Dahlia schrieb:*lol* nein, ich meinte natürlich nur missbraucht im Sinne von "falsch behandelt/gebraucht" Aber ich werde das gleich noch ändern.
Und wenn du mir in allem zustimmen würdest, dann würde es die drei wichtigen Punkte ja miteinschlieÃen
Ne nicht unbedingt. Ich geb dir Recht, dass sie ihn für ihre Zwecke benutzt, dass es falsch war ihn zu heiraten oder zu daten und ihm Hoffnungen zu machen und auch dass er komisch reagiert als er den Brief findet.
ah, okay. immerhin - er tut dir doch leid.
so,hab sie auch endlich gesehen (jipie)
für mich als eingefleischter JJ war es natürlich eine klasse folge - endlich mal wieder ein lichtblick!
der brief war sooo toll
ich bin zwar total gegen chris,aber irgendwie hat er mir leid getan. und lore auch...ist bestimmt nicht leicht,einsehen zu müssen,dass eine ehe gescheitert ist.
fazit: mit 7.11 die beste folge der staffel!!!
Dahlia schrieb:Warum er den Brief als Liebesbrief interpretiert, ist mir allerdings auch schleierhaft. Im Grunde hätte er durch den Breif eher merken müssen, dass er nicht in Rorys Leben war. Aber nun gut.
Na, ich würde an seine Stelle so etwas hier:
"Once Luke Danes is in your life, he’s in your life forever.I know from personal experience what an amazing gift that is..." auch nicht hören wollen. Vor allem "amazing gift" hm...ja...natürlich muss Chris da merken, dass Lorelai noch Gefühle für Luke hat!
karana schrieb:4.26 Millionen Zuschauer! Woran der Aufwärtstrend wohl liegen mag?!
Das ist dann wohl eher ein Abwärtstrend, wenn man bedenkt, das die Quoten zwischenzeitlich um einiges höher waren, und das als Chris und Lore noch glücklich waren.
Ich fand die Folgen eigentlich auch ganz gut - mal abgesehen von der Lore-Chris-Geschichte. Toll, dass Luke sich gegen Anna durchgesetzt hat. Hoffentlich kommen noch viele lustige Szenen mit ihm und April.
Zur Chris und seiner angeblichen Offenbarung, dass er von Anfang an wusste, dass er nur 'second choice' ist. Das hat er nämlich so nicht gesagt und kann demziufolge auch nicht so interpretiert werden. Auch wenn es von manchen hier so dargestellt wird. Immerhin gaben die letzten 2 Folgen ihn genug Anlass zu glauben, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ich schlieÃe mich einigen meiner Vorschreiber an - Chris ist einfach das passendere Typ für Lore. Aber es ist nun einmal eine Serie - also eine Fiktion. Ich glaube im realen Leben hätte Luke und Lore keine Chance.
Ach so, was ich auch krass finde und was DR vielleicht endlich mal lassen sollte, ist dieses ewige (indirekte!) Herumgehacke auf Chris, weil er früher nicht da war für Rory. Erst wird in den Storylines gezeigt - er hat sich geändert und will versuchen, wieder alles gut zu machen und dann kommen ständig irgendwelche Andeutungen. Mensch DR, give him (and me) a break!
Alessia schrieb:Ach so, was ich auch krass finde und was DR vielleicht endlich mal lassen sollte, ist dieses ewige (indirekte!) Herumgehacke auf Chris, weil er früher nicht da war für Rory. Erst wird in den Storylines gezeigt - er hat sich geändert und will versuchen, wieder alles gut zu machen und dann kommen ständig irgendwelche Andeutungen. Mensch DR, give him (and me) a break!
Ich finde das rumgehacke auf Chris einfach super. Ich mochte ihn eine Zeit lang eigentlich einigermassen gut, aber das ist schon lange her. Klar ist, das habe ich auch gesehen, dass sich Chris geändert hat, dass er für Lore und auch für Rory da sein will. Und er hat sich eigentlich ganz gut angestellt. Aber man kann nicht einfach vergessen, dass er all die vorherigen Jahre beide Personen unheimlich verletzt hat und nicht da war. Also da kann ich die Andeutungen von DR ganz gut verstehen und ich finds sogar sehr schön!
Aus meiner Sicht ist Luke der viel bessere Typ für Lorelai - aber ich mag keine Diskussion beginnen, das könnte wieder ewig lange gehen, und schliesslich ists ja gut, dass alle einen ander Geschmack haben ^^
ich bin auch kein fan von Chris. er ist zwar eigentlich ein ganz netter typ, aber er ist eben nicht der richtige für Lorelai. und naja wo die Liebe hinfällt...
Ich finde LL gehören einfach zusammen. Immerhin hat man als Fan sooo lange warten müssen, bis sie begreifen, dass sie für einander bestimmt sind und deshalb sollten sie, meiner Meinung nach, auch ihre Happy end haben
Sicher sind beide Charaktere nicht einfach, aber gerade das macht doch den Reiz aus.
@lore'S brief: der war soooo süà *seufz* irgendwie tut mir Chris ja leid, aber das hätte ihm klar sein müssen, immerhin war lore traurig und verwirrt, als mit Luke schluss war...
vergesst aber bitte nicht dass lore christopher verlassen hatte und nicht umgekehrt. sie hatte ihre klotten gepackt und war nach sh abgehauen.
lore wollte nicht das chris seine ganzen zukunftspläne einfach in wind schlägt.
Hast du ne andere Serie geguckt? Wann har Lorelai Chris denn stehen lassen? Er ist doch aus dem Haus getsürmt und kam nicht heim, nicht umgekehrt