-End, ob ich für eine Fortsetzung wäre, NA KLAR....
Liebe GrüÃe
Mery