Frances schrieb:aber wenn sich Lorelai jetzt nochmal scheiden lässt und dann wieder mit Luke, wer weià ob es dann klappt.
Ehrlich gesagt finde ich, passen Lorelai und Chris von der Art her viel besser zusammen.
Sehe ich auch so. Ich weià auch nicht, warum. Chris ist mehr "Gilmore", hat einen ähnlichen Humor.
LazyHazyCrazy schrieb:ich hoffe nur, das lore und luke wieder normal freunde werden, so wie früher. hab keine lust drauf, dass eine beziehung zwischen den beiden wieder alles so kompliziert macht.
richard am ende war ja wohl mal.....uff *schock*
Das würde ich mir ja auch wünschen. Ich finde, die Lorelai/Luke-Beziehung hat als enge Kumpel-Freundschaft viel mehr Potential als als Liebesbeziehung. Die beiden müssen gut an sich arbeiten, wenn sie sich wieder zusammenraufen wollen. Denn einfach war es irgendwie nie zwischen ihnen, wenn sie zusammen waren.
Dahlia schrieb:Ich frage mich, was auch ihm wird, wenn Lore und Luke wieder zusammen kommen. :confused:
Ja, der arme Chris.
Wenn man es mal aus seiner Sicht betrachtet, hat er es verdient, endlich seine eigene kleine Familie zu haben. In der Weise brauchen sich Lorelai und Chris irgendwie... Erst läuft ihm Sherry weg... und Lorelai liebt ihn auch nicht so, wie er es sich wünscht.
naja "der arme chris".. das finde ich nicht. wenn das passieren sollte, hat er selber schuld. er haut ja vor eifersucht ab.. okay iwie steht lore ja noch auf luke aber als er geht leidet sie sehr
ja diese story mit dem brief ist einer der besten momente aller staffeln.er zeigt das lorelai luke noch immer liebt.es ist so eine art ausgleich von lorelai für alles was luke je für sie getan hat.
aww hab ich grad ein tränchen übers leumundszeugnis verdrückt? jaa.
chris: ""liebesbrief?"" contigo: ""definitiv""
gibts das i-wo, also so "abgetippt"? noch mal aufgeschrieben?
irgendwie hat das meine hoffnung gesteigert, dass der christopher den brief gefunden hat und abgehauen ist. ich hoffe ja noch immer, dass lorelai und luke wieder zam kommen =)
ja, das hoff ich auch ganz fest
die zwei sind für einander geschaffen...
Himmel hilf, ich habe ganz und gar verdrängt wie blöd Chris sich in dieser Folge aufführt.
Ja, ich verstehe warum er eifersüchtig ist und denkt er wäre 2. Wahl. Wenn ich genau darüber nachdenke war er das wohl auch. Aber als er den Brief findet und einfach liest (sowas tut man nicht) und Lorelai dann so anfährt deswegen...
Und sie hat den Brief ja als "Material" für Lukes Sorgerechtsstreit geschrieben. Sie hat es gut gemeint. Klar, Chris war getroffen, weil er lesen musste, dass Luke so viel für seine Tochter getan hat während er nicht da war...
Ich verstehe sie alle drei.
Lorelai tut mir richtig leid. Aber ich finde es war am besten so, denn Luke und sie sind einfach füreinander geschaffen.
Chris tut mir leid, weil er Lorelai liebt aber merkt, dass sie innerlich noch an Luke hängt und er einfach keinen gefestigten Platz im Leben der Girls hat.
Luke tut mir leid, weil er sich so schlecht "ausdrücken" kann. Er liebt Lorelai, würde aber nie etwas tun um ihrem Glück im Weg zu stehen.
Aber es ist ja gut ausgegangen
melitta schrieb:Himmel hilf, ich habe ganz und gar verdrängt wie blöd Chris sich in dieser Folge aufführt.
Ja, ich verstehe warum er eifersüchtig ist und denkt er wäre 2. Wahl. Wenn ich genau darüber nachdenke war er das wohl auch. Aber als er den Brief findet und einfach liest (sowas tut man nicht) und Lorelai dann so anfährt deswegen...
Und sie hat den Brief ja als "Material" für Lukes Sorgerechtsstreit geschrieben. Sie hat es gut gemeint. Klar, Chris war getroffen, weil er lesen musste, dass Luke so viel für seine Tochter getan hat während er nicht da war...
Ich verstehe sie alle drei.
Das ist der Punkt, man kann alle 3 verstehen. Ich an Chris' Stelle würde mir auch wie der letzte Depp vorkommen.
Paris ist in dieser Folge übrigens Weltklasse. =)
Hab die Folge gerade mal wieder gesehen und hab ne wichtige Frage:
Ich verstehe immer noch kein bisschen den deutschen Episodentitel... Mister Sorglos?? Auf wen soll sich das beziehen und wieso? Ist mir wirklich schleierhaft...
Könnt ihr euch da irgendwas zusammenreimen?
Hey!
Ich denke, Mister Sorglos bezieht sich auf Luke und den Sorgerechtsstreit... Bleibt er Sorg(erechts)los oder nicht