GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.12: To whom it may concern / Mister Sorglos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ne ganz schön vollgepackte folge diesmal... scheinen einige handlungsstränge zu seinBig Grin
Es kommt noch mehr:

7.12
Rory schafft es mit Paris Hilfe die Sache mit Marty und Lucy wieder gut zu machen, Lucy erzählt ihr aber, dass sie und Marty Schluss gemacht hätten.

Lorelai zwingt Jackson ob Sookies seltsamen Verhalten in letzter Zeit, ihr zu sagen was los ist.
das wäre schön wenn es endlich mal wieder mehrere handlungsstränge gibt.
ich hab sookie schon vermisst.
ich freu mich besonders darauf, dass chris lorelai damit konfrontieren will Smile
obwohl chris mir ja doch ein wenig leid tut.
das tut bestimmt weh soetwas zu lesen.
Meint ihr, dass Sookies seltsames Verhalten irgendwas mit MMs Schangerschaft zu tun hat und sie doch versuchen das irgendwie einzubauen? Obwohl das schon sehr komisch wäre...

@Karana: warum musstest du das jetzt nicht spoilern?
Liza_GG schrieb:Meint ihr, dass Sookies seltsames Verhalten irgendwas mit MMs Schangerschaft zu tun hat und sie doch versuchen das irgendwie einzubauen? Obwohl das schon sehr komisch wäre...

@Karana: warum musstest du das jetzt nicht spoilern?

Weil es direkt zur Folge gehört, deshalb.

Und was die Schwangerschaft angeht: Wie sollen sie die denn in die Serie einbauen, da Jackson sich doch hat sterilisieren lassen. Sookie hätte da einiges zu erklären....
karana schrieb:Weil es direkt zur Folge gehört, deshalb.

Und was die Schwangerschaft angeht: Wie sollen sie die denn in die Serie einbauen, da Jackson sich doch hat sterilisieren lassen. Sookie hätte da einiges zu erklären....

Das wäre doch mal interessant - wir wissen zwar alle, dass Jackson eine Sterilisation gehabt haben sehen, aber 'gesehen`haben wir es nicht (natürlich nicht Unsure)
Aber was wäre, wenn Jackson einen Rückzieher gemacht hat?! Dann hätte er Sookie ja einiges zu erklären. Und Sookie, die denkt, dass ihr Mann sterilisiert ist, muss ja dann auch ganz schön ins Grübeln kommen!!!
Alessia schrieb:Das wäre doch mal interessant - wir wissen zwar alle, dass Jackson eine Sterilisation gehabt haben sehen, aber 'gesehen`haben wir es nicht (natürlich nicht Unsure)
Aber was wäre, wenn Jackson einen Rückzieher gemacht hat?! Dann hätte er Sookie ja einiges zu erklären. Und Sookie, die denkt, dass ihr Mann sterilisiert ist, muss ja dann auch ganz schön ins Grübeln kommen!!!

Naja, aber wäre sie dann jetzt nicht schon längst wieder schwanger??? Ich meine dass es bei ihr reltiv schnell geht hat man ja bei den ersten beiden gesehen.
Und da Jackson sterilisiert ist, würden die zwei (rein theoretisch) keine Verhütung mehr benutzen.
Da wär sie ja sofort nach Marthas Geburt (sieht man von den obligatorischen Wochen der Enthaltsamkeit ab) wieder schwanger gewesen.
Aber die müsste doch jetzt auch schon so 2 oder so werden...
Liza_GG schrieb:Ne Zusammenfassung der Folge:

Show Content

Quelle:http://forums.televisionwithoutpity.com/...789&st=615

Zum letzten Punkt: Was soll Lorelai darauf antworten? Die Wahrheit?

öhhhhm.... :o :o könnte mir vielleicht jemand den spoiler übersetzen?
kayara schrieb:öhhhhm.... :o :o könnte mir vielleicht jemand den spoiler übersetzen?

Ich bin schon dran.. gib mir noch ein paar minuten dann sind die im Mainthread
übersetzt

Edit: Die Übersetzungen sind da.. im Spoilerthread, erster post
Die Sterilisation beim Mann ist kein 100% Verhütungsmittel, siehe Pearl-Index xD

Zitat:Die Sicherheit einer Verhütungsmethode wird mit dem Pearl-Index angegeben. Beim Pearl-Index handelt es sich um einen Wert, der meist aus großen Untersuchungen errechnet wird. Wenn 100 Frauen ein Jahr lang verhüten und Eine von ihnen ungewollt schwanger wird, entspricht das dem Pearl-Index von 1,0. Der Pearl-Index bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr ohne Anwendung jeglicher Verhütungsmethoden liegt bei 80.
Der Pearl-Index der Sterilisation liegt zwischen 0,2 und 5,4. Die Sicherheit ist sowohl von der gewählten Methode als auch dem Alter der Patientin abhängig.

Nur mal so nebenbei Big Grin
Story klingt total interessant.. Bin schon so gespannt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9