Liebe® Gott, Göttin, sweetGilmore13
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
lass einen neuen Teil kommen!!!
AMEN!!!!
Ich bin Atheist, aber dafür bete ich jetzt trotzdem
Erste!!! Das war ja ein super Teil und es geht alles so Schlag auf Schlag: Lore ist schwanger und trinkt nur noch Kräutertee (
es geschehen noch Zeichen und Wunder), Jess schafft den Abschluss(super) und ist glücklich mit Rory!!! schön...
Also schnell weiter
glg
Yay unsere Gebete wurden erhört!!!
der Teil war klasse und besonders cool war das Ende!!!
vielleicht geht´s mit dem nächsten Teil genauso schnell? :herz:
*liebguck*
Hallo,
nanu, was ist denn da los? Lore und Jess trinken zusammen Kaffee und unterhalten sich ganz normal??? Ich finde das sehr schön und auch das Jess so offen ist zu Lore.
Lore ist mit Zwillingen schwanger, das ist soooooooo cool.
Du machst das toll.
Liebe GrüÃe
Mery
Ui..was lese ich in dem Kommentar?? *geht Fanfiction lesen*
:freu: wieder ein neuer Teil..und soooooooooooooo schön...
schreib schnell weiter
Habe soeben die Story aufgeholt mit lesen. WOW!!! Dein Schreibstil gefällt mir super super gut.....liest sich so schön flüssig und man kann sich alles gut vorstellen.
Zitat:„Hi! Kaffee?“, fragte Luke und hielt ihr eine Tasse und die Kaffeekanne unter die Nase. „Nein danke!“, lehnte Lorelai zu Lukes Verwunderung ab und orderte stattdessen einen Kräutertee.
Die Idee fand ich richtig gut von dir. Sie mal nicht Kaffeejunkie bleiben zu lassen sondern dass sie sich in der Hinsicht ändert.
Show Content
Spoiler
Als ich die Szene mit Rorys Abschlussball und Kleid nähen gelesen habe, kam mir in den Sinn: "Man, wäre ja cool wenn sie schwanger und es genau wie bei Lorelai nicht mehr passen würde."
Hey... hab grad deine Story gelesen und finde sie totaaaal toll!!! Jess ist sowas von süà in dieser FF! Ich könnt ihn jedesmal abknutschen wenn er vor kommt!
Und Rory ist irgendwie nicht so schüchtern wie in der Serie, sondern auch mal ein bisschen frech, wie sie z.B. seinen Oberkörper mustert und so...
Sehr niedlich...
Und Lore und Luke sind auch endlich zusammen! Schön! Und dann erwartet sie auch noch die berühmten Zwillinge von ihm! :freu:
Hoffe du schreibst schnell weiter!!!
GLG, Nina