GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.12: To whom it may concern / Mister Sorglos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hey,

also ich finde die Folge im großen und ganzen gut.
Ich finde es nicht schlimm wie sie das mit Sookie's Schwangerschaft gelöst haben. Lustig fand ich es wie Luke geguckt hat nach dem er Lorelais Brief gehört hat. Er guckt als würde er denken: Verdammt was hab ich gemacht? Wieso hab ich sie gehen lassen??

Komisch finde ich es wie sie reagiert als Chris sie auf den Brief anspricht.

Paris fand ich süß *g* was sie über Rory gesagt hat.
Okay, dann will ich mal wieder:

Ich muss sagen, ich fand die Folge irgendwie seltsam, aber das kann auch sein, weil ich Teile schon gesehen hatte und ziemlich genau wusste was passiert.

Dass Sookie wieder schwanger iat, wusste ich ja schon von daher... was ich allerdings seltsam fand, war, dass sie und Jackson jetzt nicht ne Art Ehekrise haben, sondern sie sich zwar aufregt weil sie kein Kind mehr will, aber sich von Lorelai relativ schnell überzeugen lässt, wie toll ein Baby ist.

Das Lorelai zugibt über weitere Kinder nachzudenken als vorm Luke's stehen.... mehr muss ich ja wohl nicht sagen.

Als Chris den Brief findet und Lorelai zur Rede stellt... hachja. Was aber wirklich der Hammer ist, ist der Satz "I thought I would be okay with being your second choice". Da wusste wohl jemand, dass das alles nicht so toll ist wie sie tut und hat sie trotzdem geheiratet. Selbst Schuld kann ich da nur sagen.
Was man allerdings merkt ist dass Chris sie gut kennt, als sie ihm sagt sie würde nichts für Luke empfinden und er sofort merkt, dass sie lügt.

Der Brief war toll auch wenn sie Annas Gemeinheit meiner Meinung nach etwas übertrieben haben. Aber Luke hat geteiltes Sorgerecht, dann ist ja wohl alles okay.

Logan war nicht zu sehen, Rory hat sich mit Lucy vertragen und ein nettes Gespräch mit Richard, der dann in ner Vorlesung zusammenbricht. Herzinfarkt.

Naja und als Luke Lorelai dann anruft, da weint sie wohl nicht nur weil Chris sich verdrückt hat, sondern wohl auch, weil sie ein Teil von dieser Freude hätte sein können, aber sie hat es verspielt und nun Chris "am Hals", mit dem sie ja keine weiteren Kinder will.
So, endlich fertig mit gucken. *stolz ist*
Und ich hab sogar während des Schauens mitgeschrieben *noch mehr stolz ist*
FERTIG!
  1. Argh Chris.
  2. Emily sieht irgendwie anders aus. Neue Frisur? Sieht jedenfalls toll aus
  3. Ach ja, Richard arbeitet jetzt als Lehrer in Yale… oder?
  4. Der Volvo Rolleyes
  5. Ich frag mich wirklich, warum Lorelai einfach nicht Lukes Kaffee vermisst. Sookie muss ihr also Kaffee bringen… ja… schön… Lukes ist aber besser…
  6. Sookie ist so süß wenn sie über ferryboats redet :lach: awww poor Sookie sie will unbedingt weg… und yeah Lorelai ist toll. „I’d love to take care of Davey and Martha“ Wub toll.
  7. Good coffee is not weird Rolleyes
  8. Argh Chris.
  9. Flatscreen Rolleyes
  10. Argh Chris.
  11. Ach der Kaffee ist von Luke :freu: das hab ich nicht mitgekriegt :freu:
  12. Rory bringt offensichtlich den Brief zu Lucy. Sehr schön.
  13. Argh Chris.
  14. Argh der Flatscreen.
  15. Idiot.
  16. Paul Anka ist ja da :herz:
  17. „Are you using my conditioner?“ :lach: ach je… Chris ist… komisch…
  18. LUUUUUUUUUKE!
  19. Anna -.-
  20. Meine Güte, ich versteh immer noch nicht, warum sie ihm April wegnehmen will.
  21. Jaaaaaaaaa, klar. Nun ist Luke schuld. Okay, ich verstehs einfach nicht, Sie will ihm April wegnehmen und nun ist er schuld? Ist doch klar, dass er sein Kind sehen will, dass er will dass April bei ihm bleibt und so weiter.
  22. Und das Thema Lorelai. War ja klar.
  23. Paris.
  24. Lol, ich liebe Paris.
  25. Die haben ja SCHNEEEEEEEEE *schmoll*
  26. Och ist Davey süß.
  27. Sookie sieht schwanger aus.
  28. Nein, wie süß. Sookie will sie nicht alleine lassen. Wie schnucklich.
  29. Ay wie süß sie mit Davey ist *schmacht*
  30. Rory… Ich find Richard toll.
  31. Sookie/Jackson… lol geil sie ist schwanger… und sie weiß es noch nicht.. Find ich mal ne schicke Zusammenstellung.
  32. Oy die flippt ja aus.
  33. Argh Anna -.-
  34. Och Mensch, ich find den Sorgerechtsstreit unschön.
  35. Aww der Babytalk ist mal sweet zwischen Lore und Sook.
  36. Lucy & Rory. Na endlich. Wurde ja auch mal Zeit, dass die sich wieder vertragen. Och und sie hat mit Marty Schluss gemacht.
  37. Argh Chris.
  38. Argh Chris.
  39. Argh Chris.
  40. Argh Anna und Luke und der Sorgerechtsstreit.
  41. Luke hat aber recht Motz
  42. Argh Chris.
  43. Schnüffel nicht in Lorelais Sachen rum! Und schon gar nicht den Brief lesen!!!!!!!!!
  44. OMG ich flenn. Der Brief ist so süß. Boah ist der toll :heul: :heul: :heul:
  45. Ist das süüüüüüüüüüüüß. *flenn*
  46. Und Chris ist nicht davon angetan *brüll* wie geil.
  47. Argh Chris.
  48. Love letter? *schnüf* ich will mein JJ zurück. JETZT.
  49. Argh Chris. Warum gehst du nicht einfach irgendwohin und stirbst da ganz alleine? Eifersüchtig… war ja klar… ich hätt ihm auch nichts davon verraten vorher.
  50. LOL? Sie sagt dir, dass sie ihn nicht liebt und du gehst so ab? Idiot. Türlich liebst sie ihn noch. Verlass sie. Geh weg. Lass sie endlich wieder zu Luke.
  51. YEAH die erste richtige Entscheidung von dir, liebster Chris.
  52. Sanjay Gupta? So hieß nen Junge in meinem Englischbuch :lach:
  53. Hach Paris ist toll.
  54. Lore allein im Bett. Ich hoffe Chris ist weg und sie kommt schnell drüber hinweg.
  55. Telefooooooon. LUKE! *freu*
  56. OMG er hat den Sorgerechtsstreit gewonnen *tanz* wie geil. Aww ich freu mich so.
  57. Ah Richard. Och nee klappt er jetzt zusammen? Och neeeeeeee…
  58. Was für ein Ende.
  59. Und weil es heut so schön war noch einmal:
  60. Argh Chris.
Okay, no dinner, just the goodbyes sparing the „previously on GG“, but I can live with that
Show Content
and still having in mind how thrilled Emily was about her friday night dinner in 7.05 with Chris and Lore... Moving on!
Have I gotten rusty? When the three got out of the house, it was really hard to understand, though it wasn't hard to get that Chris was made once more the guy who's not able to follow the Gilmore way of thinking concerning this very plutonium-worse-than-marcipan-seeming food Lorelai, Rory and Chris got from Emily... Whatever..

Lol, muffin tops. I sooo agree that the top is the best part of a muffin, just like a leg of a goose :lach:.
<< Lore: „Sookie?“ Sookie: „Eh-hm?“ Lore: „What are you doing here? It's not even seven!“ Sookie (almost sreaming): „Whaaaat? Why can't a girl get up super-early on her day off, make some buffin tops and bring some cups of coffee over to her best friend and business partner...?“>> Sookie is sooo easy to see through... :lach:
And she got the coffee from Lukes Wub and nooooooooooooooooooo *ironicly* that's absolutely not weird *g*...
„Flatscreen what?“ Rolleyes

Lore: „Oh my god, the eagle has landed!“ :lach: :lach: :lach:
Lore (kissing Chris): „You smell good!“ (pauses) „Familiar!“ (pauses again) „Is that my conditioner?“ Chris (insecure): „Maybe... I don't know..“ Lore (grinnig): „Are you using my conditioner?“ Chris (defending): „Sometimes, don't you like to share?“ Lore (promptly): „No! I'm married now, I love to share...“ --> I was laughing about seven minutes or so.., this is sooooo ironic, thanx Mr. Rosenthal..

The Luke-and-Anna scene was really good, I think. The atmosphere was exactly as weird as I've imagined... The space between them on the bench, the cold conversation about parking in the garage and the ticket and then suddenly, we are in the talk with stich after stich, getting meaner and more personal and reproachful...a talk which in my opinion Anna seems to win...

Erm, by the way, why did Paris say her christmas was good? Isn't she jewish? Or did I mix that up? And again, here concerning on the Paris-and-welcome-home-Rory-scene, my english seems kinda not so fit today cause a have no clue what Paris' intention was to do all these charts with ideas what is still to do, just what I get is that D. Rosenthal seemed to be desperately searching for a way to get some storyline back to our poor, left-outside-alone Rory... Whatever...

WOW has Davey gotten big! Eek And Sookie not wanting to leave him and stoling by changing her outfit every minute is so hilarious *g* .
Magic socks :lach:

Richard: „I shouldn't bore you until you're in sitting in my class, getting credit for it!“ :lach:
And here in this scene we have real the Rory storyline: it seems not to be all about Olyvia and the letter of apology Rory wrote her, it's more about Rorys own confidence, not trusting into herself, that she's a nice person. And that I think that gives her character the kind of depth I've been waiting for the kinda-new-with-her-always-shiny-and-like-two-minutes-ago-curled-hair-and-her-nails-beeing-polished-and-colored-Rory. And I like Richards reaction, he is a real granpa, warm and understanding.

Okay. Sorry. Now I was yawning! Ok, Melissa is pregnant, so they had to slide-in this urgently into the storyline and I mean, hel-loooooo, it's the third time Sookie's pregnant and her way of acting this way is famously known, knowing all that just blew it. The only funny part was this sentence of Lorelai: „No, you shouldn't do it, if you didn't want to do it, but if you didn't want to do it, you should have told her, you didn't want to do it...!“ :lach: Lauren soooooooo served this one...

Hard fights, in the court. Just as Luke's lawyer said: „Custody issus are always getting ugly!“
Judge: „Excuse me, I suggest you let your attorneyes speak for you, it is why you paid them all your hard earned money!“ That's was a gooda nd true one!

Sookie flipping out in the beginning is in a way funny, but it's kinda used like in 5.01 when Lorelai tries to explain to Emily that there will be no lunch at one with Rory cause Richard and Emily left the hotel. But this scene develops, I go on thinking: where is the cut? When is the cut coming? Cause they are talking and talking and walking and walking but there is no cut coming, they, Melissa and Lauren did a three minutes and twenty seconds scene straight. Respect.

Woooaaa! Is Paris annoying or what?! And pushy? And mumbling! If I wasn't nice, I would say she should do headache medicine commercials. And yeah, she is still there 'cause Rory and her are such good friends (if she not pissed of by Rory being new chief editor) always at Rory's side and defending her in unexpected moments (like e.g. restoring the friendship of Rory and Olyvia)... yadda yadda!
But see, I'm nice. So I just skip this part! *rolleyes*

No further word concerning the flatscreen? Or is anyone able to handle me vomitting? And yeah, in this scene there is the storyline excuse, erm sorry, I mean explanation to find the letter, he's searching for a handyman something to fix the you-know-what-will-make-me-eat-backwards....

So back to court where Anna is trying to convince the judge she will provide a good and new environment for April in New Mexico. And a Luke who is almost babbling the judge to death. He confesses all the „mistakes“ (like his failed long-term relationships [by the way: when exactly did Anna had a relationship on her own?]) almost blurting out of him. But the judge doesn't want to hear a word of it what I agree with...
So Chris finds the letter and it's read at the same time by the judge...

And yeah, the letter is heart warming and charming. It's the right thing, the jugde seemed to be willing to accept this... and gah! I can't! I am so not feeling anything seeing Chris being devastated because Luke was a way better father with Rory than Chris has ever been with Rory and Gigi together. I can't even judge if Lorelai saying „I'm not in love with him!“ directly into Chris' eyes is the truth or lied. I don't and you know what? I don't want to. I just want this Chris-Lorelai thing to be over. And not why you think, Olaf is a JJ, this thing/episode just ruined a way better storyline. I expected more. They have made Christopher a grown-up during season 6 and 7 (I just remember the weirdly awesome prince charming from 6.19). He had become more mature and settled. He truely loves Lorelai, that's something I can't and won't deny. But they just make him appear with two personalities: the „You know I love you and want to mary you, cause now it's perfect and I trust you“ charming one and the „Whatever you say I don't believe a single word of yours
Show Content
GAH! This is just pathetic.

Okay, argh! Parissssss!!! Anymore GAH desired? No? So pleeeeeeeeease, let me skip this scene saying Paris and Rory accompany Olyvia to a lecture held by Richard...
GAH!

„I won!“ „What?“ *snoring* What? What? I am supposed to show emotions again? Yeah, okay... erm... sad... yadda yadda... poor Lorelai being chained to soooo awful Chris not being able to celebrate with Luke... sad ... sad... and selfcentered Luke... not realizing that Lore is sad... he used to do so... whatever... yadda yadda... ah now I get it... there was no more time for this was the scene before the last... sad sad ... GAH! Out of character in any ways.... Rolleyes

And in the end, during his lecture Richard collapses.. that a great performance by Mr. Herrmann , no other expression fits.


OKAY , die Übersetzung kommt gleich im Anschluss...

Sorry, das mit der Übersetzun hatn bissl länger gedauert, aber de Prüfungszeit, sorry, ich hatte andere Präoritäten, aber hier bitte schön.. Smile


Okay, kein Dinner, nur die Verabschiedung, die das „bisher bei den Gilmore Girls“ erspart, aber damit kann ich leben,
Show Content
and ausserdem erinnere ich mich noch sehr gut, wie aus dem Häuschen Emily über das Freitagabendessen mit Lore und Chris in 7.05 gewesen is... Wie auch immer, es geht weiter...
Bin ich eingerostet? Als die drei aus dem Haus gekommen sind, war es echt schwer was zu verstehen, obwohl es nicht schwer zu verstehen war, dass Chris mal wieder als der Unfähige hingestellt wird, der der Gilmore Art zu Denken in Bezug auf dieses sehr Plutoniumartige-aber-schlimmer-als-Marzipan-scheinende Essen, das Chris, Rory und Lore von Emily bekommen hatten, hinterzuherzukommen... Naja, wie auch immer...

Lol, die Muffinoberteile. Ich find auch total, dass der obere Teil von Muffins der leckerste ist, so wie die Keulen bei einer Gans...
<< Lore: „Sookie?“ Sookie: „Eh-hm?“ Lore: „Was machst du hier? Es ist noch nicht mal sieben Uhr!“ Sookie (fest schreien): „Waaaaaaas? Wieso kann denn ein Mädchen an ihrem freien Tag nich mal superfrüh aufstehen, ein paar Muffinoberteile zubereiten und ihrer besten Freundin und Geschäftspartnerin ein paar Becher Kaffee bringen...?“
Sookie ist so einfach zu durchschauen...
Und sie hat den Kaffee von Luke geholt und neiiiiiiiiin, ach i-wo, *ironisch* natürlich ist das absoult nicht seltsam...*g*
„Flatscreen, was?“

Oh mann, „the eagle has landed“ KANN man nicht übersetzen, das ist ne Filmtitelanspielung, einfach im imdb nachsehen. Oder googlen.
Lore (küsst Chris): „Du riechst gut!“ (schweigt) „Vertraut!“ (schweigt erneut) „Ist das meine Haarspülung?“ Chris (unsicher): „Vielleicht .. ich weiss nicht.“ Lore (grinst): „Benutzt du etwa meine Haarspülung?“ Chris (verteidigend): „Manchmal, magst du etwa nicht teilen?“ Lore (promt): „Doch! Ich bin jetzt verheiratet, ich liebe es zu teilen“ --> ich hab ungefähr sieben Minuten gelacht oder so in der Art, das ist soooooooo ironisch gewesen, danke Hr. Rosenthal.

Die Luke-und-Anna Szene war wirklich gut. The Stimmung was genauso unbequem/eigenartig wie ich mir das vorgstellt hatte... Der Abstand zwischen den beiden auf der Bank, der irrelevante Smalltalk über die Parkgarage und das Parkticket und dann auf einmal, ist man mitten in nem Streitgespräch mit einem Stich nach dem anderen und das wird gemeiner, persönlicher und immer vorwurfsvoller und schuldzuweisender... eine Ausandersetzung, die Anna meiner Meinung nach gewinnt...

Erm, so nebenbei, wieso zum Kuckuck sagt Paris eigentlich, dass ihr Weihnachten gut war? Ist sie nicht jüdisch? Oder hab ich da was verwechselt? Und nochmal, hier in Bezug auf die Paris-heisst-Rory-Willkommen-zurück-Szene, scheint mein Englisch heute wirklich nicht so fit zu sein, denn ich hab nicht mal ansatzweise ne Ahnung wovon Paris da mit ihrem Tafeln etc labert, was ich raffe ist, das D. Rosenthal wohl verzweifelt nach einem Weg gesucht hat, irgendwie die arme, aussen vor gelassene Rory mit in die Storylines einzubeziehen... Wie auch immer...

WOW is Davey groß geworden! Und als Sookie ihn nicht verlassen wollte und jedes Mal mit dem Wechseln ihres Outfits Zeit schinden wollte, das war so lustig *g*
Und die magischen Socken *kicher*

Richard: „Ich sollte dich nicht langweilen, solange bis du in meiner Vorlesung sitzt und das auch anerkannt bekommst!“
Und in dieser Szene haben wir die eigentliche Rory-Storyline: und es scheint nicht unbedingt die Sache mit Olyvia und dem Entschuldigungsbrief zu sein als mehr über Rory's eigenes Selbstvertrauen und die Tatsache, dass sie selber an sich zweifelt, ein guter Mensch zu sein. Und das verleiht dem Charakter der neuen-immer-mit-ihrem-glänzenden-grad-vor-zwei-Minuten-gestyltem-Haar-und-den-superpolierten-und-farbig-lakierten-Nägeln-Rory Tiefe, die ich schon lange gesucht habe.
Und ich mag die Reaktions Richards, er ist n echter Opa, herzenswarm und verständnisvoll.

Okay. Sorry. Jetzt hab ich aber gegähnt. Okay, Melissa ist schwanger, also mussten sie diese Storyline unheimlich dringend einfädeln und, naja ich meine Soolie ist das dritte mal schwanger und ihr Auftreten ist in der Hinsicht allseits bekannt, so all das wissend, war das keine Überraschung mehr. Der einzig lustige Teil war dieser Satz von Lorelai: „Nein, du sollstest es nicht du, wenn du es nicht tun willst, aber wenn du es nicht tun willst, dann solltest du es ihr sagen, dass du es nicht tun willst...!“ Lauren hat das echt total lustig rübergebracht...

Harte Bandagen, dort im Gericht. So wie es Lukes Anwalt gesagt hat: „Sorgerechtsstreite werden immer hässlich/unangenehm!“
Richterin: „Entschuldigen Sie, Ich nehme an, Sie lassen mal ihre Anwälte für Sie sprechen, deshalb zahlen Ihnen doch schliesslich ihr hart verdientes Geld!“ Das ist ja wohl am sowas von getroffen und versenkt!

Also Sookie dann ausflippt ist das zwar irgendwie lustig, aber es erinnert doch seeeeehr stark an Lorelai, die Emily in 5.01 versucht zu erklären, dass Rory nicht um 1 Uhr zum Mittag erscheint, weil Emily und Richard das Hotel verlassen haben. Aber die Szene entwickelt sich und ich denke nur noch: wan kommt der Schnitt oder eine neue Szene? Wann kommt der Schnitt? Weil sie reden und reden und gehen und gehen aber da kommt kein Schnitt, die beiden, Melissa und Lauren haben da eine drei Minuten und zwanzig Sekunden Szene, ungeschnitten, hingezaubert. Respekt!

Boah und Paris is ja mal echt nervig oder was ? Und aufdringlich/unverschämt? Und nuschelnd? Wenn ich nicht so nett, wäre würde ich glatt sagen, die soll Kopfscherztablettenwerbung machen. Und ja, sie ist immer noch da, weil Rory und sie so deeeeeeeeeeermaßen tolle Freundinnen sind (wenn sie nicht grad sauer auf sie ist, weil Rory die neue Chefeditorin ist), immer an Rorys Seite und verteidigend in den Momenten, wo man es am wenigesten erwartet (z.B. beim Wiederherstellen von Rorys und Olyvias Freundschaft)...
ja-ja, blabla.
Aber seht selbst, ich bin nett und überspringe diesen Teil einfach *mit den Augen rollt*

Okay kein Sterbenswörtchen mehr zu dem Flachhei...., erm, Flachbildschirm, oder könnt ihr alle damit umgehen, wenn sich mein Mageninhalt verselbstständigt? Ach und ja, diese Szene liefert die Storylineausrede, erm, ich meine Erklärung um diesen Brief/die Empfehlung von Lore für Luke zu finden, denn Chris sucht irgendwelches Handwerkzeug um den ihr-wisst-schon-das-Ding-das-mich-rückwärts-essen-lässt...

Also zurück zum Gericht, wo Anna grad versucht die Richterin zu überzeugen, dass sie April in New Mexiko ein neues und gutes Zuhause bieten wird. Und einen Luke, der die Richterin fast totlabert... Er gesteht seine Fehler ein (seine gescheiterten Langzeitbeziehungen [nur so nebenbei: wann genau hatte denn die gute Anna selber mal ne Beziehung?]), es sprudelt schier aus ihm heraus. Aber die Richterin will von alledem nix hören, was ich auch für richtig halte.
So nun findet Chris den Brief und liest in zeitgleich, wie ihn die Richterin vorliest...

Und jaaaaa, der Brief ist herzergreifend und bezaubernd und überhaupt. Das ist einfach die richtige Entscheidung und die Richterin geht damit konform und ...... gaaaah! Ich kann nicht! Ich so überhaupt nicht mal mal ansatzweise und ein bisschen mitfühlen mit dem niedergeschmetterten Chris, weil Luke eindeutig der bessere Vater für Rory war, als Chris es für Rory und Gigi zusammen je sein wird. I cann nicht mal beurteilen ob Lorelais „Ich liebe Luke nicht!“ direkt in Chris'a Augen die Wahrheit oder gelogen war. Ich weiss es nicht und wisst ihr was? Ich will es auch gar nicht herausfinden. Ich möchte, dass diese Lorelai und Chris Kiste einfach nur vorbei ist. Und nicht aus dem Grund, den ihr denkt, dass ich ja eh ein JJ bin, sondern weil diese Kram einfach die ganze Chris und Lorelai storyline entgültig versaut hat, ich hab einfach mehr erwartet. Ich meine, sie haben aus Chris in Staffel 6 und 7 endlich einen Erwachsenen gemacht (ich entsinne mich noch gut, was für ein seltsam toller Traumprinz er in 6.19 war). Er ist erwachsen geworden und gefestigt. Er liebt Lorelai wirklich, das ist was was ich weder leugnen kann noch werde. Aber er wird einfach mit zwei Persönlichkeiten dargestellt, der „Weisst du, ich liebe dich und ich will dich heiraten, denn jetzt ist passt es perfekt und ich vertraue dir“ Traumprinz und der „Was auch immer du sagst, ich glaub dir nicht ein Wort
Show Content
GAH! Das ist einfach nur noch armseelig!

Argh, okay, Paris? Möchte noch jemand mehr GAHs hören? Nein? Also biiiiiiiiiiiitte lasst micht diese Szene einfach überspringen und ergänzen, dass dadurch Paris und Rory Olyvia zu einer Vorlesung von Richard begleiten werden...
GAH!

„Ich hab gewonnen!“ „Was?“ *schnarch* Was? Was? Ich muss jetzt wieder Gefühle zeigen? Yeah, okay... erm... traurig... blabla... arme Lorelai, die ja vom bööööösen Chris angekettet worden ist und der es nicht möglich ist mit Luke zu seinem gewonnenen Sorgerechtsstreit zu feiern... traurig... traurig ... und ein selbstbezogener Luke ... der nicht mal mitbekommt, was fün Kloss Lore im Hals hat ... früher hätte er es ... wie auch immer ... blabla.. Ah jetzt schnall wieso, das ist einfach die vorletzte Szene und da war keine Zeit mehr um das abzuhandeln ... traurig...traurig.. GAH! Total untypisch in jeglischer Hinsicht!

Und zum Schluss, bricht Richard während der Vorlesung zusammen... das war ne großartige Darstellung von Hr. Herrmann, dafür gibt’s keinen anderen Ausdruck...
4.26 Millionen Zuschauer! Woran der Aufwärtstrend wohl liegen mag?! Wink
tja, das kann wohl nur bedeuten, dass alle ein LL ende wollen :freu:

ich fand die folge klasse...der brief... wow.... und lukes gesicht wie die richterin ihn vorgelesen hat, wirklich so als ob er gleich sagen wird: ja ganz genau und sie ist genauso immer bei mir.....

auch wenn ich chris reaktion etwas übertrieben finde, find ichs gut, und das er die ganze zeit wusste, dass er ihre zweite wahl war und das dennoch durchgezogen hat find ich ehrlich etwas dumm, ich meine dann musste es doch zu soetwas kommen oder nicht??? denn das sich luke und lore nicht mehr sehen ist jawohl unlogisch....
Ich habe sie auch gesehen :freu:

*lol* Die Sache mit dem Conditioner ^^ :lach: Das hat mich an die head and Shoulders-Werbung erinnert ^^ Genial, bloß, dass es hier andersherum ist Big Grin
Rory & Paris habe ich ehrlich gesagt übersprungen, weils mich nicht wirklich interessiert :o
Und Sookie ist schwanger! Ich wusste es! Tja, Jackson, da hat er wohl Mist gebaut, aber Tante Lorelai hats ja wieder schön hingebogen. Bin mir aber sicher, dass sie bei dem Vater des Babys nicht an Chris gedacht hat .....
Chris .... yeah, yo go, boy! Er hats geschnallt und da hat selbst dieses ausdruckslose "ich liebe ihn nicht emhr" nichts bewirkt, hätte ihr wohl keiner geglaubt. Er ist halt nur ihre zweite Wahl, weil sie irgendwie ne Art Torschlußpanik hat und dass sie mal alt und allein endet. Schlaues Kerlchen, unser Chris....
Bei dem Brief kamen mir die Tränen :heul: Das war wirklich fast schon wie ein Liebesbrief und der Wechsel zwischen Chris/Richter war Top genauso wie Luke's Blick danach ... oh mann, mein JJ-Herz schlägt noch immer ganz wild!

A desperate hour could lead to a new beginning ..... Wub
karana schrieb:4.26 Millionen Zuschauer! Woran der Aufwärtstrend wohl liegen mag?! Wink

Bin ich froh dass es endlich wieder positiver wird für Lorelai und Luke und so...wird wieder mehr Gilmore Girls.

Ich guck grad diese Folge und bin gespannt wie sie so wird.
Ich mag die Folge, sie war gut, meiner Meinung nach viel besser als die letzte. Kein gezwungendes Lorelai und Luke Treffen. Und vor allem das Beste: er ruft sie an. Er ruft sie an! Und zwar nicht, um sich nur für den Brief zu bedanken, nein er will seine Freude mit Lorelai teilen, sie in sein Leben einschließen. He can see her face again!
Ansonsten war der Brief natürlich sehr süß. Hat mir sehr gefallen, er war nämlich nicht übertrieben kitschig oder so, letztlich hätte genau das Lorelai wirklich schreiben können.

Und Chris; well I'm sorry, aber dass er nur ihre 2. Wahl sein will, hätte er sich ja auch früher überlegen können Wink
Wo war Gigi? Sehr liebes Kind, sie scheint sich die ganze Zeit allein mit sich selber beschäftigen zu können. Lach.

Sookie und Jackson; Ja, also keine besonders tolle Lösung, aber eigentlich doch ok. Ist durchaus möglich, dass sie nicht sofort schwanger geworden ist. Könnte ich ja noch glauben, aber was zum Teufel sollte ihre Reaktion bzw ihre nicht-Reaktion gegenüber Jackson. Sie hätte ihn in den A**** treten sollen.

Und natürlich Rory und Paris. Paris ist witzig, sie sollte öfter zu sehen sein. Was ich aber nen bisschen schade finde; warum redet Rory immer so "abfällig" über Paris, sie ist doch ne gute Freundin. Na vielleicht hat sie das ja jetzt auch mal gemerkt.
sehr gute folge, kann man sagen...
schön, der bildschnitt vom gericht zu chris... auch gut gespielt von DS, muss man sagen.
heftiger cliffhanger am ende! also, ich mag richard sehr, deshalb hats mich richtig umgehauen! der stil der filmsequenz- heftig heftig- aber gut...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9