und ich bin stolz auf dich!! klasse Teil einfach der Hammer!! Mädl!! mach bitte schnell weiter, ich fand es richtig süÃ, wie Luke und Jess sich gefetzte haben. niedlich und Rory und Jess...einfach traumhaft
glg und einen guten Rutsch!
deine Juju
Hallo,
also ich weià gar nicht was Du hast, der Teil war richtig süà geschrieben, besonders das Jess so lieb zu Rory war und sie nicht überredet hat zu Hause zu bleiben.
Wirklich ein toller Teil, aber nach den ersten Teilen, habe ich nichts anderes von Dir erwartet.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute, bis nächstes Jahr
Liebe GrüÃe
Mery
Vielen dank für das viele liebe Feedback und die schönen Neujahrswünsche!
ich wünsche euch auch allen ein gesundes und erfreuliches neues Jahr, allerdings muss ich euch mitteilen, dass es ein Problem gibt: ich habe über die restlichen Feiertage und durch die Schule vollkommen verpeilt nen neuen Teil zu schreiben und werde sofort damit anfangen, wenn ich das fenster hier schlieÃe!
Also bekommt ihr den Teil heute oder Morgen noch!
Schönen Samstag noch ihr süÃen!
Hallo,
kein Thema, hauptsache es kommt ein neuer Teil, denn die FF ist super..
Liebe GrüÃe
Mery
Okay supi freu mich schon riesig!!
:juhu: neuer Teil..der ist ja echt "oberhammermäÃig-geil" :lach:
Wirklich..du beschreibst die schöööne Geschichte wirklich gut..
schreib schnell weiter..biiitte
Jippie!! Super Teil!
Das war ja mal witzig! Ist zwar etwas komisch Rory in betrunkenem Zustand zu erleben, aber wir haben das ja in der Serie ja auch schon erlebt. Also warum nicht?! AuÃerdem fand ich es sehr gut beschrieben. Konnte sie mir richtig gut vorstellen wie sie da so kichernd an der Wand gelehnt stand und sich dann von Jess nach oben tragen lässt *auch haben will*
abber:.
Und zu schnell ging das alles nicht. Muss ja nicht immer ewig rausgezogen werden. AuÃerdem hat sie es ja nicht bereut, dass es so schnell ging wenn ich das richtig gelesen habe. Also, was sollen wir uns dann darüber beschweren
.
Alles in allem muss ich dir wieder ein groÃes Lob aussprechen. Weiter so!
Liebe GrüÃe,
Leni
Hallo,
wow, das ist ja .....
abber:
Der Teil war mit Abstand der Beste für mich bisher...
Schade das Lore so misstrauisch ist und sie den Beiden nicht vertraut, Rory ist doch wirklich alt genug um manche Entscheidungen selbst zu treffen, oder ???
Ich hoffe, daà Lore sich im Zaum halten kann und Rory nicht das Glücksgefühl nimmt was Sie gerade durchlebt, (arme Rory wenn Lore ausflippt)..
Jess ist einfach toll, hoffe er bleibt so und baut nicht irgendwelchen ScheiÃ, sondern macht Rory jetzt glücklich...
Liebe GrüÃe
Mery
Wow!
Wieder ein neuer Teil von dir! Und wieder echt genial - so wie immer!
Aber der Teil hat mir bisher echt am besten gefallen. Rory betrunken....ist einfach geil!
Fand die Szenen zwischen Jess und Rory wieder echt den Hammer! Du beschreibst das echt schön!
Was Lorelai angeht...naja ich weiss net. Klar ist sie die Mutter von Rory und hat Angst das Rory dasselbe passiert wie ihr selbst, aber ich denke sie ist alt genug um solche Entscheidungen zu treffen....
Hoffe nur sie haben verhütet...